Jump to content

mit oder ohne Slip


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Brezelberti69:

Nur im Sommer, und da ich mich jeden Morgen dusche ist da überhaupt nichts pfui.

ganz recht was soll da pfui sein

Geschrieben

Also ich gehe oft ohne :) und dann wenn ich einen schönen mann sehe setze ich mich so hin dass er mir tief reingucken kann 9_9 hat schon paar mal geklappt :heart_eyes:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MMPaarFetisch:

dann wenn ich einen schönen mann sehe setze ich mich so hin dass er mir tief reingucken kann

Und es interessiert dich wahrscheinlich nicht die Bohne, ob der Mann den Anblick schön oder eklig findet?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WildStallion001:

Was meinst du wie relevant es für mich ist von einer Person ignoriert zu werden die mich null interessiert? :clapping:

genau weil ich dich nicht intressiere kommentierst du es 4x

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb wichsgeil_1971:

Meine Frau ist Krankenschwester und hat unterm Kleidchen oft kein Höschen an. Ich finde das mega und hoffe auch das viele Männer ihr Fötzchen sehen 😁

seltsam ich kenne kein Krankenhaus in Deutschland wo eine krankenschwester einen Rock oder Kleid trägt.

Geschrieben (bearbeitet)

bin ich denn a bisssle pervers ? ich schau gern unter die röcke egal mit oder ohne slip mich macht beides geil

bearbeitet von pokuschler
Geschrieben

Jetzt, wo der Sommer kommt? Ein Blick zum Thermometer +2° c

Nicht mal Polarforscher verzichten da auf die Unterhose

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb winternick:

seltsam ich kenne kein Krankenhaus in Deutschland wo eine krankenschwester einen Rock oder Kleid trägt.

Hä? Natürlich tragen Sie auch Kleidchen. Mach dich mal schlau bevor du das postest. Wir reden nicht von Röcken. Die Kleidchen sehen fast so aus wie die Oma Kittel von früher. 

Geschrieben

Zum einen...nen Rock anziehen der enger anliegt dann fliegt nix...zum nächsten ...gehe so gut wie nur ohne Höschen...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb wichsgeil_1971:

Hä? Natürlich tragen Sie auch Kleidchen. Mach dich mal schlau bevor du das postest. Wir reden nicht von Röcken. Die Kleidchen sehen fast so aus wie die Oma Kittel von früher. 

Ja, Du hast natürlich Recht. Deine "Fotze" ist wirklich super drauf, die Patienten anzuheizen.

 

*Ironiemodus*

Geschrieben

Fand im Freundeskreis mal ein Mädchen toll. Wir sahsen so rum und sie ne Jeans mit am arsch so aufgerissen und sie sahs so auf nen Bordstein. Eine Schamlippe blitzte raus. Voll die hübsche Frau, irgendwie fand ich sie danach hässlich. Hätte ich es privat gesehen. Toll! Aber so war irgendwie anti .

Geschrieben

engelschen - ich glaube kaum dass es ein Mann eklig findet wenn eine Frau kein Höschen anhat und die Beine breit macht - auf sowas können auch nur Frauen kommen ... ... aber es gibt ja sogar Frauen die Küssen als eklig empfinden ... das Mittelalter lässt grüßen. Hachja, wie ich mich nach der freien Hippiezeit Ende der Sechziger/Anfang der Siebziger Jahre zurücksehne, wo man nicht mal an sowas gedacht hat ...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Und es interessiert dich wahrscheinlich nicht die Bohne, ob der Mann den Anblick schön oder eklig findet?

Das sollte doch der Mann dem das passiert selbst entscheiden dürfen, ob er den Anblick einer schön rasierten Muschi toll findet oder nicht. Wenns die Frau darauf anlegt, sollte sie sich nicht wundern. Wenn es mich stören würde, hätte ich auch kein Problem die Frau darauf anzusprechen......ich trage ja wie schon geschrieben im Sommer keinen Slip, aber das sieht ja keiner.....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:

engelschen - ich glaube kaum dass es ein Mann eklig findet wenn eine Frau kein Höschen anhat und die Beine breit macht - auf sowas können auch nur Frauen kommen ... 

 

Nö...ich kenne auch genügend Männer, die gerne darauf verzichten, in aller Öffentlichkeit allzu tiefe Einblicke zu bekommen, weil sie den Anblick furchtbar finden (bei so manchem Anblick dürfte vermutlich sogar zumindest temporäre Impotenz die Folge sein). Ich möchte im Alltag auch nicht jeden Schwanz präsentiert bekommen. 

Ja, Nacktheit ist natürlich - es kommt aber auf die Art und Weise der Präsentation an. Und ich möchte auf keinem Stuhl sitzen, auf dem vorher eine Frau mit blankem Arsch gesessen hat, um ihre Möse besser präsentieren zu können.

Ich selbst laufe nur ohne Slip. Aber nicht, um damit irgendjemandes Kopfkino anzukurbeln, sondern weil ich die Dinger nicht mag. Ich dränge den Anblick meiner nackten Möse auch niemandem auf - gehe ich beispielsweise zum Orthopäden, um mein Knie untersuchen zu lassen, trage ich dann einen Slip.  Sollte ich tatsächlich mal einen (engen) Rock tragen, wird der auch nicht so kurz sein, dass irgendwer drunter gucken kann - es sei denn, ich befinde mich an einem Ort, an dem das ausdrücklich gewünscht ist (Swingerclub etc.).

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb supermasseurHH:

engelschen - ich glaube kaum dass es ein Mann eklig findet wenn eine Frau kein Höschen anhat und die Beine breit macht - auf sowas können auch nur Frauen kommen ...

Einfach mal den Beitrag von @Knutschegern lesen, die`s genauso erklärt, wie ich`s meine.

Und JA, auch wenn`s für dich unvorstellbar ist... es gibt durchaus Männer, die auf sowas verzichten können. Grade dann, wenn der Anblick nicht ansehnlich ist!

vor 9 Stunden, schrieb supermasseurHH:

... aber es gibt ja sogar Frauen die Küssen als eklig empfinden ...

Und das hat jetzt mit dem Thema genau was zu tun? Nichts, richtig erkannt! Und wenn das ein Versuch sein soll mir hier irgendwas zu unterstellen, dann kannst du das getrost stecken lassen.

vor 2 Stunden, schrieb Brezelberti69:

Das sollte doch der Mann dem das passiert selbst entscheiden dürfen, ob er den Anblick einer schön rasierten Muschi toll findet oder nicht.

Erstens ist nicht jede Muschi rasiert, die sich auf diese Art und Weise präsentiert. Zweitens hab ich keinem Mann das Recht der freien Entscheidung abgesprochen.

Man muß aber nicht jedem Menschen seine Triebe/Vorlieben aufzwängen!!

vor einer Stunde, schrieb Knutschegern:

Ja, Nacktheit ist natürlich - es kommt aber auf die Art und Weise der Präsentation an.

Genau DAS ist der springende Punkt! Man muß seine Nacktheit nicht jedem fremden Menschen aufzwängen, aber das scheinen einige nicht zu verstehen.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Es ist für meine Sub ganz einfach: Niemals einen Slip tragen! Damit sie jeder, der sie an ihrem Ring erkennt, jederzeit und immer nehmen kann. Röcke sind Pflicht, damit jeder ihr darunter fassen kann, um zu überprüfen, ob sie nass und geil ist. In besonderen Fällen ist eine knallenge Jeans erlaubt. Also: wer sie "erkennt", darf sie nehmen. Ihre drei Löcher stehen bereit, wie es sich für eine Sub gehört!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Brezelberti69:

Wie schaut es denn bei der Männer Welt aus. Nur in Hose und Hemd ins Büro,  also ohne Unterwäsche ????

Jo das kann auch mal passieren 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knutschegern:

 

Nö...ich kenne auch genügend Männer, die gerne darauf verzichten, in aller Öffentlichkeit allzu tiefe Einblicke zu bekommen, weil sie den Anblick furchtbar finden (bei so manchem Anblick dürfte vermutlich sogar zumindest temporäre Impotenz die Folge sein). Ich möchte im Alltag auch nicht jeden Schwanz präsentiert bekommen. 

Ja, Nacktheit ist natürlich - es kommt aber auf die Art und Weise der Präsentation an. Und ich möchte auf keinem Stuhl sitzen, auf dem vorher eine Frau mit blankem Arsch gesessen hat, um ihre Möse besser präsentieren zu können.

Ich selbst laufe nur ohne Slip. Aber nicht, um damit irgendjemandes Kopfkino anzukurbeln, sondern weil ich die Dinger nicht mag. Ich dränge den Anblick meiner nackten Möse auch niemandem auf - gehe ich beispielsweise zum Orthopäden, um mein Knie untersuchen zu lassen, trage ich dann einen Slip.  Sollte ich tatsächlich mal einen (engen) Rock tragen, wird der auch nicht so kurz sein, dass irgendwer drunter gucken kann - es sei denn, ich befinde mich an einem Ort, an dem das ausdrücklich gewünscht ist (Swingerclub etc.).

 

Was hat temporäre Impotenz mit dem Anblick einer "zufällig" unter einem Röckchen sichtbaren nackten Muscheln zu tun?????

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor einer Stunde, schrieb Brezelberti69:

Was hat temporäre Impotenz mit dem Anblick einer "zufällig" unter einem Röckchen sichtbaren nackten Muscheln zu tun?????

Vielleicht liest du einfach nochmal das Posting, auf welches ich mich bezog! Von zufällig ist da nichts zu lesen!

vor 12 Stunden, schrieb MMPaarFetisch:

dann wenn ich einen schönen mann sehe setze ich mich so hin dass er mir tief reingucken kann

Und temporäre Impotenz könnte auftreten, wenn der Mann den Anblick den er da aufgewängt bekommt, einfach nur eklig findet.

JA, es gibt Männer, deren Ästhetikempfinden nicht aussetzt, nur weil sie den Anblick einer nackten Möse aufgezwängt bekommen.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

 

Vielleicht liest du einfach nochmal das Posting, auf welches ich mich bezog! Von zufällig ist da nichts zu lesen!

Und temporäre Impotenz könnte auftreten, wenn der Mann den Anblick den er da aufgewängt bekommt, einfach nur eklig findet.

JA, es gibt Männer, deren Ästhetikempfinden nicht aussetzt, nur weil sie den Anblick einer nackten Möse aufgezwängt bekommen.

Lasse mich hier nicht mehr belehren ....

Geschrieben

Was hat meine Antwort mit belehren zu tun? Ich hab`s dir erklärt, eigentlich ist es sehr verständlich geschildert. Wenn du das als belehren ansiehst, dann ist das dein Problem.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Was hat meine Antwort mit belehren zu tun? Ich hab`s dir erklärt, eigentlich ist es sehr verständlich geschildert. Wenn du das als belehren ansiehst, dann ist das dein Problem.

Richtig. Und ich werde mir jeden weiteren Kommentar zu diesem Thema ersparen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

und noch etwas ... eine muschi muss nicht rasiert sein um erotisch und schön zu wirken ... es gibt solche und solche - und ich denke, fast alle männern ist es egal wenn sie eine sehen ...

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

gerade im sommer trage ich lange, stabile höschen  wegen der sonne... uv-strahlen und so. die stoffe sind ja nicht gegen die sonne ausgelegt, dann ist besserer schutz schon sinnvoll für mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb supermasseurHH:

und noch etwas ... eine muschi muss nicht rasiert sein um erotisch und schön zu wirken ... es gibt solche und solche - und ich denke, fast alle männern ist es egal wenn sie eine sehen ...

Du bist ja noch schlichter als der Durchschnitt der Männer     

×
×
  • Neu erstellen...