Jump to content
Daydreamxxl

Vatertag

Empfohlener Beitrag

Daydreamxxl
Geschrieben (bearbeitet)


Wünsch euch allen einen schönen 1.Mai und den Männern einen schönen Männertag.....
Prosit, ist ja das richtige Biergartenwetter heute...also weg vom Pc und raus an die Sonne....




Was habt ihr den so vor heute ???


bearbeitet von ladyallista
nu?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
popcorn69
Geschrieben

...auf jeden fall zieh ich keinen handwagen....und besaufen werd ich mich auch nicht...aber sonst ist fast alles möglich.

.compi:


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Gleich gehts zu Papa.
Dort warten schon 2 andere Väter mit lecker Bierchen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

[tr]Ich wünsche ebenfalls allen Männern einen schönen Ehrentag und den Vätern noch viel mehr

Meist geht mein Mann mit seinem Papa in den Biergarten und trinkt 2-3 Bierchen, danach machen wir familienmässig etwas, damit auch die Tochter etwas von ihrem Papa hat.

Sonnenschein ... wo immer der ist, hier regnets[/tr]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

danke,

ich wünsche auch allen männern alles gute

omma glaubt noh nicht einmal, dass heute vatertag ist und zweifelt - blöde stute


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)


Prosit, ist ja das richtige Biergartenwetter heute...also weg vom Pc und raus an die Sonne....



Tja, wenn das Wetter mal überall so wäre... das wär fein. Aber solange keine Regentropfen ins Bierglas fallen... hoch die Tassen!


bearbeitet von linguafabulosa
**Userhilfe - Zitat**

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Daydreamxxl
Geschrieben

Hmm alle jammern übers Wetter, bei uns scheint die Sonne...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bin heute früh aufgestanden, weil gestern früh zu Bett, habe meine Wohnung auf Vordermann gebracht, geputzt und gewienert, dann meinen Führerschein für einen Monat in die Obhut der Polizei gegeben und werde in ca. einer Stunde nach Verfassung dieses öffentlichen Bekenntnisses trainieren gehen. Anschließend was essen, etwas fernsehen und dann wieder ab in die Kiste. Morgen ist auch noch ein Tag.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
KoblenzHorny
Geschrieben

hmm Bier an Vatertag? Ne dafür hab ich genug andere Tage :-) . Eben lieber erstmal ne knackige Mountainbike Tour durch den Stadtwald gedreht. Ist auch nur ein normaler freier Tag eben mehr nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hey Folks ;o)

Das Wetter hier im Harz ist traumhaft!
Also rauf aufs Motorrad und anschließend wird gegrillt

Ich wünsche euch auch viel Spaß


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



Was soll das Gerede vom Vatertag? Heute ist der 1. Mai und das ist der Tag der Arbeit. Der Vatertag ist an Christi Himmelfahrt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Genau Kalypso und da heute der erste Mai UND Christi Himmelfahrt ist, ist heute auch Vatertag


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Stimmt! Ich ziehe meine neugescheite Bemerkung zurück und bekenne, dass mir der Liebskummer mein altes Gehirn vernebelt hat


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Lübbeskummer? Ooooooooooch du armer
Wat verliebste dich auch?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Rubi: ich bin eine Sie (sorry für offtopic)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sorry Kalypso ich wollte dich nicht umbauen, der Nick klang für mich männlich.Nix für ungut


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
onkelhelmut
Geschrieben

mal vielen Dank für die lieben Grüße.

Wenn mich nicht alles täuscht, feiern diejenigen, am meisten, die noch keine Väter sind, aber schon mal probiert haben.

Onkel Helmut


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
ja, heute war ein schöner Tag, egal ob Vatertag oder 1. Mai , mein Schatz hatte viel Spaß
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×