Jump to content

Wie soll das funktionieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@WildStallion001

Das heisst also, weil der TE nix zu ficken findet, sind die anderen krank, ja ne, voll richtig, nur die anderen sind schuld....Das versteh ich vollkommen, es liegt nie an einem selbst

WildStallion001
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befana:

 

Nur mal zur Info, die Frauen hier sind kein Fickfleisch für Looser, die selbst nirgens landen können! Die Frauen hier sind Menschen! 

Verstehe...die Männer sind also keine Menschen sondern looser die sonst keine abbekommen. Wie bezeichnet man denn dann Frauen die im echten Leben keinen abbekommen und deren einzige Rettung das Internet ist? Ich tendiere zum Begriff looser mit den Attributen hässlich und asozial.

Im echten Leben eine graue Maus der keiner hinterher schaut....auf poppen.de innerhalb von 1 Minute 10 Nachrichten von 10 Typen erhalten und schon denkt Frau dass sie ein heißes gerät wäre. 

Nur blöd dass diese Welt zusammen bricht wenn man sich ausloggt. 😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb vita88496:

Schon komisch. Man posten irgendein Unsinn und schon gehts los

Wenn man Unsinn postet, geht's IMMER los! +mitderhandvordiestirnklatsch+

 

Dein Profil und alle deine Postings hier sind dermaßen weltfremd, toleranz- und einfallslos und teilweise auch unverschämt, dass du auf diese Art nie Erfolg haben wirst!

Beispiel: Dass du GB nicht magst, ist völlig in Ordnung (mag ich z.B. auch nicht). Aber es steht dir überhaupt nicht zu, die GB-Liebhaber zu be- und verurteilen! Schreib doch Frauen, die GB gern mögen, einfach nicht an - und fertig.

Und dein Anschreib-Beispiel mit "möchte ich mich Ihnen vorstellen" oder so ähnlich, da fällt mir nur ein: :joy::joy::joy:

Aber auch: +gäääääähn+ Langweiliger geht's ja wohl kaum!

 

Mein Tipp also:

Komm erst einmal unter Leute! Und zwar nicht hier, sondern draußen. Dort, wo man richtige Menschen trifft. Überlege, wie du selbst wohl gern angesprochen werden möchtest, und denk nicht an abschleppen, abchecken und ähnlichen Schwachsinn!!!

Wenn du MENSCHEN kennenlernen möchtest, verhalte dich auch wie einer!

Es gibt hier sogar Freds, in denen "Leuten wie du" Tipps gegeben werden, wie sie Anschreiben mit erhöter Antwort-Wahrscheinlichkeit am besten verfassen sollten. Dazu solltest du aber deine Beratungs-resistente Meinung ablegen.

WildStallion001
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@WildStallion001

Das heisst also, weil der TE nix zu ficken findet, sind die anderen krank, ja ne, voll richtig, nur die anderen sind schuld....Das versteh ich vollkommen, es liegt nie an einem selbst

Lern bitte lesen. Danke! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WildStallion001:

 

Nur blöd dass diese Welt zusammen bricht wenn man sich ausloggt. 😉

Ist natürlich nur eine Vermutung meinerseits....aber...

Sprichst du über dich selbst?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb WildStallion001:

Verstehe...die Männer sind also keine Menschen sondern looser die sonst keine abbekommen. Wie bezeichnet man denn dann Frauen die im echten Leben keinen abbekommen und deren einzige Rettung das Internet ist? Ich tendiere zum Begriff looser mit den Attributen hässlich und asozial ...

Nur blöd dass diese Welt zusammen bricht wenn man sich ausloggt. 😉

Mal ganz ehrlich, es geht nicht um Männer im Allgemeinen sondern um die Exemplare, die rumheulen, weil die Frauenwelt so ungerecht ist. Sorry aber wer hier nach der eierlegenden Wollmlichsau sucht und sich beklagt, macht der sich nicht erst selbst dazu?

Wer sich beschwert sieht sich eventuell in einer Opferrolle, alle anderen sind gemein und schuld. Ich neige mittlerweile auch zu Wiederholungen, aber ich mache es gern. Wer ficken will, muss freundlich sein, manche können das vielleicht nicht. Manche werden eben nur vom Leben gefickt und merken nicht mal, dass nur sie selbst das ändern können.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Wenn man Unsinn postet, geht's IMMER los! +mitderhandvordiestirnklatsch+

 

Dein Profil und alle deine Postings hier sind dermaßen weltfremd, toleranz- und einfallslos und teilweise auch unverschämt, dass du auf diese Art nie Erfolg haben wirst!

Beispiel: Dass du GB nicht magst, ist völlig in Ordnung (mag ich z.B. auch nicht). Aber es steht dir überhaupt nicht zu, die GB-Liebhaber zu be- und verurteilen! Schreib doch Frauen, die GB gern mögen, einfach nicht an - und fertig.

Und dein Anschreib-Beispiel mit "möchte ich mich Ihnen vorstellen" oder so ähnlich, da fällt mir nur ein: :joy::joy::joy:

Aber auch: +gäääääähn+ Langweiliger geht's ja wohl kaum!

 

Mein Tipp also:

Komm erst einmal unter Leute! Und zwar nicht hier, sondern draußen. Dort, wo man richtige Menschen trifft. Überlege, wie du selbst wohl gern angesprochen werden möchtest, und denk nicht an abschleppen, abchecken und ähnlichen Schwachsinn!!!

Wenn du MENSCHEN kennenlernen möchtest, verhalte dich auch wie einer!

Es gibt hier sogar Freds, in denen "Leuten wie du" Tipps gegeben werden, wie sie Anschreiben mit erhöter Antwort-Wahrscheinlichkeit am besten verfassen sollten. Dazu solltest du aber deine Beratungs-resistente Meinung ablegen.

Sprichst du aus Erfahrung? Wenn ja, dann freut es mich für dich. Wenn nein, dann wende deine Tipps selber an.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb WildStallion001:

Verstehe...die Männer sind also keine Menschen sondern looser die sonst keine abbekommen. Wie bezeichnet man denn dann Frauen die im echten Leben keinen abbekommen und deren einzige Rettung das Internet ist? Ich tendiere zum Begriff looser mit den Attributen hässlich und asozial.

Im echten Leben eine graue Maus der keiner hinterher schaut....auf poppen.de innerhalb von 1 Minute 10 Nachrichten von 10 Typen erhalten und schon denkt Frau dass sie ein heißes gerät wäre. 

Nur blöd dass diese Welt zusammen bricht wenn man sich ausloggt. 😉

...Oh man... Warum habe ich gerade den Werbejingle für "mein kleines Pony" im Ohr?... ;)

Wenn Du Dir den Schuh des Loosers anziehen möchtest, dann bitte....  Deine Entscheidung... ;)

Ist nicht das erste Mal, dass Du, nen Grund zum Stänkern suchst... Aber weißt Du, ich habe heute einfach keine Lust, mich von Dir provozieren zu lassen und mir Deine geistige Ergüsse auf, mit Absicht falsch verstandenen Kommentare, anzutun...  ;) 

Such Dir jemanden anderen zum Spielen heute... ;) Nächstes Mal vielleicht wieder... ;)

Geschrieben

@sveni1971, ich denke, dass weiß das "kleine Pony"selbst auch... ;)  Er sucht immer Gründe um zu stänkern... ;) Versteht mit voller Absicht, die Posts einiger Frauen falsch um diese dann anzugehen... Und meistens sind es die Frauen, die selbstbewußt sind. Er meint immer, wenn er diese Frauen verbal drücken könnte, dass er sich dann über sie erheben könnte... Wahrscheinlich hat er selbst null Selbstbewußtsein und braucht das einfach... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb vita88496:

Sprichst du aus Erfahrung? Wenn ja, dann freut es mich für dich. Wenn nein, dann wende deine Tipps selber an.

Zeigt sehr schön, wie Beratungsresistent Du bist. ;)

Salamobratfett hat vollkommen Recht! Wenn Du Menschen kennenlernen möchtest, mußt Du Dich selbst auch wie einer verhalten.

Nur weil die Seite hier Poppen de heißt, bedeutet das nicht, dass Mann sich hier nur anmelden muß um zum Schuß zu kommen... ;)

Aber Deine Ausdrucksweise, wie "abchecken" oder "abschleppen", sind prima Kriterien, für uns Frauen, um Männer wie Dich, gleich auszusortieren. Und mit solchen Kommentaren, wie dem folgendem Zitat von Dir, sagst Du ganz klar aus, dass Du eigentlich nur das Geld für den Puff sparen willst... Und schießt Dich damit selbst ins Aus! ;) 

Zitat: " Ok, dann mal zum Thema. Wenn man so hört, ne Frau bumst mit 3 oder 4 Männern, ist sie direkt was? Genau, eine Hurre. So denkt aber die Mehrheit, abstreiten braucht man das aber auch net."

Nur weil die Frauen, die sich hier angemeldet haben, nicht plötzlich an Migräne leiden, wenn es zum Sex kommen soll,  sind sie noch lange keine Huren! Aber vielleicht begreifst Du das ja auch noch irgendwann. ;)

 

bearbeitet von Befana
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Befana:

Zeigt sehr schön, wie Beratungsresistent Du bist. ;)

Salamobratfett hat vollkommen Recht! Wenn Du Menschen kennenlernen möchtest, mußt Du Dich selbst auch wie einer verhalten.

Nur weil die Seite hier Poppen de heißt, bedeutet das nicht, dass Mann sich hier nur anmelden muß um zum Schuß zu kommen... ;)

Aber Deine Ausdrucksweise, wie "abchecken" oder "abschleppen", sind prima Kriterien, für uns Frauen, um Männer wie Dich, gleich auszusortieren. Und mit solchen Kommentaren, wie dem folgendem Zitat von Dir, sagst Du ganz klar aus, dass Du eigentlich nur das Geld für den Puff sparen willst... Und schießt Dich damit selbst ins Aus! ;) 

Zitat: " Ok, dann mal zum Thema. Wenn man so hört, ne Frau bumst mit 3 oder 4 Männern, ist sie direkt was? Genau, eine Hurre. So denkt aber die Mehrheit, abstreiten braucht man das aber auch net."

Nur weil die Frauen, die sich hier angemeldet haben, nicht plötzlich an Migräne leiden, wenn es zum Sex kommen soll,  sind sie noch lange keine Huren! Aber vielleicht begreifst Du das ja auch noch irgendwann. ;)

 

Danke für deine Mühe. Hab schon längst vergessen, was ich überhaupt gepostet hab. Was soll ich den begreiffen? Das jeder seinen Spaß haben will, auf der Seite. Geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei, wer was denkt. Dafür hat auch jeder seine eigene Meinung, gehör halt net zu den Mitläufern, sorry. Also, dont worry, be happy.

 

Ach übrigens, was ihr, meine lieben Milfs habt, interessiert mich auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vita88496:

Danke für deine Mühe. Hab schon längst vergessen, was ich überhaupt gepostet hab. Was soll ich den begreiffen? Das jeder seinen Spaß haben will, auf der Seite. Geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei, wer was denkt. Dafür hat auch jeder seine eigene Meinung, gehör halt net zu den Mitläufern, sorry. Also, dont worry, be happy

Was hat ein respektvolles Miteinander mit Mitläuferei zu tun? Erschließt sich mir nicht. Es sollte eher eine Grundvoraussetzung sein!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Was hat ein respektvolles Miteinander mit Mitläuferei zu tun? Erschließt sich mir nicht. Es sollte eher eine Grundvoraussetzung sein!

Freut mich. Wo liegt den nun das Problem??? Und übrigens, am Selbstbewußtsein liegt es net. Ich versteh den Sinn der Diskussion nicht? Jeder gibt seine Meinung, schön und weiter. Ich mein, wen interessierts. Also, Leute bitte. Langweilen kann ich mich auch selber, ohne eure Kommentare.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb vita88496:

Freut mich. Wo liegt den nun das Problem??? Und übrigens, am Selbstbewußtsein liegt es net. Ich versteh den Sinn der Diskussion nicht? Jeder gibt seine Meinung, schön und weiter. Ich mein, wen interessierts. Also, Leute bitte. Langweilen kann ich mich auch selber, ohne eure Kommentare.

:clapping: Warum hast Du dann überhaupt den Tread erstellt? :clapping:

 

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb vita88496:

Wie kann man hier ne Frau kennen lernen bzw. abschleppen, ohne ignoriert zu werden))

Die goldenen Zeiten sind vor Jahren vorbei. Kannste vergessen hier!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sapphire01:

Die goldenen Zeiten sind vor Jahren vorbei. Kannste vergessen hier!

Du hast mehr Chancen in der  Mongolai_Steppe ne Schnitte klar zu machen, wie hier auf Poppen.de,,da hast du wenigstens das eins zu eins verhaeltniss bei gleicher "Geilheit":smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Slowjoma:

Du hast mehr Chancen in der  Mongolai_Steppe ne Schnitte klar zu machen, wie hier auf Poppen.de,,da hast du wenigstens das eins zu eins verhaeltniss bei gleicher "Geilheit":smiley:

ja gebe ich dir vollkommen Recht. "bei gleicher Geilheit"  wie ist das gemeint? :jumping:

WildStallion001
Geschrieben

Ja ja....ich verstehe ja alles absichtlich falsch und will ja nur stänkern.  Sry aber das mit dem Mund verbieten funktioniert weder im richtigen Leben und noch weniger hier. 

Ich greife nur euren geistigen Müll auf und knalle ihn euch um die Ohren ...wenn ihr euch jetzt beschwert dass es stinkt dann solltet ihr euch mal fragen wer dafür verantwortlich ist. 

 

Darüber hinaus sind mir eure mutmaßungen genauso egal wie die Verfasser die das verzapfen. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Befana:

:clapping: Warum hast Du dann überhaupt den Tread erstellt? :clapping:

 

Um zu schauen, was für n Müll drauf gepostet wird und um einfach nur darüber zu lachen, wie  Ernst man eine kennenlern Seite nehmen kann

  • Moderator
Geschrieben

Da der TE im Grunde, wie er ja selber zugibt, nie wirklich "ernsthaft" diskutieren wollte, sondern lediglich nur "etwas zum Lachen" zu haben, oder wie "ernst User ihn doch nehmen", schließe ich an dieser Stelle. Die provokanten "Spam-Beiträge der letzten beiden Seiten habe ich entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...