Jump to content

Typen, die nicht lesen können


Cougar63-1966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich wünsche frohes Poppen


bearbeitet von Cougar63
ist doof
Geschrieben

Hallo Cougar,
da gebe ich dir vollkommen recht

Ich denke das sind die Notgeilen, die auf einen Mitleidsfick hoffen .

Genau diese Kerle sind es dann auch, die hier das Forum voll posten, von wegen "Ich habe noch nie ein Date hier gehabt, was mache ich falsch" usw.


Geschrieben

@TE:
Welch neue Erkenntnis.

Zum Glück wissen wir jetzt,daß Du gaaaaaaaaaannnzzzzz anders bist...


Geschrieben

also mir haben diese Typen hier noch nie das Leben schwer gemacht

Wußte aber auch noch nicht das der Filter inzwischen schon eine persönliche Absage enthält

Warum sollte bei diesem Einträge eigentlich das Hirn aussetzen?

Der Schreiber hat doch einduetig erkannt was das Problem ist und es auch gleich artikuliert.

Immer noch besser als Männer die sich auf Kosten anderer Männer profilieren wollen.


Geschrieben

auch wenn ich kein junge bin, möchte ich mal meinen senf dazugeben.

warum müssen es gleich alles vollidioten sein? manchmal liest man etwas im forum und möchte eine pn schreiben und wenn das nicht funktioniert, kann man doch einen gästebucheintrag hinterlassen. wo ist das problem?


Geschrieben

völlig neues thema, das musste endlich mal gesagt werden...

warum musst du dich als ritter für die damen in deren gbs du das gelesen hast, in die bresche werfen??? die könnten sich selbst beschweren, wenn es sie belasten würde... oder löschen...

ich kann mich nur six anschließen... mir machen solche leute auch nicht das leben schwer... im gegenteil, sie bilden einen kontrast, vor dem es leicht fallen sollte, positiv aufzufallen...


Geschrieben

ach Jungs.. ich möchte mich doch nicht profilieren. Zu glauben, das man sich wegen o.a Text saus der Masse heraushebt ist doch im besten Fall naiv.
Fakt ist doch, das eine grosse Anzahl von Frauen hier extremst genervt sind von solchen Typen. Und das kann man auch nicht wegdiskutieren. Das ist so....


Geschrieben

warum eröffnen dann immer männer diese threads???



mit jedem dieser threads verfestigt sich der glaube, dass männer überwiegend vollpfosten sind, die sabbernd mit offener hose, völligen obszönen bzw. unsinnigen schwachsinn texten...

und warum sollte der 1000. thread zu diesem thema etwas ändern???


Geschrieben

Und was kümmert DICH das?

Ich bin übrigens von den Beischlafbettel-Einträgen notgeiler Userinnen,die nicht durch meinen Filter kommen, in meinem GB auch total genervt.

Und wer springt nun für mich in die Bresche?


Geschrieben

Na ja, versuchen kann man es ja mal ... vielleicht hat ja die eine oder andere Dame ein offenes Ohr für sowas ... soll vorkommen
Huhu Power


Geschrieben

man soll etwas nicht machen, weil sich "dadurch sowieso nix ändert" ???
Da könnten wir jetzt eine Grunsatzdiskussion beginnen. Nur so viel: das sehe ich eben total anders

natürlich sind die meisten Typen hier keine "Vollpfosten", aber anscheinend gibts genug von der Sorte...


Geschrieben

Moin Cougar...

Im Grunde genommen gebe ich Dir recht, aber wie du siehst hast du hier als Neuling keine Chance deine Meinung kund zu tun ohne das hier gleich mehr gekotzt als diskutiert wird...


Geschrieben (bearbeitet)

es gibt themen, die sind so ausgelutscht...

dazu gehören die bösen männer, die fetten frauen, die nicht antwortenden frauen etc.

da gibt es jede woche 2-3 themen zu...

wer so etwas eröffnet, muss mit skepsis und kritk rechnen...

ein mann könnte in 100 en von GBs den spruch eingetragen haben... du als leser kannst doch gar nicht beurteilen, wie hoch der anteil dieser user ist...

trotzdem beschwerst du dich, während es den betroffenen damen nicht einfällt...

ich denke, dass solche threads hier vielen das leben schwer machen, weitere vorurteile schüren...

und die verbessern hier weder das klima, noch liefern sie eine diskussionsbasis...



auf das neuling-argument habe ich schon gewartet... ich hätte beim 10.000. beitrag auch nichts anderes geschrieben...

übrigens zum thema diskussion ist auf die argumente nicht eingegangen worden:
- es gibt durchaus sinnvolle anlässe ins gb zu schreiben
- woher weiß er dass viele frauen extremst davon genervt sind?
- woher weiß er wie viele männer das sind, welche ursachen es dafür gibt?
- es gibt dieses thema bereits hundertfach hier im forum...

außerdem würde ich mich fragen, ob es sinn macht, mit einem meiner ersten postings einen thread zu eröffnen, in dem ich andere user als hirnlos und schwanzgesteuert hinstelle... aus welchem motiv auch immer...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich bin übrigens von den Beischlafbettel-Einträgen notgeiler Userinnen,die nicht durch meinen Filter kommen, in meinem GB auch total genervt.





aber wenigstens findest du den button um die einträge zu löschen, während die genervten frauen wahrscheinlich alle blond sind ... vielleicht solltest du auch mal nen thread eröffnen und nachhilfestunden anbieten


Geschrieben

als ich damals 24 und Premium war, war ich froh da sich in jedes GB schreiben konnte, wo ich nicht durch den Filter kam.

Und hofft hat es auch geholfen

Der Filter filtert nunmal recht grob.

Ich war damals mit 24 nunmal noch in der Altersklasse 18-24 und das filtern nunmal viele Frauen.

Auch PLZ sind schwierig wenn man zum Beispiel nicht zu hause studiert etc.

Wenn die Einträge stören dem steht es frei sie zu löschen, oder sein Gb zuzumachen.

Es ist halt wie gesagt seltsam das solche Themen ausschließlich von Männern aufgemacht werden.

Ich persönlich fand es immer lustig die GB- Spamer als Gesprächsthema zu haben. Denn es sind ja nunmal immer ein paar wenige, die jeder Frau im Umkreis denselben Spruch schicken.

Je niedriger das wahrgenomme Niveau der männer hier, desto schneller fällt Mann übrigens positiv auf


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das vorurteils Lästern über Männerverhalten nutzt ja eher den Frauen hier , damit sich weniger Frauen anmelden.

Aber selbst wenn Frau denkt dann habe ich weniger rivalinen so, dann verhindert sie auch gleich, dass mehr Männer kommen.Denn Männer wissen eben, es gibt Frauennotstand in Kontaktbörsen und da melden sich dann welche deswegen nicht an(ich kenne welche die das deswegen nicht tun, weil sie sich halt keine Chancen erhoffen).

also erstmal müssen mehr Frauen her, dann kommen auch womöglich noch mehr niveauvolle Männer.

Denn wenn ne Frau dauernd threads liest die meisten Männer schreiben nur willste ficken mail, sind notgeil, niveaulos dann hat die weniger Lust sich hier anzumelden

Ich halte nix von beschönigen, dass es solche Männer hier gibt, ist mir auch klar und das soll auch nicht verschwiegen werden.

Aber wie bei allem im Leben es kommt auf die Menge an.

Und da ist es nunmal wichtig ob es nun die meisten sind (was viele wohl mit über 90% gleichsetzen) oder nur ein paar sind.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@six

ja die typen, die überall das gleiche reinkopieren finde ich auch viel schlimmer...

@lang-zärtlich

bitte stimme mir nicht zu und schon gar nicht mit so einer verqueren begründung...

die meisten frauen leiden eher hier darunter, dass es ein missverhältnis gibt zwischen männern und frauen und ich denke, dass vermutlich einige bereits nach wenigen tagen die segel streichen...

ansonsten sind vorurteile nie hilfreich, wenn man mit menschen kontakt aufnehmen möchte...


Geschrieben

es gibt themen, die sind so ausgelutscht...


Trotzdem dürfen Newbies diese Themen immer und immer wieder neu erstellen
Wurde mir gestern noch gesagt

Guckst du!


Geschrieben

@ powerpassion

na zum Kennenlernen vom Menschen sind Vorurteile natürlich nicht vorteilhaft. Stimmt. Aber jeder hat eine Erwartungshaltung in den anderen und unterm Strich kommt das dann doch wieder auf das gleich raus. Wer Erfahrungen gemacht hat, hat auch Vorurteile bzw. Erwartungshaltung.

Und wenn du das Thema als "ausgelutscht" bezeichnest, dann ist das DEINE Meinung. Mehr aber auch nicht


Geschrieben

glaub mir es ist nicht nur SEINE Meinung

Erfahrungen sind übrigens nicht mit Vorurteilen gleichzusetzen.

Ansonsten verstehe ich auch wieder den Sinn dieses Threads?

Glaubst Du die Männer die es betrifft lesen im Forum?

Und wenn, würden Sie sich angesprochen fühlen?

wohl kaum.

Wirklich Antworten gibts dazu auch nicht, denn eigentlich sieht jeder das es eine Tatsache ist.


Geschrieben

... Ich frage mich, was bei Typen, die solche GB Einträge machen, durch den Kopf geht ...


Gut daß Du das mal öffentlich ansprichst. Habe nämlich das gleiche Problem. Mein GB wird vollgespamt, seitdem ich meinen Filter ganz eng gesetzt habe.

Was meinst Du, geht den Typinnen durch den Kopf, wenn sie mein GB vollspammen?


Geschrieben (bearbeitet)

@socke

wenn du hier nach haaren am arsch fragen darfst, darf jeder alles erstellen...



es soll ihm ja auch nicht verboten werden...

nur warum ist er bislang immer noch auf keines der diskussionsargumente eingegangen... wenn ihm das thema so am herzen liegt...

ist das wirklich das erste thema, dass ein neuer user in einem erotikforum diskutieren möchte??? dass die armen frauen durch die anderen männer so belästigt werden???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@socke

wenn du hier nach haaren am arsch fragen darfst....


Ein nie da gewesenes Thema
Also total berechtigt


Geschrieben

ja ich weiß und total ernsthaft...


×
  • Neu erstellen...