Jump to content
Big-Tom

Filter

Empfohlener Beitrag

Big-Tom
Geschrieben

Warum schaltet hier jeder/jede diesen blöden Filter ein. Will hier niemand Leute Kennenlernen. Um warum lesen sie keinen Nachrichten.

Absage gibt es ja sowieso nicht. Fragen über Fragen. Es macht keinen Spaß mehr.

moonchilds
Geschrieben

Unser Filter ist dazu da um Nachrichten von Usern zu unterbinden die keine reale Chance bei uns haben. Das betrifft Alter, Entfernung und weitere Eckdaten die wir für uns von vornherein ausschließen. So sind wir z.B. momentan nicht an einzelnen Heteromännern interessiert und lassen uns unsere Vorlieben auch von niemanden vorschreiben.

  • Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben

Gegenfrage:

Weshalb hast Du den Filter eingestellt, damit ich Dir nicht schreiben kann?

(Und nein, ich habe keine Lust, Dir zu schreiben.)

  • Gefällt mir 5
mondkusss
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

 

Weshalb hast Du den Filter eingestellt, damit ich Dir nicht schreiben kann?

 

siehste...erwischt!!!

der mag auch keinen kaffeesatz:joy:

  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Big-Tom:

Will hier niemand Leute Kennenlernen.

Es ist so wie immer hier. Ja, die Leute wollen andere Leute kennenlernen, in diesem Fall halt nur nicht dich.

  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Big-Tom:

 Will hier niemand Leute Kennenlernen.

Doch, aber ich such mir aus..... wen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Big-Tom:

Warum schaltet hier jeder/jede diesen blöden Filter ein.

Weil es viele Spinner/in gibt.

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Big-Tom:

Warum schaltet hier jeder/jede diesen blöden Filter ein.

Weil die Leute selber entscheiden, ob sie mit jemandem Kontakt möchten, der z.B. 300 km entfernt lebt, der zu alt ist, dessen Beziehungsstatus für sie nicht infrage kommt etc.

vor 12 Stunden, schrieb Big-Tom:

Will hier niemand Leute Kennenlernen.

Nur weil DICH keiner kennenlernen will heißt das nicht, daß hier niemand jemanden kennenlernen will! Diese User wollen DICH halt einfach nicht.

Mit 49 Jahren sollte man eigentlich erwachsen genug sein, daß zu verstehen.

vor 12 Stunden, schrieb Big-Tom:

Um warum lesen sie keinen Nachrichten.

Du meckerst über die Filter, durch die du ja nicht kommst und beschwerst dich dann, daß Nachrichten nicht gelesen werden?!? Hä?

Ansonsten... es gibt hier KEINE Pflicht Nachrichten zu lesen. Desweiteren kann es sein, daß deine Nachrichten gelesen wurden und wieder auf ungelesen gesetzt werden.

 

Ein MIMIMI Thread eines fast 50 jährigen Mannes, sehr witzig! :clapping:

bearbeitet von Engelschen_72
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Big-Tom:

Warum schaltet hier jeder/jede diesen blöden Filter ein. Will hier niemand Leute Kennenlernen.

nicht jeder hat einen filter!

ich habe keinen filter an und will dich auch nicht kennenlernen.

warum ist der filter jetzt blöd ?

bearbeitet von magnifica_70
mondkusss
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb magnifica_70:

ich habe keinen filter an und will dich auch nicht kennenlernen.

warum ist der filter jetzt blöd ?

in dem fall findet er dann vermutlich nicht den filter blöd, sondern dich:smiley:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Lade dir doch die kostenpflichtige App

"Filterdurchbohrer 2.0" für das EiPhone runter. ;)

 

  • Gefällt mir 5
Hitzesuchend
Geschrieben

Die ungefiltere Wahrheit ist... 42..

  • Gefällt mir 2
DerStandHeute
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Big-Tom:

Warum schaltet hier jeder/jede diesen blöden Filter ein.

Um Dir Zeit und vergebliche Mühe zu sparen. Sei dankbar.

  • Gefällt mir 5
Engelschen_72
Geschrieben
Am 13.3.2017 at 18:47, schrieb Big-Tom:

Warum schaltet hier jeder/jede diesen blöden Filter ein.

Wäre es dir lieber, wenn die User keinerlei Filter aktiviert hätten und du zig Absagen manuell bekommen würdest?

Mit Sicherheit würde das den nächsten MIMIMI Thread auslösen.

Big-Tom
Geschrieben

Vielen Dank für die  guten Ratschläge. War blöd diese Frage hier zu stellen. Wir beenden das Thema.

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben

mein gefällt mir galt:

vor 12 Stunden, schrieb Big-Tom:

...War blöd....

:P

Elvirahier
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Big-Tom:

 Wir beenden das Thema.

Das liegt nicht in deiner Macht. Wer A schreibt muss auch B lesen.

 

Am 13.3.2017 at 18:47, schrieb Big-Tom:

Warum schaltet hier jeder/jede diesen blöden Filter ein. Will hier niemand Leute Kennenlernen. Um warum lesen sie keinen Nachrichten.

Absage gibt es ja sowieso nicht. Fragen über Fragen. Es macht keinen Spaß mehr.

Es gibt hier keine blöden Filter, es gibt hier welche die Leute kennenlernen wollen, ich lese Nachrichten, und eine Absage bekämst du von mir ganz sicher schon. Und doch, es macht Spaß.

 

Geschrieben

frau schaltet immer mehr filter ein weil sie genervt ist von denen die nicht profil lesen können und sich dann noch anbiedern und rumjammern müssen und "dumme" kommentare in gästebücher schreiben weil ihr ego getreten wurde

ricaner
Geschrieben
Am 13.3.2017 at 21:22, schrieb mondkusss:

das ist wie beim kaffee:coffee_happy:...

 ....oder willst du den kaffeesatz in deiner tasse haben, wenn das ganz einfach durch einen filter verhindert werden kann....:smirk:

:smirk: Och.... Machmal heißt es eben: Zähne zusammen beißen, denn geht es auch.... :clapping:

mondkusss
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb zickenprinzessin:

"dumme" kommentare in gästebücher schreiben weil ihr ego getreten wurde

gästebuch is nicht mehr...ab jetzt werden die gepeinigten ego-wölfe vermehrt im forum heulen:smiley:

Geschrieben

das machen die doch sowieso schon ;)

ricaner
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb mondkusss:

gästebuch is nicht mehr...

:flushed: Gästebuch ist jetzt wieder....

Ich hatte meines damals ausgeschaltet und es wurde auch nicht mehr im Profil angezeigt, aber jetzt nach dem neuen Layout kann man darin wieder schreiben.... :rage:

OneNo
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ricaner:

aber jetzt nach dem neuen Layout kann man darin wieder schreiben.... 

Du kannst unter den Einstellungen festlegen, wer Dir hineinschreiben darf. Einfache Lösung: Den Punkt "Freunde und Favoriten" anwählen und keine Freunde/Favoriten haben.

ricaner
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Du kannst unter den Einstellungen festlegen, wer Dir hineinschreiben darf. Einfache Lösung: Den Punkt "Freunde und Favoriten" anwählen und keine Freunde/Favoriten haben.

Früher konnte man das Gästebuch ganz auschalten, die Möglichkeit gibt es jetzt leider nicht mehr.... :confounded:

×