Jump to content

Beim ficken gefickt werden....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Vergnügen hatte ich leider auch noch nicht würde ich auch gerne mal probieren aktiv wie auch passiv

 

Geschrieben

Wir hatten mal nen Hausfreund, anfang 20... der kam 2x die woche zu besuch. oft hab ich den,wenn er meine Frau fickte, auch von hinten in den Po gefickt...ich fand es immer megageil... wenn ich abspritzte war es immer wie ne explosion...meiner Frau gefiel das auch sehr gut...sie meinte es törne sie an...

Geschrieben

Wir hatten mal nen Hausfreund, anfang 20... der kam 2x die woche zu besuch. oft hab ich den,wenn er meine Frau fickte, auch von hinten in den Po gefickt...ich fand es immer megageil... wenn ich abspritzte war es immer wie ne explosion...meiner Frau gefiel das auch sehr gut...sie meinte es törne sie an...

Geschrieben

Das würde ich auch mal gerne erleben egal wie rum lg

Geschrieben

Für mich wäre es absolut antörnend. Aber jeder so wie er mag:-)

Geschrieben

Absolut unerotische Vorstellung, aber wie schon geschrieben, jeder wie er mag 😇

Geschrieben

Ich habe es mal bei einem Paar erlebt, wo er mich gefickt hatte, während ich sie fickte. War sehr intensiv, auch wenn nach einiger Zeit meiner immer schlaffer wurde durch seine Penetration. Umgekehrt gefiel es mir auch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb argos532:

...ist eine sehr, sehr geile Sache!!

Leider findet man aktive Kerle dazu eher selten bis gar nicht....passive Männer findet man schon eher mal!

Die Erfahrung kann ich nur teilen. Da suche ich schon ewig...tja.

Geschrieben

Kann ich mir gut vorstellen

Geschrieben

Wieso ist es so schwierig einen aktiven Mann zu finden?

Geschrieben

Hatte 2 mal das Vergnügen. Es war richtig geil. Am Anfang hatte ich Probleme mit den Takt aber noch ein paar Stoße ging das

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrMichels:

Wieso ist es so schwierig einen aktiven Mann zu finden?

Ja, das wüsste ich auch gern.Die meisten sind nur gern passiv. Das verstehe ich irgendwie nicht. Bin selbst ja auch gerne passiv, aber dadurch weiß ich ja auch wie geil es ist und gerade deshalb sollte man es doch auch aktiv mögen. Soll ja jeder auf seine Kosten kommen. 

Geschrieben

Irgendwie wird nur bei Schwulen oder Bi-Männern in aktiv oder passiv unterschieden. Viele Männer verteidigen ihre diesbezügliche Haltung mit einer Vehemenz, die einen in Erstaunen versetzt. Macht Euch doch mal locker: Ich als Mann stehe auf Sandwiches, in jeder Position! Allerdings nicht mit jedem ...

Geschrieben

Finde ich sehr geil. Hatte aber leider noch nie das Vergnügen beim Ficken gefickt zu werden. Würd da gern meine ersten Erfahrungen sammeln wollen.

Geschrieben

Leider hab ich es noch nicht erleben dürfen. Aber ich möchte gerne....nur sind die Paare im Norden rah.......

Geschrieben

ist mehr als geil, und nur zu empfehlen !!! es werden hier alle möglichkeiten ausgenutzt :)

Geschrieben

ist super geil ich mag und genieße das

Geschrieben

ist ein geiles gefühl....die frau bekommt beide stösse zu spüren

Geschrieben

Während ich in einer Frau war hatte ich das Vergnügen noch nicht ... - aber es ist der Hammer!

×
×
  • Neu erstellen...