Jump to content

Handschuhe Leder Lack Latex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte gerne verwöhnt werden

Geschrieben

Ist auch eine Fantasie, die ich mal erlebt haben möchte. Reinemache Frau geht mir zur Hand......

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja das ist geil, schöne lange Latexhandschuhe und damit den Arsch schön verwöhnen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wieso ? Das schönste Leder ist doch die lebendige Haut..

Geschrieben

Moin. Das ist -für mich- hocherotisch. Mit vorgewärmtem Massageöl und dann dieses Gefühl des Latex oder Gummi am Körper. Ich mag es sehr.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich mag das sehr gerne, mich von Frau und/oder Mann in Latex Handschuhen anal verwöhnen zu lassen.

Geschrieben

Hat sicherlich was. Jedoch will ich lieber die zarte Frauenband spüren

rahelrainer
Geschrieben

also mit normalen lederhandschuhen kann ich jetzt nichts anfangen aber rainer hat sich welche gekauft die sind mit dornen versetzt und das ist geil die auf der haut zu spüren

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Warum, Die lebendige Haut ist doch das schönere Leder. Und ihr dürft das auch gerne nochmal löschen. Zensur gefällt euch ja so.

  • Gefällt mir 3
Andi86319
Geschrieben

Ich liebe eher so Gummihandschuhe die sind schön mit Noppen versetzt 

  • Gefällt mir 1
ehesklavepeter
Geschrieben

würde ich gerne mal erleben, das meine eheherrin mich mit latex oder nylonhandschuhen abwichst. z.b. so völlig desinteressiert und nebenher auf dem sofa beim tv schauen .

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es ist schön geil wenn dich eine Frau mit Latex Handschuhen verwöhnen tut.. Schön einen Abwixen oder wenn Sie Dir die Faust ins Arschloch rammt mit Latexhandschuhen und die Faust dabei schön drehen tut in deiner engen Arschhöhle.. Daumen hoch sehr Empfehlenswert

deichkoenig500
Geschrieben

Ziemlich geil....ich mag es auch schon nur einfach sehen. ..

Keldhar
Geschrieben

Die Handschuhzeit ist leider wieder vorbei. Im Winter mögen wir es gerne, wenn sie mit Lederhandschuh oder gar mit Latexhandschuh, da aber dann normale Handschuhe drüber, einkaufen oder spazierengeht. Auch ein Weihnachtsmarktbesuch ist so ein kleines geiles Geheimniss. Klar überkommt uns da auch mal die Geilheit. Und Sex mit Leder, Lack oder Latexhandschuhe ist leider geil. Besonders wenn die Handschuhe oberarmlang sind, ist unter der normalen Kleidung nicht zu sehen, aber zu Hause beim Ausziehen kommen die voll zur Geltung. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wir lieben es total uns gegenseitig mit Lederhandschuhen zur Extase zu bringen:-)

Geschrieben

Ich gestehe ich kann's mir auch sehr gut vorstellen so verwöhnt zu werden, vor allem wenn dir Handschuhe schön feuchtschwarz glänzen und zudem so richtig lang sind...

 

Und ja, solche Handschuhe unter braver Alltagskleidung zu tragen und keiner weiss es.....kick!

Geschrieben

Oh ja ... Handschuhe die den Sack und den Schwanz umklammern ... u.d dann ein blasmumd an der Eichel ...boah!

just4you16
Geschrieben

ich kann mich nur anschließen wenn die Dame beim blasen und wichsen gummihandschuhe trägt. ich liebe es auch wenn darunter auch noch fingerringe zu sehen sind. es dürfen einmal handschuhe oder auch welche wo die Putzfrauen tragen. 

es wäre ein traum von einer reinigungsfrau verführt zu werden. 

wer könnte sich das auch vorstellen? 

vielleicht gibt es hier eine dame die dieselben träume hat!? gerne PN

Celler
Geschrieben

Da bin ich aber froh,dass es noch mehr gibt die wie ich auf Gummi oder Latexhandschuhe stehen.

Ich sehe es gerne und es fühlt sich auch gut an.Besonders reizvoll sind lange schwarze glänzende Handschuhe.

justme37
Geschrieben

Ab und zu steh ich drauf mit Handschuhen gestreichelt zu werden. 

Steh dabei auf Lederhandschuhe oder Latexhandschuhe und mag den Geruch sehr gerne.

Lass mir auch gern den Schwanz damit verwöhnen...

×