Jump to content
NRWPrivat4

Kleidung macht Sexy

Empfohlener Beitrag

PrallesWeib89
Geschrieben

Einfach nackt bei mann is genauso langweilig ..

Geschrieben

Genau darum geht's. Was wäre denn angebracht? Auch beim Mann?!

JaaNee
Geschrieben

Auweia..., machste den PC an und gehst auf poppen.de, was siehst Du als erstes ? Eine blanke Vagina, hmmm...Ist das auch neu ???

JaaNee
Geschrieben

Sorry, falscher Thread, grins...

Geschrieben

Ob blank oder nicht ist doch jeden selbst überlassen.Viele geilen sich doch eh drauf auf.Erwähne ja BEWUSST das für mich anziehender ist wenn ne Frau sexy gekleidet ist.Dies regt doch auch die Fantasie mehr auf

Geschrieben

Ich finde wenn man in gewissen Situationen richtig geil is, den kann es auch gerne schnell gehen (schnell ausziehen).

Aber am liebsten habe ich es persönlich wenn die Frau mit ihren reizen spielt, sich sexy kleidet, sich dabei etwas zeit lässt.

Das gibt einem das prickeln im Körper und heizt es nochmal zusätzlich auf ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Um es mal mit den Worten eines Bekannten zu sagen: ich ficke gerne in Natur,nicht in Mode. Egal was Mann/Frau dabei anhat,wenn es richtig zur Sache geht stört es nur. Ausserdem soll mich mein Partner geil machen,und nicht seine Klamotten 😉

  • Gefällt mir 4
Hades638
Geschrieben

A) muss sie auch wohlfühlen und B) mag ich frau so wie sie ist , mit und ohne Dessous. C) immer Dessous wäre auch nichts meiner Meinung nach.

Geschrieben

Interessant zu lesen. Denke schon das Frau sich wohlfühlt wenn sie sexy dessous an hat,warum hat sie die dann! Und wenns RICHTIG zur Sache geht.warum stören? Es gibt viele sexy outfits die absolut nicht im weg sind.

Geschrieben

Also meine Männer sind immer nackt.

Geschrieben

Kleidung sollte immer figur- und situationsabhängig getragen werden, sowohl bei Damen wie bei Herren. Beim Sex möchte ich ausschließlich die Haut spüren und keinen störenden Stoff dazwischen haben.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Und Natürlich sollte meine Partnerin mich anmachen. Ganz ausser frage.Aber das Auge isst nun mal mit. Und denke jeder Mann mag es auszupacken bzw zu sehen wie ausgepackt wird!

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Mal so, Mal so

Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Ich kenne Männer die wollen einfach nur nacktes Fleisch und die anderen, schön verpackt 😂 Das sind auch meist die fantasievolleren 😂

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ne hübsche nackte Frau, finde ich nicht langweilig...aber ich mag es, wenn sie anfangs noch n zB.: Kurzes Kleid trägt...dazu schöne Schuhe oder Stiefel und n hübschen String drunter...langt! Werde bei den Gedanken daran schon wuschelig.

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

Ich finde auch ein Jock-strap am Mann äußerst sexy!

Geschrieben

Ich mag es wenn eine Frau einen sexy Body anzieht....Da könnt ich wahnsinnig werden vor Geilheit...Strapse mag ich nicht so gerne... Aber wie gesagt es gibt ja unterschiedliche Ansichten....LG

  • Gefällt mir 1
basti0704
Geschrieben

Ich packe auch lieber selber aus. Das macht das ganze spannender ^^

Geschrieben

Ich muss sagen das mit beides gefällt, es hat beides nen schönen Reiz.

Geschrieben

Ich möchte eine Frau gern angezogen, vielleicht etwas sexy gekleidet, kennenlernen. Auch bei einem Geschenk macht doch das Auspacken richtig Spass.

  • Gefällt mir 2
×