Jump to content

Analsex mit Haare am Arsch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab da mal ein paar Fragen.

Stören Haare am Poloch beim Analsex?
Findet ihr Analsex mit Haare am Po erregender als ohne Haare?
Würdet ihr euch am Po rasieren wenn der Partner er verlangt?


Über eine rege Diskussion würde ich mich sehr freuen


Geschrieben

Ich rasiere mir meinen Hintern..Lasse anal aber bei mir nicht machen

Bei ihr fände ich es schon schöner, wenn datt Pöterchen blank ist. Jedenfalls kein Buschel am Po.


Geschrieben

und ich dachte immer die Kerls stehen auf lange Haare


Geschrieben

Alle Seiten "Not Found"

Danke für die Hilfe


Geschrieben

Lest mal "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche: Das lässt das Thema Arschhaarrasur in einem neuen Licht erscheinen... :-)


Geschrieben

ROTFL - vielleicht gleich nen neuen Fred aufmachen: wer liefert die meisten 404`s ???


Geschrieben

3x hab ich keine Rechte und die anderen Threads befassen sich nicht mit Haare am Arsch


Geschrieben

Ja.....dann mal fröhliches Weiterdiskutieren

Du hast es dann wohl echt geschafft einen noch undiskutierten Bereich des Analsex zu beleuchten


Geschrieben

@Sogge, Du solltest mal wieder Punkte investieren, damit Du wieder in den Gefilden wilder Analthreads stöbern kannst


Geschrieben (bearbeitet)

Ihr spamt




Ich rasiere mir meinen Hintern..Lasse anal aber bei mir nicht machen


Und warum rasierste ihn? Is doch voll fürn Arsch dann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Fragst du jetzt Männlein oder Weiblein?


Das überlasse ich ganz alleine euren schmutzigen Fantasien


Natürlich gilt diese Frage allen


Geschrieben






Und warum rasierste ihn? Is doch voll fürn Arsch dann




Ich finde das angenehmer...fühlt sich guddi guddi an und es verfängt sich nicht so viel inner Haarpracht

Außerdem tue ich das ebenfalls für die Frauen.

Was du nicht willst, das man dir tu...öhm...rasier den Po und Schubidu !


Nee echt mal. wenn mich eine Dame oral vergenusswurzeln tut, dann isses doch für sie sicher nicht angenehm, wennse ihr Kinn auf so'n Pullover ablegen kann.

Außerdem erschrecke ich mich beim onanieren immer weil ich denke, ich sitz aufm Monchichi


Geschrieben


Anscheinend fragst du also nur Frauen mit bisexuellen Partnern und Schmule!


Bist du kleinlich heute




Außerdem erschrecke ich mich beim onanieren immer weil ich denke, ich sitz aufm Monchichi


Du machst mir Angst


Geschrieben

Ja, und weil der kleine doofe Stichie keine Angst verbreiten will, rasiert er sich seinen Arsch

Allerdings, Vorsicht !

Der "Hoden" kann ja so einiges ab...aber wenn man beim Pobbo sich mal schneiden tut, hat man tagelang was davon.


Geschrieben

Wer so Fragen stellt, ist schon viel zu lang in diesem Forum und weiß nicht mehr, was er machen soll.

Ich halte diesen Thread für eine niedrigere Art von Spam!

Ist also was für den Arsch!

Welche wunderbare Rückführung!


Geschrieben


Würdet ihr euch am Po rasieren wenn der Partner es verlangt?




Mönsch Sogge ich kann mein Kopf doch nicht in so ne Position drehen dass ich da ohne größere Verletzungen mit nem Rasiermesser dran rumschnippeln könnte.......


Nina


Geschrieben

hihi Nina.... hat doch keiner gesagt das Du n Schhlachtermesser nehmen musst?


Geschrieben

Mönsch Sogge ich kann mein Kopf doch nicht in so ne Position drehen



...sei doch mal kreativ und leg einen Spiegel auf den Boden


Geschrieben

Prickel????? Darf ich mal zusehen wie Du Dich zupfst???


Geschrieben

[COLOR="Navy"]Zupfen benötigt...




...du schmerzsüchtiger...dann nimm doch Enthaarungscreme, die soll auch brennen [/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)



Ich halte diesen Thread für eine niedrigere Art von Spam!


Gleiches gilt für solche Postings

Hast du Haare am Arsch?


Zupfen benötigt keinen Spiegel


Lässt du zupfen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...