Jump to content

Bremen überhaupt hier Vertreten??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.

Nun bin i ja schon ne lange Zeit hier Mitglied aber stelle Erstaunterweise fest, das Bremen hier genauso wenig vertreten ist wie auf anderen Seiten.

Nagut: MÄNNER gibts ja im Überfluß aber wo ist die weibliche Welt? Wo sind die Nicht Bi-Paare?

Ich suche ja nun relativ selten bis garnicht aber wenn man mal sucht ist genau der Raum, Bremen, in dem man sucht nicht da!

Also liebe Bremer/innen zeigt Euch doch endlich mal!


Geschrieben

Hi,
versuchs doch mal weiter unten bei der Suche , da warten bestimmt tausende Bremerinen darauf das sie angeschrieben werden
Gruß Gaby


Geschrieben

Naja, vielleicht nicht gerade tausende, aber einige ganz gewiß.

Zumindest gibt es hier zwei Stammtische für Bremen, die schon recht lange aktiv sind. Und da kommen regelmäßig recht viele User aus der Region zusammen. Und wie man(n) in der aktuellen Teilnehmerliste des Kennenlern-Stammtischs erkennen kann, sind da auch eine Menge Frauen und Paare dabei.

Am besten machst du mal bei so einem Treffen mit, dann lernst du viele User aus der Region real kennen. Du hast die Wahl zwischen einem Kennenlern- (nächstes Treffen am 07.06.) und einem Bowling-Stammtisch (nächstes Treffen am 17.05.). Ein Klick auf einen der Links führt dich zum entsprechenden Stammi-Thread.

Damit ist die Anfrage wohl erst mal in einige Richtungen beantwortet - daher schließe ich dann.

CaraVirt
Team Poppen.de


×