Jump to content

Brazilian Waxing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es sit besser du machst es mit lasern wenn du es am body wills -- also haare entfernen..

Geschrieben

Ist das, eingedenk der Brandrodung im Regenwald, eine Umschreibung für das Beikommen der Behaarung unter Einsatz von Feuer? Das wäre heiß.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb stud23:

Lasern??? Klingt tatsächlich nach einer interessanten Alternative.

@Devotin: würdest Du mir dazu mal eine PN schicken?Ich würde gerne ein paar Fragen dazu erörtern. 

Netter und Lustiger Versuch 

Geschrieben

Wieder so eine blöde, überflüssige Frage. Probiere es einfach mal aus, ob es Dich sexuell erregt. Manchen Perversen dürfte auch dieses erregen.

Geschrieben

Hatte eine Beziehung wo sie die Dienstleistung nutzte. Wenn es ihr gefällt na warum nicht. Ich spielte auch mal ab und an mit dem Gedanken. Besoffen und ne wette verloren. Klar, kann los gehen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kosova81:

Ich lasse den Wachs auf meine Eichel tropfen

Gaaaaanz falsche Baustelle. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Devotin9:

Mache ich auch so bei meiner Frauenärztin.

 

Warum machst du das denn?

Geschrieben

Ne bisher keine Erfahrung. Sieht aber auf Fotos gut aus. War beim Lesen der Kommentare aber überrascht, dass genau dies als pervers angesehen wird... Für mich als Mann wäre es wohl eher eine Mutprobe oder Wetteinsatz :D

Geschrieben

Kennt. Jemand eine gute Adresse in berlin? Meine ist ausgewandert.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jakob-bln:

Kennt. Jemand eine gute Adresse in berlin? Meine ist ausgewandert.

Nach Brasilien?

Geschrieben

Zwischen Alex und Rathaus das Center ist auf der Rückseite ein Studio. Ist die Straße die am alexa vorbei geht. Ob gut oder nicht weiß ich nicht. Muss aber ne Kette sein. Da würde ich von Qualität ausgehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte das auch mal probieren, da das Ergebnis  beim Rasieren (speziell im Bereich Hodensack) nicht wirklich zufriedenstellend ist. Kann mir vielleicht jemand eine Adresse in München empfehlen ?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am Tuesday, March 14, 2017 at 18:01, schrieb snow2804:

Was bitte hat Enthaarungscreme mit brazilian waxing zu tun...das kannst du null vergleichen.

 

Ich habe ein Jahr lang meine Haare mit brazilian waxing entfernen lassen. Ich war begeitster, es ist super glatt, hält lange an und die Haare wachsen viel weicher nach.

Bin vor 3 Monaten auf dauerhafte Haarentfernung umgestiegen, dauert jetzt zwar noch ca. 4-6 Monate aber dann ist erst mal gaaaaanz lange Ruhe mit dem Haarwuchs :)

Und was kostet der Spaß?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb unwichtig-6:

Und was kostet der Spaß?

Waxing ca. 30 € alle 6 Wochen, dauerhafte Entfernung ca. 600 - 800 € einmalig

bearbeitet von snow2804
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb snow2804:

Waxing ca. 30 € alle 6 Wochen, dauerhafte Entfernung ca. 600 - 800 € einmalig

Das geht eigentlich.  Wenn die Haare dann wirklich dauerhaft entfernt sind. 600-800€ komplett oder nur Oberkörper?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb unwichtig-6:

Das geht eigentlich.  Wenn die Haare dann wirklich dauerhaft entfernt sind. 600-800€ komplett oder nur Oberkörper?

Nur der Intimbereich. Aber selbst dafür lohnt es sich

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.3.2017 at 19:10, schrieb Devotin9:

Ich will nicht pervers klingen, aber ich ließ mich dort lasern (schmerztechnisch nicht besser), jeden Monat war ich da. Manchmal arbeiteten die zwei Damen gleichzeitig an mir. Sexuell erregt würde ich es nicht bezeichnen, aber ich fand es total geil, so vor ihnen zu liegen (vielleicht war das was Exhibitionistisches) und mich in ihre Hände zu geben, zudem entsprachen sie genau meinem Geschmack. Sie dürfen mich jederzeit wieder quälen 😏^^

Schöne Erklärung. So ging es mir auch beim Waxen.  Bei mir war halt mein Ständer immer deutlich zu sehen. Und beim letzten Mal war es dann auch "sehr" feucht. Als Mann kann man das nicht einfach wegahtmen.. Auch meditieren hilft nicht. Mir war es so peinlich, dass ich seit diesem Erlebnis nicht mehr hin bin. Ich rasiere wieder und ärgere mich mit dem Jucken rum.

 

Geschrieben
Am Wednesday, May 17, 2017 at 20:36, schrieb snow2804:

Nur der Intimbereich. Aber selbst dafür lohnt es sich

Was nur der Intimbereich, das ist natürlich schon heftig. 

×
×
  • Neu erstellen...