Jump to content
ArtemisTender

Ein Loblied auf hängende weibliche Brüste

Empfohlener Beitrag

ArtemisTender
Geschrieben

Da ich denke, dass manche Frauen eher unglücklich über (kleine) hängende Brüste sind, möchte ich meine Schwäche für solche Brüste bekennen: Ich finde sie absolut geil!!! Leider kenne ich kein schönes Wort für solche Brüste. Hängebrüste oder gar Sacktitten klingt ja beides ziemlich abwertend . Gehöre ich wirklich zu einer kleinen Minderheit oder teilen andere meine Leidenschaft? Gibt es Frauen, die ihre kleinen hängenden Dinger lieben?
Liebe Grüße
Artemis


Engelschen_72
Geschrieben

Können kleine Brüste hängen ?


griselda
Geschrieben

Klar, wie wäre es nach Schwangerschaft und nach dem Abstillen oder so?


Geschrieben

sicher gibbet dat


Geschrieben

und was ist mit grossen hängenden dingen? ich fühle mich diskreminiert!!! das ist Mobbing


ArtemisTender
Geschrieben (bearbeitet)

Naja - ich muß das wohl relativieren und lieber von "durchschnittlich großen" Brüsten oder so reden. Was ich meine sind einfach keine Riesenbrüste, die einfach hängen müssen, sondern Brüste, die man noch mit einer Hand fassen kann. Und da komme ich dann schon zu einem Vorteil solcher Brüste: wenn sie auf mir reitet und man kann sich eine Brust mit dem Mund schnappen und sie tief einsaugen. Wenn der steife Nippel dann an den Rachen stößt, finde ich das einfach phänomenal.
Artemis

Kleiner Nachtrag an Fakeprofil: Große Brüste lieben doch die meisten sowieso. Auch bei mir ist es so, dass ich eben auch diese kleinen hängenden mag.
Ganz lieber Gruß an wirklich ausgespochen schöne Exemplare
Artemis


bearbeitet von ArtemisTender
Geschrieben

und was ist mit grossen hängenden dingen? ich fühle mich diskreminiert!!! das ist Mobbing




mussu nicht !

quarktaschen genehm ?


SamielHB
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe zwar keinen passenden Begriff für "hängende Brüste", weiß aber, dass sie auch zweckentfremdet werden können, nämlich als "Wischmopp".

Nachtrag:
Wie, die Nippel stoßen dann an den Rachen? Oh no, .... lach


bearbeitet von SamielHB
Geschrieben

weiß aber, dass sie auch zweckentfremdet werden können, nämlich als "Wischmopp".



Wie geht das denn?


SamielHB
Geschrieben

Tja, das verrate ich erst, wenn die Erfindung patentiert wurde!


Geschrieben

Da es offensichtlich Liebhaber hängender kleiner Brüste gibt, kann ich meine Push-Ups ja jetzt aufn Müll werfen

Dennoch glaube ich, werden wir Frauen dennoch weiterhin davon träumen, einen perfekten Busen zu haben. Und einen perfekten Körper. Und ein perfektes Gesicht, und... und.... ach sch... drauf, jede Frau ist schön (mal ganz frech von Dove geklaut!)


Geschrieben

*offtopic*

.....Dennoch glaube ich, werden wir Frauen dennoch weiterhin davon träumen, einen perfekten Busen zu haben. Und einen perfekten Körper. Und ein perfektes Gesicht, und... und.... ach sch... drauf, jede Frau ist schön (mal ganz frech von Dove geklaut!)




so wie wir männer vom perfekten hintern, bauch und schwanz !

*ontopic*


Geschrieben

Mal ganz ehrlich, berauschdich, ist perfekt nicht schrecklich langweilig? Und wie bitte schön sieht ein perfekter Schwanz aus?


Geschrieben

Perfekter Schwanz ist der Schwanz von einem geliebten Menschen. Wenn man einen Menschen liebt, dann ist alles an ihm schön


SamielHB
Geschrieben

Zwei Anmerkungen:

1. Ich finde hängende Brüste ekelhaft und zähle mich insofern nicht zu den Liebhabern besagter Brüste.

2. Dass jede Frau schön sei, halte ich für ein Hirngespinst. Ein Blick in diverse Profile belegt meine Aussage.


Geschrieben

Samiel, da gebe ich dir absolut Recht. Schönheit liegt im Auge des Betrachters


Geschrieben

POAH !

foto & fake !

langsam- eine nach der anderen.

fotoerfekt ? wie sehen hier erwähnte perfekte brüste aus ? wann sind sie das ? wenn der partner sie gut findet ? andere männer ? sie selbst ?

fake: mit kleinen abstrichen gebe ich dir recht......


SamielHB
Geschrieben

Dass Schönheit im Auge des Betrachters läge, ist nicht mehr als ein Lippenbekenntnis.


Geschrieben

Samiel, ein Mann den ich vor Paar Jahren sehr schön fand, hatte dicken Bauch der bis zum Knien hing, ne Glatze und Schnäuze! Eigentlich, als ich den zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich, wie kann ein Mensch nur so hässlich sein. Irgendwann mal fand ich alles an ihm schön

Soweit zum Lippenbekenntnis


Geschrieben

.....ist perfekt nicht schrecklich langweilig? Und wie bitte schön sieht ein perfekter Schwanz aus?



NÖ ! ist nicht langweilig !

als beweis könnt ich ja meine galerie öffnen !

könnt ich !

tu ich abba nich !


Geschrieben

öffne doch.. budde budde


Geschrieben

berauschdich, die Frage nach perfekten Brüsten stellst Du wohl besser Samiel, er scheint hier wirklich den Durchblick zu haben

Und schade schade, daß mir Deine Geheime verwehrt bleibt... so muß ich nun dumm sterben, weil ich nicht weiß, wie spannend Perfektion sein kann


SamielHB
Geschrieben

Glaubst Du wirklich, dass Du im Nachhinein das Äußere als "schön" empfunden hast?


Geschrieben

berauschdich, die Frage nach perfekten Brüsten stellst Du wohl besser Samiel, er scheint hier wirklich den Durchblick zu haben





Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

öffne doch.. budde budde




nö nö nö !

dann werd ich euch ja gar nicht mehr los !


@foto: so lange der partner sie schön findet- sind sie "perfekt"
ich habe aber bereits viele paare erlebt ( in meinem sozialen realen umfeld- nicht hier) wo aus falsch verstandener rücksichtnahme der partner nicht kritisiert wurde- und körperlich entgleiste ( männlich wie weiblich)

abba ich glaube, wir driften ab..............


bearbeitet von berauschdich
verdammt- zwei mit "f"
×