Jump to content
Kaputtmacherin

Happy Schniblo Tag

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke...😉 werden wir Männer heute haben...😊

tao23
Geschrieben

Happy Bottle Flip Tag

Arxes
Geschrieben

Menno, jetzt ist dein Beitrag schneller geprüft worde als meiner 😞 Dann hier auch nochmal von mir an alle Männer Happy SchniBlo-Tag

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nur mal so am Rande: Was soll das sein???

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb artigunartig:

Nur mal so am Rande: Was soll das sein???

Schnitzel- und Blowjobtag

Geschrieben

Raff ich nicht. Aber Danke.

Knut_Schmund
Geschrieben

Was bitte ist der Schniblo-Tag? :crazy: Hab ich was verpasst?🤔

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnatterente:

Raff ich nicht. Aber Danke.

Issn Schnitzel und lass dir einen blasen....... zur Not vom Staubsauger, niedrigste Stufe

  • Gefällt mir 1
Horny-cock-slut
Geschrieben

Den Schnitzel und Blowjobtag (kurz Schniblo) gibt es doch schon ein paar Jahre. 

Eigentlich gibt es doch für jeden Tag etwas was besonders bedacht werden soll. Der 6.7. war letztes Jahr z.B. der Tag des Kusses, dann gibt es den Tag der Katze, den Tag des Hundes, den Tag der Toilette usw.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Issn Schnitzel und lass dir einen blasen....... zur Not vom Staubsauger, niedrigste Stufe

Danke.

So ein Blödsinn hab ich ja noch nie gehört.

Wer's braucht.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

endlich mal jemand, die daran gedacht hat ;) Danke Kaputtmacherin. Da ich heute beides nicht erhalte, freue ich mich über Zuschriften, wer diesen Part gern übernehmen möchte ;)

Joker139
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was bitte ist der Schniblo-Tag? :crazy: Hab ich was verpasst?🤔

Du kennst den Schnitzel und Blowjob Tag nicht? Mein Gott!!!:scream:

Geschrieben

Dass es hierzulande immer noch so viele gibt, die das immer noch nicht kennen, das verblüfft mich außerordentlich! ^^

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

Du kennst den Schnitzel und Blowjob Tag nicht? Mein Gott!!!:scream:

Nee, noch nie von gehört. Bin ich jetzt deswegen ungebildet oder so? Kann ich auch in meinem Kalender, nirgends finden. Aber ist wahrscheinlich wieder so ein Ding wie mit Männer/Vater/Herrentag.  Den gibt es ja auch nicht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

@masterdifferent vielleicht weil es nicht so wichtig ist

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Finde den Blowjob-Tag ja gut, könnte aber jeden Tag sein. Und wer bläst mir heute einen ? Ich komme selbst nicht ran.

pinacolada12345
Geschrieben

Ich kenne es auch nicht ?! Na und 😜❓❗

Joker139
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nee, noch nie von gehört.

Jetzt hast du ja davon gehört. Und da soll noch mal jemand sagen das Poppen.de nichts für die Allgemeinbildung leistet. Und nein, du bist deshalb nicht ungebildet.

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb masterdifferent:

Dass es hierzulande immer noch so viele gibt, die das immer noch nicht kennen, das verblüfft mich außerordentlich! ^^

Ich werde dann gleich mal an der Arbeit, die Leute befragen. Bin mal gespannt, wer von ca. 500 Leuten den kennt.  Ich schätze mal grob....nicht einer.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich lade dich ein auf ein Schnitzel !!

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Jetzt hast du ja davon gehört. Und da soll noch mal jemand sagen das Poppen.de nichts für die Allgemeinbildung leistet. Und nein, du bist deshalb nicht ungebildet.

Mit der Allgemeinbildung hatte ich es bisher nicht so. Zumindest was ein geblasenes Schnitzel angeht. Ich bin zu Dank verpflichtet.

Geschrieben

Was für ein Tag? Heute ist Dienstag! 😉

  • Gefällt mir 1
Catterpillar13
Geschrieben

Sehr schön😉😂 Suche dann hiermit eine nette Dame die mind. so gut bläst, wie sie kochen kann :)

  • Gefällt mir 1
×