Jump to content
Pegami

Marry Fuck Ban

Empfohlener Beitrag

Pegami
Geschrieben

Das Spielprinzip ist vielleicht bekannt unter leicht abgewandeltem Namen, wir machen das hier aber ohne Gewalt.

Man listet 3 Persönlichkeiten und der Nachposter muss dann sagen:

1) wen der Nachposter am ehesten heiraten würde (Marry)

2) mit wem der Nachposter am ehesten Sex haben würde (Fuck)

3) (oft notgedrungen) wen der Nachposter auf den Mond verbannen würde (Ban)

Und eine neue 3er Gruppe vorgeben.

 

Bedenkt bitte: Es ist nur ein Spiel! Es soll in keiner Weise Hasskommentare oder derlei Müll heraufbeschwören, also bitte spart euch dumme Kommentare zu manch einer Wahl die hier mitunter notgedrungen getroffen wird - denn es müssen immer alle 3 Kategorien vergeben werden, was mitunter unglaublich hart sein kann.

 

Beispiel:

> Vorgabe: Stefan Raab, Elton, Oliver Pocher

> Antwort: Raab heiraten, Sex mit Elton, Pocher auf den Mond verbannen

> Neue Gruppe: Lena, Nena, Nina Hagen

Konzept klar? :)

Nehmt bitte Leute die man auch kennt, euer Nachbar mag ja nett sein, aber den wird hier keiner sinnvoll einordnen können.

Dann los, erste Gruppe:

Hulk, Ironman, Thor

  • Gefällt mir 4
Knut_Schmund
Geschrieben

Mit dir will keiner spielen....:clapping:

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

In wer spielt mit mir ?

Geschrieben

Es gibt so viele schöne Sachen die ich gerne machen würde aber dein Spiel gehört leider nicht dazu. LG Achim

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist mir zu doof...sorry

  • Gefällt mir 2
DochGern
Geschrieben

Ich würde ja drüber nachdenken und finde die Initiative, überhaupt was neues einzubringen, ja schon gut. 

 

Aber bei "Hulk, Ironman, Thor" wird mir einfach nicht klar, wen davon ich heiraten und wen vögeln wollen sollte. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Bier, Bier, Bier?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sex mit Hulk (danach findet mich eh keiner mehr :D), Thor heiraten (Halbgott!), Ironman auf den Mond verbannen Neue Gruppe: Amy, Sheldon, Penny (Big Bang Theorie)

  • Gefällt mir 2
jan855
Geschrieben

sex mit amy (wird ne einmalige sache^^) penny heiraten ( so kann man immer wieder mit ihr sex haben) und sheldon verbannen ( weil er einfach nervt)

Merkel , Petri, Wagenknecht

  • Gefällt mir 1
Pegami
Geschrieben

Oh man... bist du fies , jede Wahl hier ist schmerzvoll:D

Sex mit Merkel, Wagenknecht heiraten, Petri verbannen

 

Johnny Depp, Beyoncé, Ashton Kutcher

  • Gefällt mir 2
Pegami
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DochGern:

Ich würde ja drüber nachdenken und finde die Initiative, überhaupt was neues einzubringen, ja schon gut. 

Aber bei "Hulk, Ironman, Thor" wird mir einfach nicht klar, wen davon ich heiraten und wen vögeln wollen sollte. 

Das ist halt ein Aspekt des Spiels, dass man auch mal die Wahl zwischen Kandidaten hat, die einem so gar nicht passen

Das macht mit den Reiz der Sache aus, finde ich

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach.

Johnny Depp vögeln um den Baggerspruch "Ey Baby. Schon mal Sex mit dem Mann gehabt, der Captn Jack Sparrow tatsächlich erwischt hat ?" bringen zu können. :P

Beyoncé heiraten - ausgesorgt in wahrscheinlich jeglicher Hinsicht.

Ashton Kutcher auf den Mond schiessen. Außer Butterfly Effect ist der für mich komplett irrelevant.

 

Andrea Berg, Charles Manson, Winston Churchhill.

bearbeitet von Seilspieler081
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Oh je!

 

Charles Manson vögeln wenn ich das überlebe) , Churchill heiraten (kann nur ruhig werden: No sports!) und Andrea Berg auf den Mond

 

Krümelmonster, Albert Einstein, Verona pooth

Geschrieben

iooa bzw. Albert Einstein heiraten (ist halt relativ, tze), Krümelmonster  vögeln (endlich mal Kekse ohne Reue) und Verona auf'n Mond (ähm...)

 

Obama, Dali, Audrey Hephurn

Geschrieben

Das ist einfach!

 

Obama vögeln, Dali heiraten (und mich verewigen lassen, wie ich über eine Tischkante rutsche) , Audrey on the moon (singt dort Moon river...)

Geschrieben

ja ja....aber wo bleiben die Namen Miss Easy ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mmmik50:

ja ja....aber wo bleiben die Namen Miss Easy ;)

ooops...

 

Dr Oetker, Gerhard Schröder, Lady Gaga...

 

SOOOOORRRYYY!

Geschrieben

das mache ich rational: LadyGaga heiraten (die einzige weibliche in der Auswahl) Dr Oetker vögeln (ohne Erektion geht penetrieren eh nicht) und Schröder aufn Mond (kurze Anreise)

 

Lady Di, Steffie Graf, Erdogan

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Manno!

 

Steffi Graf vögeln, hat nen guten Körper, Lady Di heiraten, endlich Prinzessin, und der Mond ist eigentlich für Erdogan noch zu schade!

 

Herkules, den Grinch, einen Hermaphroditen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

den Grinch heiraten, Mitleid, das Hermaphrodite vögeln, sorry... das Wort ist komisch, irgendwie beleidigend, so steril klingend und in der Auswahl das einzige humane Wesen, und Herkules dann in den Weltraum , Apollo poppen

 

Cassius Clay, Pipi Langstrumpf, Liselotte Pulver

Bolero2000
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pegamister:

Oh man... bist du fies , jede Wahl hier ist schmerzvoll:D

Sex mit Merkel, Wagenknecht heiraten, Petri verbannen

 

Johnny Depp, Beyoncé, Ashton Kutcher

Mensch Jung, was stimmt denn nicht mit dir?...Sex mit Merkel!?...Also ich bin weder Schwul noch bi und auch nicht neugierig...aber dann doch lieber den Wolle Petri😂😂😂😂😂😂😂

BS-Affair
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.3.2017 at 21:56, schrieb Pegamister:

Nehmt bitte Leute die man auch kennt, euer Nachbar mag ja nett sein, aber den wird hier keiner sinnvoll einordnen können.

Dann los, erste Gruppe:

Hulk, Ironman, Thor

Ist ja eine total sinnvoll einzuordnende Gruppe von "Leuten"... Genauso sinnvoll Leute auszuwählen, die längst nicht mehr unter den Lebenden weilen, zumindest bei der Vorgabe "Marry Fuck Ban". Aber ist ja nur ein Spiel...

bearbeitet von BS-Affair
Sakaro
Geschrieben

Susanne Klatten ehelichen, Cherokee vögeln und Cindy aus Marzahn auf den Mond verfrachten.

Sakaro
Geschrieben

Meinte Cher und nicht Cherokee Susanne Klatten, Cher und Cindy aus Marzahn

×