Jump to content

Hochbett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab Höhenangst und hab im Hochbett gevögelt und es war kein Problem.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb BlnW44:

Über welche Höhenunterschiede reden wir hier?!!

2 Meter 50, Unterkante Bett :bed:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe ein hochbett, aber es ist so nah an der Decke, dass es definitiv Jungfrau bleibt

Sprich: Kein Sex in meinem Bett

 

... Weil kaum Möglichkeit für Sexstellungen

Geschrieben

bei höhenangst käm mir der gedanke " hey..... ich hatte noch nie sex unter dem bett "

;)

Geschrieben

Oder hat sich der TE verschrieben und er meinte outdoor-Sex auf dem Hochbeet? B|

Geschrieben

Mein Hochbett ist auf 2m Höhe und aus Metall mit großer Liegefläche. Allerdings auch nach oben noch 2m Platz, da ist das ganze sehr angenehm. Die Brüstung sollte hoch genug und was sich empfiehlt ist das Bett in der Wand zu verankern, Mastschellen eignen sich sehr gut. Wenn alles fest ist hat auch kaum jemand Bedenken. Und nach vielen Jahren habe ich keine Negativerfahrung machen müssen. Drunter gehört eine mehrteilige Liebesschaukel.. ;)

Geschrieben

Wenn das ein Mann sein Niveau durch poppen im Hochbett definiert, dann beginne ich unter Sauerstoffmangel zu leiden.

Geschrieben

Ich hatte mal Sex in so einem Alkoven in einem Wohnmobil (55cm bis zum Dach), da kommt man sich vor wie in einer Sardinen Büchse ohne Sonnenblumenöl, für große Menschen zum reinen Schlafen echt bequem zum poppen eher weniger. aber geht schon wenn man möchte.

Geschrieben

Ich hatte auch schon Sex in größeren Höhen..Das mit dem WoMo-Alkhoven kann ich nur bestätigen. Manche Stellungen schließen sich da aus...aber kann eben auch ganz kuschelig und sehr intim/intensiv sein. V.a. da WoMos nicht immer ein Übermaß an Privatsphäre bieten.

 

In meiner alten Wohnung hatte ich auch ein Hochbett und bin auch nun wieder am überlegen, allerdings gibts nun noch höhere Räume. Was mir auf Dauer fehlen würde ist die Bequemlichkeit und Option vor dem Bett und damit dem Objekt der Begierde zu stehen. Hier bieten sich aber durch den Mehrplatz dann evtl. Optionen durch ein Sofa, oder einen Sessel.

 

Früher hatte ich auch extremere Höhenangst, die lässt sich aber angehen und inzwischen ist Klettern möglich - ergo auch das Hochbett kein Hindernis mehr...

×
×
  • Neu erstellen...