Jump to content

»LifeStyles Xtra Pleasure«

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand von Euch schon obiges Kondom ausprobiert???

Das Kondom soll dafür sorgen, daß Frauen mehr Spaß am Sex haben.

Der »Clou« ist eine Faltenbildung des Kondoms beim Geschlechtsverkehr. Diese Falten werden durch einen besonders großen Kondomkopf erzeugt und stimulieren die Klitoris der Partnerin.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schrumpel
Geschrieben

Sorry, aber ich hab da gerade ein anatomisches Verständnisproblem.
Wie kommt der "Kondomkopf" beim Geschlechtsverkehr zur Klitoris?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn er klein genug ist, mag das funktionieren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn er klein genug ist, mag das funktionieren.



Wenn 'er' sooo klein ist, dann braucht's kein Kondom, dann sind's zwei Mädchen ....

Aber stimmt schon, ist mir anatomisch und physikalisch auch völlig schleierhaft wie das gemeint ist!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Teil hat nen Zusatz, der angeblich der Frau zusätzliche Lust bringen soll.


Kondom.jpg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schrumpel
Geschrieben

Anscheinend ist de TE bei der Lokalisierung und/oder Benennung der verschiedenen anatomischen Teile der Frau etwas durcheinandergekommen... Nichtsdestotrotz hat er natürlich auch noch eine ordentliche Antwort verdient:

Die Idee bei den Dingern ist, dass sich die Vorhaut beim rein-und-raus wie im nackichen Zustand vor- und zurückrollen kann, wodurch sowohl der Mann wie der Scheideneingang der Frau stärker stimuliert werden können. Nach meiner Erfahrung geht das aber auch mit normalen Kondomen, sofern sie lang genug sind (kann sein, dass bei mir dafür einfach die Proportionen gut passen).

Bei denjenigen Spezialisten, welche ihr Ding grundsätzlich immer ganz reinrammen, dürfte sich das aber kaum spürbar auswirken. Beschnittene Männer können sich die Mühe auch sparen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich kann Schrumpel nur zustimmen:
Bei mir geht das auch ohne so ein neues Gummiteil. Obwohl...sehr eng anliegende Gummis sind in der Hinsicht eher schlecht und werden daher von mir gemieden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das hört sich doch schon so an als ob es der reinste abtörner sei...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×