Jump to content
NICE505

wie kann ich das rote Premiumbotton wieder umstellen

Empfohlener Beitrag

NICE505
Geschrieben

Seit heute morgen  ist bei mir das rote Premium botton möchte aber keine  Mitgliedschaft  hier erwerbeb wie kann man es wieder auf grün umstellen? 

DickeElfeBln
Geschrieben

Es gab ne...... Farbkorrektur im System, wohl eher nicht

Rot ist jetzt hier Modefarbe

Nutz-Stute
Geschrieben

Rot ist zwar auffälliger, aber unglücklich gewählt. Rot ist eher eine Warnfarbe.

Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nutz-Stute:

Rot ist eher eine Warnfarbe.

Ja, Achtung, wer hier klickt muss zahlen :D

Ich finde die Farbe auch unglücklich gewählt, aber da sitzen fähige Leute die am Design arbeiten, die werden ihre Gründe haben.

 

Joker139
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich finde die Farbe auch unglücklich gewählt, aber da sitzen fähige Leute die am Design arbeiten, die werden ihre Gründe haben.

Sicher? Und mir gefällt diese unterschwellige "Kaufaufforderung" auch nicht

Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

Mit AdBlock Plus bzw. Adblocker Ultimate kann man diesen Premiumbutton dauerhaft ausblenden! 

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

In Rot sah der Button viel besser aus. Stylischer, passend zum Hintergrund. Jetzt wieder dieses langweilige Grün - Weiß Design.

 

×