Jump to content

Wie soll das funktionieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie lernst du denn sonst Frauen kennen. Mach es genauso, nur schriftlich. Abschleppen: immer dich kurzhalten (Will's ficken? Hab Druck ), stehen Frauen drauf

Geschrieben

Womöglich mit dieser Einstellung und Diktion wahrscheinlich nie....

Geschrieben

Ein Ausgefülltes Profil in Kombination mit dem vermeiden von öffentlichen Posts wo Frauen mit Kraftfahrzeugen gleichgesetzt werden hilft ungemein . Wenn dazu noch eine Prise Seriösität und Stil kommen klappt das sogar (Begriffe wie Niveau versuche ich hierbei zu vermeiden um keine allgemeine Verwirrung in der Poppen Gemeinde zu verursachen ) Aber das Leben ist eben kein fröhliches Busengrabschen ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Florentin_Oz87:

Ja, ich verstehe deinen Punkt. Aber wie gesagt: Weil er das Wort abschleppen in seinem Eingangspost verwendet hat gehst du davon aus, dass er "Ey ficken???" in seine Nachricht geschrieben hat. Aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht hat er ja wirklich nette Nachrichten geschrieben? Das wüssten wir erst, wenn er einen Screenshot seiner Nachrichten postet.  Aber ohne das wir etwas über sein Anschreibverhalten wissen, geht der ganze Threat davon aus, dass er dumme Nachrichten geschrieben hat. Das meinte ich damit :)

Das stimmt schon,ABER meinst Du echt Posting/Thread Flop und private Nachricht Top?Da kommen dann plötzlich die geistigen Ergüsse?Ich weiss ja nicht 😂 entzieht sich meiner Vorstellungskraft und meinem Erfahrungsschatz

Geschrieben

So schon mal nicht! 😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

keene Abschleppstange dabei???

wird ja immer besser hier, dabei hat die Woche doch grad erst angefangen:crazy:

bearbeitet von susi-71
Geschrieben

Wenn Du Deine Ausdrucksweise vom Vollhonk zum halbwegs anständigen Mann mit Manieren änderst, könnte es vielleicht irgendwann mal klappen.

Auf die Gefahr hin, mich und Dutzend Andere zu wiederholen- dies ist, auch wenn es poppen.de heisst, kein Gratispuff, wo jedes Weiblein auf jedes Männlein anzuspringen hat.

 

Geschrieben

Du müsstest ihr scheinbar das Gehirn amputieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wenn Du Deine Ausdrucksweise vom Vollhonk zum halbwegs anständigen Mann mit Manieren änderst, könnte es vielleicht irgendwann mal klappen.

Auf die Gefahr hin, mich und Dutzend Andere zu wiederholen- dies ist, auch wenn es poppen.de heisst, kein Gratispuff, wo jedes Weiblein auf jedes Männlein anzuspringen hat.

 

Nachtrag: Auch im kostenpflichtigen Puff hat die Dame der Wünsche das Wahlrecht und muss nicht jeden nehmen, der ohne Manieren über die Schwelle stolpert.

Geschrieben

Deine Formulierung alleine erklärt schon das Ignorieren......

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb hexenbiest68:

In dem man solche Worte wie "abschleppen" unterlässt. Wir sind keine kaputten Autos !!! Wo Frau auch Wert drauf legt, ist ein Gruß und ein Name am Ende des Anschreibens. Erhöht die Chancen bei der Damenwelt ungemein !!! Auch sollte man(n) solche Anschreiben wie : Hei Lust zu ficken, oder: na Du wie gehts, unterlassen.

so fang ich nie an. ich fang meistens mit den Worten, hiermit möchte ich mich bei Ihnen vorstellen. Gestatten Sie mir bitte sie kennen zu lernen:D

Geschrieben

Mit Verlaub, erstmal der Begriff "Abschleppen" , das geht ja mal gar nicht. Wenn die Mails auch mit solchen Worten gespickt werden, sorry, dann kann man nur auf "ignore" drücken. Dein Profil hat Bilder, das ist schon mal löblich. Aber sonst? Vllt überdenkst du mal, wie Du dich präsentierst?

Geschrieben

Du wirst von Frauen, die du abschleppst ignoriert??? 😨

Autsch!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb vita88496:

so fang ich nie an. ich fang meistens mit den Worten, hiermit möchte ich mich bei Ihnen vorstellen. Gestatten Sie mir bitte sie kennen zu lernen:D

Klar.

Und weil Du das so handhabst, will sich auch keine "abschleppen" lassen.

Werd mal wach.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb _dedizione_:

Mit Verlaub, erstmal der Begriff "Abschleppen" , das geht ja mal gar nicht. Wenn die Mails auch mit solchen Worten gespickt werden, sorry, dann kann man nur auf "ignore" drücken. Dein Profil hat Bilder, das ist schon mal löblich. Aber sonst? Vllt überdenkst du mal, wie Du dich präsentierst?

Beim Abschleppen ist mir in dem Moment kein passendes Wort eingefallen. Also wenn die Bezeichnung der Seite Poppen ist, dann ist das Abschleppen noch harmlos ausgedrückt

Geschrieben

Naja würde mir niemals einfallen sowas zu schreiben, aber finde doch das die Ansprüche etwas hoch sind. Denke das liegt Einfach an der "Marktlage", Nachfrage und Angebot. Ich selber hab mich hier vor ein paar Tagen mit der Hoffnung angemeldet hier schneller zu Sex zu kommen als zB. in ner Bar. Gewinne aber immer mehr den Eindruck das ich damit sehr falsch lag. Hmm bin vielleicht auch einfach zu häßlich? :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vita88496:

Beim Abschleppen ist mir in dem Moment kein passendes Wort eingefallen. Also wenn die Bezeichnung der Seite Poppen ist, dann ist das Abschleppen noch harmlos ausgedrückt

Frau mag Sex, ohne Frage. Aber Frau mag nicht als LOCH gesehen zu werden! Etwas mehr Respekt sollte schon sein find ich. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb vita88496:

Beim Abschleppen ist mir in dem Moment kein passendes Wort eingefallen. Also wenn die Bezeichnung der Seite Poppen ist, dann ist das Abschleppen noch harmlos ausgedrückt

Dann bleib weiter "harmlos" und ohne Sex....

×
×
  • Neu erstellen...