Jump to content

Beim ficken gefickt werden....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte wissen,wie Männer es empfunden haben,während des Geschlechtsverkehrs mit einer Frau gevögelt worden zu sein.

Und was ist für die Frau der Kick an dieser Konstellation?

LG

Mathias

Geschrieben

Also ich muss es nicht haben aber wem es gefällt der soll es genießen. LG Achim

Geschrieben

Ist doch win geiles gefühl.umso stärker ist das gefühl und man kommt umso doller

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spassinleverkusen:

Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte wissen,wie Männer es empfunden haben,während des Geschlechtsverkehrs mit einer Frau gevögelt worden zu sein.

Und was ist für die Frau der Kick an dieser Konstellation?

LG

Mathias

Ich möchte wissen, weshalb dich das als Hetero-Mann interessiert? Bist du vielleicht bi, brauchst aber eine Frau um dein Gewissen zu beruhigen?

Ich bin bi und hatte schon einige 3er mit meiner Frau und anderen Männern, und vielleicht gefällt mir einfach, das man so gemeinsam all seine Lust ausleben kann. Was meiner Frau daran gefällt, genau das gleiche.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb argos532:

...ist eine sehr, sehr geile Sache!!

Leider findet man aktive Kerle dazu eher selten bis gar nicht....passive Männer findet man schon eher mal!

Findet bei mir einmal im Monat statt. Er fickt seine Frau, ich ficke Ihn ...

Immer wieder geil ...

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Mhh geht das überhaupt? Haben die Erfahrung gemacht, das der mann der gefickt wird nicht die nötige Steife hat selber zu ficken.

Auch ein BlowJob bringt da wenig. Hab schon gesehen das mein Freund ohne zu steifen gespritzt hat bzw.. sein Saft ohne Orgasmus gelaufen ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Paar38ausNRW:

Mhh geht das überhaupt? Haben die Erfahrung gemacht, das der mann der gefickt wird nicht die nötige Steife hat selber zu ficken.

Auch ein BlowJob bringt da wenig. Hab schon gesehen das mein Freund ohne zu steifen gespritzt hat bzw.. sein Saft ohne Orgasmus gelaufen ist.

Geht - Wir haben auch erst ein paar mal "geübt" - Grins

Jetzt hat keiner mehr Probleme. SIE nicht, ER nicht, ICH nicht ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paar38ausNRW:

Mhh geht das überhaupt? Haben die Erfahrung gemacht, das der mann der gefickt wird nicht die nötige Steife hat selber zu ficken.

Auch ein BlowJob bringt da wenig. Hab schon gesehen das mein Freund ohne zu steifen gespritzt hat bzw.. sein Saft ohne Orgasmus gelaufen ist.

Also ich kann sagen es geht, aber ich muss zugeben, dass der in meiner Frau penitrierende Partner sich in diesem Moment eher passiv verhalten hat, sie also mehr oder weniger meine Stöße spürte. Er hat also zu erst mit ihr was gemacht und ich habe mich dann beteiligt. Es gab auch eine wilde Knutschrei, wir haben beide meine frau abwechselnd geküsst und fanden es insgesamt sehr lustvoll. Das ist aber kein Pflichtprogramm und wir haben es auch nur mal probiert, wir bevorzugen schon andere Varianten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb spassinleverkusen:

ich möchte wissen,wie Männer es empfunden haben,während des Geschlechtsverkehrs mit einer Frau gevögelt worden zu sein.

die werden doch schon von mir gevögelt, mehr vertragen die nicht sonst sind sie tot. :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist eine feine Sache.... Beides macht Spaß (aktiv und passiv)

Geschrieben

Ist ne Sache,wer wen Kontrolliert und Macht über Intensität und überhaupt das ganze hat - wer bestimmt,w ie lange´s geht und wie... ist der Kerl fertig in der Doggy-oder Mis sionarsstellung,ist meist ens der Rest auch vorbei lutschtt sie ihm einen und bevor er seine 'Hoden entleert,kann sie ihn dann reiten,ihn mit deroberweite spielen lasen...isser dann fertig,kann sie aufhören...oder richtung Gesicht rutschen... ...geht garantiert länger,wie wenn Frau sich bedi enen lässt, und vorsicht-suchtgefahr

Geschrieben

Es ist einfach nur der Hammer da geh ich immer total ab

Geschrieben
Am Mon Mar 13 2017 at 23:42, schrieb spassinleverkusen:

Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte wissen,wie Männer es empfunden haben,während des Geschlechtsverkehrs mit einer Frau gevögelt worden zu sein.

Und was ist für die Frau der Kick an dieser Konstellation?

LG

Mathias

Währe mal interessant auszuprobieren 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb argos532:

...ist eine sehr, sehr geile Sache!!

Leider findet man aktive Kerle dazu eher selten bis gar nicht....passive Männer findet man schon eher mal!

Dafür wäre ich zu haben

 

Geschrieben

Stell ich mir schon interessant vor.Aber mangels an Gelegenheit noch nie probieren dürfen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fridulin11:

Dafür wäre ich zu haben

 

...aber leider bist du viel zu weit weg von uns...

Geschrieben

Ein absolut geiles feeling. Optimal wenn beide Männer aktiv und passiv bi sind. Das Vergnügen hatte ich leider erst einmal

×
×
  • Neu erstellen...