Jump to content

Beim ficken gefickt werden....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ziehen sich gerade die Magenwände zusammen. Aber nicht vor Ekel, sondern weil mir der Gedanke, die Vorstellung wahnsinnig begeistert. Ich beneide alle, die das jemals erleben und genießen durften. Mein Neid sei euch sicher.

Geschrieben

@upsalla-aha, schön geschrieben! Dem möchte ich nichts hinzufügen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tagesfreizeit27:

Für mich wäre es absolut antörnend. Aber jeder so wie er mag:-)

lach, ich meine ABtörnend.

man sollte schon richtig lesen wenn man mit dem Handy tippselt*g

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch normal bei einem Dreier, wenn er BI ist. Während die Frau "beglückt" wird ist von hinten der Mann eingedrungen. Bei mir hat sich die Frau gefreut einen Fick zuhaben und gleichzeitig ihrem Mann etwas zubieten - meinen Arsch. Etwas anstrengend, da man sich auf die dominierenden Stöße des Mannes einstellen muß und den Druck an die Frau weiter überträgt. Gefällt mir. Macht geilen Spaß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textkorrektur
Geschrieben

Das ist so ziemlich das geilste was es gibt. Leider nicht so einfach diese Paarung zu finden. Also wenn du die Möglichkeit hast- genießen!

Geschrieben

was ist nur los mit euch ihr arschficker...wo soll das ganze noch enden?! 🙈

Geschrieben

Ich habe das erst einmal erlebt und es war sehr geil! Ich war der passive Part und so, wie ich gestoßen wurde, wurde auch sie von mir gestoßen. War Synchronficken und wirklich sehr schön!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Aber Analspiele magst du?

wenn es sich um einen weiblichen arsch handelt: JA

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Relaxyourmind:

wenn es sich um einen weiblichen arsch handelt: JA

Und die Frau muss das ertragen 

Viel Ahnung hast du wohl nicht 

Geschrieben

ertragen muss hier keine was...man redet ja vorher, also ich zumindest ;) 

wo ist dein problem? fühlst dich etwa als "arschficker" angesprochen???

Geschrieben

Mhm..... ach werden Frauen etwa vorher gefragt? 😆😆

Geschrieben

Dabei wußte doch schon Eddie Murphy in Die Glücksritter: "versuch nie, einen Ficker zu ficken" :-D

Geschrieben

Wer den Arschfick mag ....... warum nicht. Wäre nicht meins.

Geschrieben

Es ist Mega. 

Mag es aber nur, wenn die fickende eine Frau ist. Geht gut vor dem ersten spritzen, eben weil das Steifbleiben mit Strapon im Arsch nicht so leicht ist.

Geschrieben

Als Fantasie spukt das schon lange in meinem Kopf rum. Aber einen Kerl ficken? Ich bin mir nicht sicher, ob meine leichte BI-Neigung so weit geht. Passiv könnte ich mir zumindest vorstellen. Erlebt habe ich es noch nicht und vielleicht bleibt es auch nur in der Fantasie. Auf jeden Fall zumindest eine geile Vorstellung.

Geschrieben

Ich selbst hab es zwar auch noch nicbt gemacht? Aber stell ich mir geil vor.schòn geil im sandwich zu ficken.bestimmt hammer geiles feeling.und ich suche auch geile männer oder paar-M/W.wer will? Kann mich gerne anschreiben per pn.würd mich freuen.komme aus flensburg

Geschrieben

Hab schon mal nen 3er gehabt, geht gut und mir gefällt es sehr

Geschrieben

Würde das auch gerne mal erleben! nur leider noch nie die Chance gehabt! Ist bestimmt sehr geil!!!

Geschrieben

.....ne lustige Polonaise mal ganz anders😂😂 Sorry, diese verdammten Bilder im Kopp😱 manchmal kann man sie einfach nicht verdrängen. Aber gut, nix für mich, mein A..... ist area 51....no-go-Bereich. Wer's mag, soll es genießen....wen's interessiert soll's wagen.

Geschrieben (bearbeitet)

kennt Ihr nicht den Track "Arschficksong" ???  Aua Aua Aua Auaa .... dabdadadaddaaadaaaa Rosettenfetischist , Arschfickman ....

immer schön reiben  ....

bis die Finger von allein stecken bleiben .... :P:clapping:

 

Ich lass mich aber nicht ficken !!!!

bearbeitet von X-I_Want_You-X
zusatz
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Paar38ausNRW:

Mhh geht das überhaupt? Haben die Erfahrung gemacht, das der mann der gefickt wird nicht die nötige Steife hat selber zu ficken.

Auch ein BlowJob bringt da wenig. Hab schon gesehen das mein Freund ohne zu steifen gespritzt hat bzw.. sein Saft ohne Orgasmus gelaufen ist.

 

×
×
  • Neu erstellen...