Jump to content

Beim ficken gefickt werden....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es einmal erlebt mit einem geilen Paar im Swingerclub. Ich habe Sie gevögelt und der Mann hat mich gefickt... es war wahnsinnig geil, wobei das Gefühl, gefickt zu werden dominant war. Mann muss schon sehr geil sein, um dann noch die Frau mit der notwendigen Steifigkeit zu befriedigen. Hat aber gut geklappt und war megageil. Ich würde es sofort wieder machen, wenn ich ein entsprechendes Paar kennen würde.

Geschrieben

Ist einfach geil, wenn man in einer Frau (oder einem Mann steckt) von hinten gefickt werden.

Geschrieben

finde ich einfach geil !!!!!

Geschrieben

Bisher nur mit 2 anderen Männern erlebt, das war allerdings extrem geil. Mit einer Frau würde ich auch sehr gerne mal "in der Mitte" sein ;-)

Geschrieben

Als überzeugter Hetero-Mann kommt mir kein Herrenhintern vor die Kimme und ich halte auch meinen Arsch für keinen Anderen hin! :raised_hand:

Habe aber hier vor längerer Zeit mal ein Video gesehen,
in dem der Hausherr leicht aufgebockt unten lag,
seine Frau steckte mit einem Strapon oben drauf in seinem Arsch und
der Hausfreund hat die Ehefrau direkt anal von Hinten und damit auch den Ehemann indirekt gevögelt.

Leider finde ich das Video nicht mehr...
Aber vielleicht wäre dies für einen dem Thema zugeneigten Hetero-Dreier eine gangbare Alternative...
hier würde dann die Abkürzung MFM auch bildlich stimmen...

Will dies nur mal so als Idee in den Raum werfen...

P.S.: Vorsorglich möchte ich aber gleich betonen, dass ich selbst dafür nicht zur Verfügung stehe!

Geschrieben

Moin,  äußerst reizvoll,  aber etwas was sich beim Dreier noch nicht ergeben hat.

Vielleicht findet sich ja nochmal das passende Paar,  in welcher Konstellation auch immer. 

LG 

Geschrieben

Mir macht es sehr viel Spass ;-)

Hatte auch schon das Vergnügen beim FFM von den zwei Mädels mit Umschnalldildos gepoppt zu zu werden.

Treffe mich gerne mit Bi-Pärchen, besonders geil wenn es uns die Lady mit Spielzeugs besorgt...

Geschrieben
Am 14.3.2017 at 14:25, schrieb Leckkirsche:

Das ist ein geiles Gefühl!

Würde mich mal reizen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.3.2017 at 13:58, schrieb Paar38ausNRW:

Mhh geht das überhaupt? Haben die Erfahrung gemacht, das der mann der gefickt wird nicht die nötige Steife hat selber zu ficken.

Auch ein BlowJob bringt da wenig. Hab schon gesehen das mein Freund ohne zu steifen gespritzt hat bzw.. sein Saft ohne Orgasmus gelaufen ist.

... erst in die Frau rein ... dann ein wenig ficken bis man sich "eingefühlt" hat und richtig geil ist - dann den anderen Mann vorsichtig in einen selbst reinlassen - es geht wunerbar, wenn man Zeit hat und nicht drängelt ...

Geschrieben

Ich würde auch gerne mal diese erfahrung machen.

Da ich zur zeit eine offene  beziehubg führe und meine partnerin davon nicht so begeistert ist suche ich ein paar welches mir dies ermöglicht.

Gefickt zu werden finde ich schon sehr geil aber dabei noch selber zu ficken oder einen geblasen zu bekommen stelle ich mir sehr seht geil vor!!

Ich würde sogar auch den aktiven part bei den männern übernehme ...würde sowas einfach gerne mal erleben!!! ;)

Geschrieben

es ist einfach eine geile Sache als Mann in der Mitte zu sein und Ja es geht !

Etwas üben muss man schon  ;)

wir sind da gerne behilflich.....

Geschrieben

Sorry, auf solche Gedanken kämen wir erst gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es gerne mal ausprobieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe noch nicht gemacht aber wenn es sich mal ergeben sollte würde ich wahrscheinlich hinhalten

Geschrieben

Kommt bei mir auf die Phase an. Ganz selten hab ich mal ne Bi-Phase. Da würde ich das machen.
Aber die meiste Zeit hab ich doch lieber auschließlich weibliche Körper um mioch herum.
Leider kann man sich aber kaum aussuchen wann man die Gelegenheit zu sowas hat. Und dann muss man in dem Moment auch noch Lust dazu haben. :ass:

Geschrieben
Am 14.3.2017 at 11:42, schrieb spassinleverkusen:

Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte wissen,wie Männer es empfunden haben,während des Geschlechtsverkehrs mit einer Frau gevögelt worden zu sein.

Und was ist für die Frau der Kick an dieser Konstellation?

LG

Mathias

Versuch nie einen Ficker zu ficken ;-)

Geschrieben
Am 14.3.2017 at 13:42, schrieb norderney1963:

Also ich muss es nicht haben aber wem es gefällt der soll es genießen. LG Achim

Du hast die Frage nicht verstanden, oder gibst Du immer und überall deinen Senf dazu ?

Geschrieben
Am 29.3.2017 at 18:33, schrieb HarleyHH:

es ist einfach eine geile Sache als Mann in der Mitte zu sein und Ja es geht !

Etwas üben muss man schon  ;)

wir sind da gerne behilflich.....

Auch wenn eine Frau in der Mitte ist wird es ohne Übung nicht klappen  :$

Geschrieben

Also ich kenn alle Seiten eines Sandwich und kann mich auch nicht über mangelnde Standfestigkeit beklagen. Wenn die Chemie die richtige Geilheit erzeugt, klappt alles. 

Aber es mögen eben nicht alle Frauen und von daher ist es ein seltenes Erlebnis. 

Geschrieben (bearbeitet)

*****************

wow, ein geiles Bild...hast du das erlebt oder fotografiert?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18-Bild entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb c_und_s66:

wow, ein geiles Bild...hast du das erlebt oder fotografiert?

GEIL!

Geschrieben

Wir finden den Gedanken auch sehr reizvoll!  Das hat doch das Gewisse extra! Und sie hat besonders was davon!  Ist für sie immer schön wenn sie sieht wie er verwöhnt wird! 

Geschrieben
Am 14. März 2017 at 11:42, schrieb spassinleverkusen:

Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte wissen,wie Männer es empfunden haben,während des Geschlechtsverkehrs mit einer Frau gevögelt worden zu sein.

Und was ist für die Frau der Kick an dieser Konstellation?

LG

Mathias

Bei deiner Frage kommt mir ein besonderes Erlebnis in den Sinn: Surfer-Strandparty im Bulli, Alkohol, gute Laune. Es wird total spät und ich penne mit meiner Freundin im Arm ein. Sie: T-Shirt, Slip, ich: Shorts. Mein Schulfreund - homo und seit jeher scharf auf mich - darf mit im Bulli-Bett schlafen. Auch er schläft in dieser Sommernacht in Shorts.

 Am nächsten Morgen spüre ich beim Aufwachen, wie meine Freundin meinen Schwanz massiert - immernoch im Löffelchen liegend. Dann schiebt sie ihn von hinten in sich. Sie scheint es zu erregen, dass meine Kumpel mit im Bett liegt - und noch schläft.

ich fange an sie zu ficken, als ich plötzlich einen harten Schwanz an meinem Po fühle. Ich bin wie versteinert, aber meine Freundin fasst nach dem anderen Glied und schiebt es an mein Loch. Langsam dringt er in mich ein und ich gebe die erst sanften, dann härteren Stöße an meine Freundin weiter.

Der im Orgasmus pulsierende Schwanz in meinem Arsch löst meinen Orgasmus und lässt mich mein Sperma in sie schießen.

Ich habe das extrem innig und vertraut - zugleich verboten, dreckig und notgeil 

empfunden. Die eher passive eigene Rolle war ungewohnt aber schön. Die bestimmende Rolle meiner Feundin hat mich extrem angemacht und das notgeil fickende meines Kumpels war einfach betörend. 

Was für meine Freundin dabei der Kick war? Vielleicht es mit zwei  Männern zu treiben, ohne das Gefühl "Fickstück" zu sein. 

 

×
×
  • Neu erstellen...