Jump to content
rubensmaedel84

Bin ich "anders" nur weil ich...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... es mega geil finde, wenn zwischen den Männern, wenn ich nen 3er oder mehr hab, mehr läuft als nur n bißerl fummeln und blasen?
Finde es halt mega geil, wenn die Männer es nicht nur mit mir sondern auch untereinander treiben ...
wobei mir sowas hier leider noch nicht untergekommen ist ...


Geschrieben

Hi,
jeder so wie er mag

Ich fänd das nicht so prickelnd wenn mein Schatz beim Dreier einen "weggesteckt " bekäm , er mit Sicherheit auch nicht
Wenn wir einen Dreier haben wird unter den Männern noch nicht mal "ein wenig gefummelt oder geblasen "

Aber wenn die Herrn bi sind, warum nicht

Gruß Gaby


Geschrieben

Hm, also ob mich das so zwingend geil machen würd!? Ich weiß es nicht. Halte es da aber auch eher treu nach der Devise: "Jeder grad so, wie er mag!"
Mein Kerl sollte sich dann allerdings darüber im Klaren sein, dass zukünftig näckische Fragen mach Strapon-Spielchen an der Tagesordnung sein könnten

La la,
Tear


Tizia
Geschrieben

Wenn dieses Forum eins zeigt, dann doch, daß wir alle ein bißchen anders sind. Und mit alle meine ich nicht nur die, die hier angemeldet sind, sondern einfach alle. Denn wir können sicher davon ausgehen, daß unsere Meinungen, Ansichten, sexuellen Vorlieben und Abneigungen zumindest den bundesdeutschen Durchschnitt wiederspiegeln, mit dem kleinen Unterschied, daß wir eine Plattform gefunden haben, auf der wir anders sein können. Und weil hier alle etwas anders sind, bedeutet das im Umkehrschluß, daß wir alle gleich sind, nämlich gleich im Andersein!

Herzlichen Glückwunsch demjenigen, der mich versteht. Und besten Dank im Voraus, demjenigen der dies hier auch schriftlich bestätigt, am besten, in dem er mir Recht gibt.

Tizia


dirk26berlin
Geschrieben

ein bisexueller Mann ?!


Geschrieben

aber schön das die TE etwas geil findet was ihr bis jetzt noch nie untergekomment ist

Ansonsten ist jeder Mensch anders, gibt halt frauen die Sex unter Männer als unästehtisch ansehen udn andere finden es halt toll.

Jeder wie er will.


darkpearls
Geschrieben


wobei mir sowas hier leider noch nicht untergekommen ist ...



Dann probier es aus. Möglicherweise wird es Dich massiv ernüchtern.


Geschrieben

wir lieben solche spiele und meine frau sieht ebenso gern zu wenn männer sex haben. leider findet man die passenden männer so selten.


Geschrieben

Ob es mich anmachen würde weiß ich nicht weil ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht habe......"denkt"....nein, es würde mich nicht anmachen aber jeder soll das genießen was er/sie möchte.


stammtisch







Geschrieben

ein bisexueller Mann ?!



die meisten hier, die ich kennenlernen durfte und die bi im profil angegeben haben, sind Herren, die es bereits als bi sehen, wenn der andere Herr sie berühren darf, an mehr ist da nicht zu denken


Geschrieben

jeder so wie er mag wenn es dich anmacht dann mal los probiers aus und dann weisst du ob es dir was bringt

LEBEN und LEBEN lassen


Geschrieben

jeder so wie er mag wenn es dich anmacht dann mal los probiers aus und dann weisst du ob es dir was bringt

LEBEN und LEBEN lassen




Wie kommt ihr die ganze Zeit auf ausprobieren? Wer sagt euch, dass ich das noch nicht hatte?!


Geschrieben

Wie kommt ihr die ganze Zeit auf ausprobieren? Wer sagt euch, dass ich das noch nicht hatte?!



Du selber


wobei mir sowas hier leider noch nicht untergekommen ist ...


schrumpel
Geschrieben

Da hat wohl jemand das entscheidende Stichwort "hier" verpasst...


Geschrieben (bearbeitet)

Hi rubensmaedel84,
'ein wenig anders' ... ja, das bin ich auch! Sogar vermutlich noch ein wenig mehr als du!

Auch ich habe 'Bi' in meinem Profil stehen und ich kann dir zumindest für mich selbst versichern, dass ich da überhaupt keine Berührungsängste hätte, ganz im Gegenteil! Obwohl ich definitiv nicht schwul bin, finde ich einen Schwanz manchmal mindestens genauso erregend wie eine Muschi! Und das "Spielen" macht mir mit beiden auch genau soviel Spaß ...
Ich empfinde ein Date mit 'Ihr' und 'Ihm' als absolut spannend und erregend!

Es gibt also schon den Einen oder Anderen, der deine Vorstellung davon, was zwei Männer so miteinander anstellen könnten, teilt.

Es ist aber für Männer nicht so einfach, vor einer Frau so etwas "verbotenes" lustvoll zu praktizieren ... da wirkt die Erziehung und die öffentlich Meinung halt doch ganz stark reglementierend! Empfinde ich zumindest für mich selbst so ...

Lieben Gruß DetDev


bearbeitet von DetDev
Geschrieben

Wenn dieses Forum eins zeigt, dann doch, daß wir alle ein bißchen anders sind. Und mit alle meine ich nicht nur die, die hier angemeldet sind, sondern einfach alle. Denn wir können sicher davon ausgehen, daß unsere Meinungen, Ansichten, sexuellen Vorlieben und Abneigungen zumindest den bundesdeutschen Durchschnitt wiederspiegeln, mit dem kleinen Unterschied, daß wir eine Plattform gefunden haben, auf der wir anders sein können. Und weil hier alle etwas anders sind, bedeutet das im Umkehrschluß, daß wir alle gleich sind, nämlich gleich im Andersein!



Danke @ Tizia für dieses Statement!
Es ist eben einfach so, dass sich hier alle zutrauen, offener zu reden. Im Prinzip geht es aber überall gleich ab!


Geschrieben

also ich finde es total geil vor den augen einer frau mit einem mann sex zu haben,und damit meine ich nicht nur fummeln und blasen.leider kann ich aber nur bestätigen,daß die meisten männer,die hier bi im profil stehen haben,es nicht wirklich sind.denke mal,daß ihnen alles recht ist nur um mal wieder einen f... zu haben.eigentlich schade


bangbangladash
Geschrieben

Wenn dieses Forum eins zeigt, dann doch, daß wir alle ein bißchen anders sind. Und mit alle meine ich nicht nur die, die hier angemeldet sind, sondern einfach alle. Denn wir können sicher davon ausgehen, daß unsere Meinungen, Ansichten, sexuellen Vorlieben und Abneigungen zumindest den bundesdeutschen Durchschnitt wiederspiegeln, mit dem kleinen Unterschied, daß wir eine Plattform gefunden haben, auf der wir anders sein können. Und weil hier alle etwas anders sind, bedeutet das im Umkehrschluß, daß wir alle gleich sind, nämlich gleich im Andersein!


Ein großes Wort gelassen ausgesprochen!


×