Jump to content

klein gebaut hilfe/tipps


lucas_123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TransMia:

limbischen

 

vor 10 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Ich bin verwirrt. Es soll wirklich einen Penis geben, der im erigiertem Zustand 3-4 cm hat??? Ich habe das als Fake-Post abgetan, weil ich mir absolut nicht vorstellen kann das es so nen kleinen gibt. Selbst mein Handy misst 12,5 cm und das ist nicht riesig. Habt ihr mal nen Lineal oder Gliedermaßstab genommen und nachgeguckt wieviel 3-4 cm sind??? Nicht das ihr denkt ich bin eine die 25 cm braucht... 15-16 cm reichen mir vollkommen.

3-4 cm kann ich nicht glauben dass es das gibt. Sorry 

Hei 

ja klar gibt es das kann dir gerne Bilder schicken wen du es nicht glaubst :/ und so wie du ungläubig wirkst sind es auch die Frauen im Bett immer :/ 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Ich bin verwirrt. Es soll wirklich einen Penis geben, der im erigiertem Zustand 3-4 cm hat??? Ich habe das als Fake-Post abgetan, weil ich mir absolut nicht vorstellen kann das es so nen kleinen gibt. Selbst mein Handy misst 12,5 cm und das ist nicht riesig. Habt ihr mal nen Lineal oder Gliedermaßstab genommen und nachgeguckt wieviel 3-4 cm sind??? Nicht das ihr denkt ich bin eine die 25 cm braucht... 15-16 cm reichen mir vollkommen.

3-4 cm kann ich nicht glauben dass es das gibt. Sorry 

Doch gibt es, im medizinischen Bereich spricht der Arzt von einem Mikropenis wenn er im erigierten Zustand nicht länger als 7cm ist.

Normalerweise wird das im Kindesalter bei den Vorsorgeuntersuchungen beim Kinderarzt überprüft und dann kann man mit Hormonen etc. behandeln damit das Wachstum normal vonstatten gehen kann, wenn es da mit fehlenden Hormonen zu tun hat. Wie dies allerdings bei genetischen Defekten oder Krankheiten behandelt werden kann, weiß ich nicht. Da soll es, wie schon im Post vorher geschrieben, rund 20 Syndrome und Krankheiten geben die das Wachstum beeinflussen.

Geschrieben

Erinnert stark an die Beiträge von einem, der mittlerweile wegen Echtheitscheck, den er nicht macht, gesperrt ist.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MrsZicke:

Erinnert stark an die Beiträge von einem, der mittlerweile wegen Echtheitscheck, den er nicht macht, gesperrt ist.

 

vor 35 Minuten, schrieb MrsZicke:

Erinnert stark an die Beiträge von einem, der mittlerweile wegen Echtheitscheck, den er nicht macht, gesperrt ist.

Welchen Beitrag? Den Check hab ich hinter mir :P

Geschrieben

Wie wäre es mit sich anderweitig mit der Frau zu beschäftigen?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb MrsZicke:

Erinnert stark an die Beiträge von einem, der mittlerweile wegen Echtheitscheck, den er nicht macht, gesperrt ist.

Ich würde auch sagen, es ist der liebe "Hendrik" mit seinem Minischnippi, wenn ich mir die Bilder so anschaue.

 

Geschrieben

Ganz ehrlich - was soll einem dazu noch einfallen? Im Ernst - jede Frau ist so unterscheidlich, glaubst Du tatsächlich, es gibt ein Allheilmittel gegen schlechten Sex?

Geschrieben

Hey dir ein Hallo natürlich gibt es kein schlechten Sex und auf die Größe eines Penis kommt es nicht an...beim Sex.Klar manche Frauen empfinden nichst dann muss du viel ausprobieren... Oder mal denn Parner wechseln...zu not mit der Hand Fingern..oder Sexspielzeug mit einbauen ....vielb streicheln küssen ....Sexstellung gib es genügend...lg

Geschrieben

Ob kurz, lang, dick oder dünn ...... wenn man damit umzugehen weiss, dann spielt das keine Rolle. Es gibt aber auch kein Rezept dafür. Mit einer verständnisvollen Partnerin ausprobieren ...... in allen Lagen !

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Ob kurz, lang, dick oder dünn ...... wenn man damit umzugehen weiss, dann spielt das keine Rolle. 

Naja, doch. So gut "umgehen" kann der Mann mit 3 cm gar nicht, dass die Größe egal wäre.

Tut mir ja leid, aber 3 cm wären mir schlicht und einfach zu klein. Egal, welche Kunststücke der Mann damit anstellt. Das hat auch nichts mit nicht "verständnisvoll" oder "asozial" oder sonstwas zu tun - schlicht mit anatomischen Gegebenheiten und dem gesunden Egoismus, dass ich Sex auch für mich befriedigend haben möchte. Da helfen auch die ganzen propagierten Ersatzhandlungen wie lecken, fingern, Spielzeug nicht.

Ich kenn mich mit der Thematik nicht aus, aber wenn ein Arztbesuch hier weiterhelfen könnte, dann wäre das erstmal sinnvoll. 

 

Geschrieben

Lichterloh81 ....... du hast ja recht. Ich hoffe nur, dass hier das falsche Massband angewandt wurde oder er sich vermessen hat.Ich kann mir 3 cm errigiert auch nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Ich hoffe nur, dass hier das falsche Massband angewandt wurde oder er sich vermessen hat

ich wusste gar nicht, dass es richtige und falsche maßbänder gibt...und wer sich bei 3-4 cm vermisst, der ist ja wohl zu doof für diese welt

Geschrieben

Also... Dieses ganze... auf die Größe kommt es nicht an ,kann nur von Männern kommen.Ich habe das noch nie eine Frau sagen gehört. Bei 3-4 cm kann der Mann sich auf den Kopf stellen ,es reicht einfach nicht um richtig gevögelt zu werden.Ich will ja kein Petting☝️ aus dem Alter sind die meisten hier nämlich raus .So leid mir das für dich tut....

Geschrieben

Ja....was soll ich sagen....kann mich meinem Vortexter nur anschließen....die Größe ist, zumindst beim Vögeln NICHT unwichtig. jeder der das sagt lügt sich da was in die Tasche. Na klar sagt das NICHTS über den Menschen aus, aber wir reden hier über Sex und da tut sich eben bei 3-4 cm nicht. So sorry......echt....

Mister_niceguy187
Geschrieben

Nicht nur Männer sind unterschiedlich gebaut, auch Frauen haben ein unterschiedliches Becken und manche sind enger gebaut als andere. Jeder Topf hat einen Deckel ;)

Geschrieben

🙏 Du hast wirklich mein Beileid! Das ist jetzt wirklich kein Zynismus und Sarkasmus, denn leider sind offene Ehrlichkeit wie bei Ladysabella eine Seltenheit! 3 bis 4 cm, sind schon ein harter Schicksalsschlag und man muss sich den Spott seiner oberflächlichen Mitmenschen aussetzen. Da hat das "Oh mein Gott", nicht die begeisternde und faszinierende Variante, sondern eine unterdrückte Komik! Ja, was soll ich dir sagen? Vielleicht nur das, das irgendwann die richtige Frau kommt, die dir zeigt, wie sie es gerne hätte! Denn vielleicht ist Schwanz ja doch nicht alles. Ich weiß es leider nicht.

Geschrieben

Nein, eligor, es kommt einzig nur auf die Größe an! Die Hoffnung das, kann ja nur auf eine abtrünnige Lesbe zielen. Ansonsten hilft nur ein potenter Spielgefährte, der die Löcher füllt, während der Kolle die Zunge spielen lässt.

Geschrieben
Am 13.3.2017 at 17:44, schrieb lucas_123:

also folgendes problem mir wird häufiger nach dem sex gesagt das sie nichts oder nur ganz ganz wenig gespürt hat und das dass eher schlchter sex war ... jetzt hoffe ich hier vielleicht paar tipps zubekommen in sachen stellungen oder erfahrungen mit einem kleinen penis ...meine länge beträgt ca 3-4 cm erregt und ich gebe mir trotzdem sehr viel mühe ...

woran liegt es trotzdem das die frauen eher entäuscht sind ?

die Frauen sind enttäuscht weil sie eben nichts spüren, so wie sie es dir auch gesagt haben

Tipps kann ich dir keine geben,  ich denke da hilft auch die viele Mühe nichts, oder verschiedene Stellungen. Mir persönlich wären 3 oder 4 cm auch zu wenig, wenngleich ich bisher der Meinung war die Größe ist nicht entscheidend, wobei ich da vom deutschen Durchschnitt ausgegangen bin. Sorry dir nichts anderes sagen zu können

Geschrieben

Hmm mehr als nen strap on kann ich dir nicht empfehlen. Da hilft auch keine andere stellung. Klein ist klein.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Ob kurz, lang, dick oder dünn ...... wenn man damit umzugehen weiss, dann spielt das keine Rolle. Es gibt aber auch kein Rezept dafür. Mit einer verständnisvollen Partnerin ausprobieren ...... in allen Lagen !

hmm, das heisst also..alle die damit nichts anfängen können haben KEIN verständnis? schieb dir doch mal einen 3-4 cm langen (kurzen) gegenstand rein und sage mir was DU spürst. 

so leid es mir tut, aber mit 3-4 cm kann man nicht umgehen. da ist nichts womit man umgehen kann. ich bin nun wirklich keine frau die xxl will.......ich stehe auf den normalen durchschnitt. ich muss was in der hand haben, im mund und wo man eben noch was haben will ;-) 

glaube kaum das sich dauerhaft eine frau dafür finden lässt. dauerhaft nur mit lecken, fingern.....da kann ich auch single bleiben.  aber strap on wäre noch eine alternative, aber halt auch nicht echt

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es tut mir leid, das so sagen zu müssen: Bei einer Frau, die aufs klassische Ficken steht, kannst du mit 3-4 cm absolut nix reißen. Egal was du wie anstellst!

Da bleibt nur die Chance, dir eine Frau zu suchen, die eh viel mehr auf Lecken, Fingern und allgemeine Zärtlichkeiten steht. Zu deinem Glück sind die aber sogar leicht in der Mehrheit (meiner Erfahrung nach)! Ich hoffe, du hast keine lahme Zunge und 2 linke Hände mit 10 Daumen! :smiley:

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Nicht böse sein: 3-4 cm ist ein Fall für einen Mediziner. (Hab letztens ein Interview mit einem im Radio gehört.)

Geschrieben

Bei dieser Größe würde ich mich mal nach einer Penisvergrösserung informieren. Würde mich wahnsinnig stören, wenn die Damenwelt sich beim Anblick meines errigierten 4 cm Monsters ein Lachen verkneifen muss.

×
×
  • Neu erstellen...