Jump to content

Profilbild...


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich habe hier schon des öfteren die ERfahrung gemacht, dass sich hinter bildlosen Männer-Profilen, sehr attraktive Männer versteckt hatten...

Manchmal lohnt es sich Geduld zu haben und ist positiv überrrascht... wenn man ein Bild per PN oder Mail zugeschickt bekommt....und das Bild bei einer realen Begegnung, sogar noch übertroffen wird.;)

Und genauso unterschreibe ich es auch! Dem kann ich nichts hinzufügen.

 

Zum TE....

Sorry ,aber ich sehe mir lieber ältere Gesichtsbilder an als einen speckigen Hintern ,der mir vor die Nase gehalten wird.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stiefelkätzchen:

Sorry ,aber ich sehe mir lieber ältere Gesichtsbilder an als einen speckigen Hintern ,der mir vor die Nase gehalten wird.

Das war gemein. Jetzt habe ich nochmal nachgeschaut und mir gleich den ganzen Abend versaut.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Varrick:

Ich finde wir sollten uns alle mal melden. Die Beteiligung am Unterricht ist merklich gesunken.

Jaaa das Forum ist merklich langweiliger geworden 

Geschrieben

Ja... Extrem coole Bilder - während die Realität sehr ernüchternd war :-O

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Varrick:

Jetzt habe ich nochmal nachgeschaut und mir gleich den ganzen Abend versaut.

mist ...ich hätte eigentlich vorgewarnt sein sollen...jetzt flimmern die augen und der hunger ist wech:see_no_evil:

Geschrieben

also mein Profilbild ist uralt... ist aber auch eher das "WTF... was muss ich hier schon wieder lesen/sehen -Foto" mit Blick zum Forum... aber wenn ich jetzt so drüber schaue.. also ich hab mich nicht wirklich verändert... aber ich hab auch nicht so ein unförmiges "Arschfoto", sondern mein Gesicht ;)

Geschrieben

An deiner Stelle würd ich es sofort ändern.

Geschrieben

Dein Arsch hat doch auch schon ein paar Falten mehr seit dem Posting.......

Geschrieben

Mein ältestes Bild ist fast 10 Jahre alt, das jüngste knapp 6 Jahre.

Und ich bin anhand dieser Bilder immer noch jedesmal erkannt worden und zwar ohne entgeisterte Blicke o.ä.

Geschrieben

ich wechsel immer mal das Vorschaubild.....je nach Lust und Laune;-)

Und meine Bilder sind recht aktuell, so dass aich auch von Menschen auf nem Usertreffen erkannt werde, mit denen ich vorher noch nie was zu tun hatte;-)

Aber ich habe es auch schon erlebt, dass User/innen hier Bilder einstellen, die vor vielen Monden entstanden sind und ein aktuelles in der geheimen Galerie haben, dass dann gar nichts mehr mit der Gegenwart zu tun haben.

Auch kam es schon mal vor Jahren vor, dass Jemand zu einem Stammi kam mit einer Gewichtsangabe von 69 kg.....und das Gewicht aber eher bei 96 kg lag.....wahrscheinlich nur nen Zahlendreher*schmunzel......

Sowas finde ich persönlich unter aller Sau.......

Geschrieben

Meine Bilder sind alle innerhalb eines Jahres entstanden und ich denke, diese kann man getrost auch verwenden, da ich mich in der Zeit nicht wirklich verändert habe. In meiner Galerie habe ich auch einige ältere Bilder, die sind aber sogar mit Jahresangabe gekennzeichnet

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

 [..]kam mit einer Gewichtsangabe von..[..]und das Gewicht aber eher bei  lag...[..]..

Sowas finde ich persönlich unter aller Sau.......

Das ist Standart bei Frauen :-)  aber reine Gewöhnungssache... schlimmer find ich die Pseudo-Single's... und die daraus resultierenden sehr sehr unangenehmen Situationen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dunker99:

Das ist Standart bei Frauen :-)  

Nein

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Saje911:

Wie seht ihr das, habt ihr schon mal ein Date gehabt und der Datepartner hatte nichts mit der Person auf den Bildern zu tun? 

Hi, ja, mein erstes Date hier hatte mir Bilder zukommen lassen die sicher schon 10 Jahre alt waren.

Beim Date, das öffentlich stattfand hatte ich ihn nicht erkannt.

Aber da war ich noch dumm und naiv, danach war dann ein Cam Check vor einem Date Pflicht.

Mein Bilder sind von letzten Jahr Weihnachten, das halte ich noch für akzeptabel.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Und ich bin anhand dieser Bilder immer noch jedesmal erkannt worden und zwar ohne entgeisterte Blicke o.ä.

Na, aber Dein Profilbild hast Du aber jetzt schon aktualisiert. Schicke Brille, nur etwas viel Lippenstift.

@sapphire01

Ich seh, Du hast Dir über Nacht einen Bart wachsen lassen. Steht Dir und ist ja voll im Trend.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nein

na dann nicht ;):clapping::clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Varrick:

ch seh, Du hast Dir über Nacht einen Bart wachsen lassen. Steht Dir und ist ja voll im Trend.

Oh, Danke. wollte ich zwar nicht, aber nun ist es so, bei dir übrigens auch. Ist wohl so eine Art muslimische Anpassung hier :jumping:

Geschrieben
Am 13.3.2017 at 13:17, schrieb Saje911:

Wie oft aktualisiert ihr euer Bild/eure Bilder? 

Meine Bilder (ausser meinem Profilbild sind alle in der "geheimen" Galerie) wechsle ich selten, sowie nach Lust und Laune, und ich lasse ersichtlich von wann sie sind.

Geschrieben

Zur Frage des Themenerstellers:

Wenn ich hier einige Profile sehe, sind dort einige sehr fleißig mit den Aktualisierungen besonders wenn es um die Körperteile geht bei einem Treffen eh erst verborgen sein werden. 

Da es in der Plattform sehr wenige gibt, die sich hier "von Angesicht zu Angesicht" zeigen ist da "Aktualisierung" eh kein Thema, da meist in der geheimen Galerie.

Und wer dann sich wie ich auch öffentlich sein Gesicht zeigt, finde ich ist es schon sinnvoll das es dann noch dem entspricht, dass bei einem Treffen auch der Erkennungswert sehr hoch ist.

Doch meist wird hier ja eh Oberweite und der Hintern gezeigt, wird dann sehr schwierig diesen dann zu "vergleichen" bei einem möglichen Treffen.

Ich denke es kommt immer auch auf den Text in dem Profil an was einem dann dort anspricht und nachfolgend, was auf das Anschreiben folgt.

Alles andere zeigt sich eh erst, wenn es zu einem Treffen kommt, ob ich den jenigen dann sympathisch und anziehend finde. 

Denn zu einem Treffen kommt eben "ungeschminkt" die Stimme, die Gestik und Mimik dazu was ein Bild kaum ersetzen kann.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 13.3.2017 at 15:25, schrieb Kaputtmacherin:

Manche haben hier Bilder drin mit einem Zeitstempel von 2004. Noch Fragen?

Viele sind seit 10 Jahren 46....und das sind keine Frauen, da sind neue Profilbilder natürlich kontraproduktiv.😂

Geschrieben

Ich aktualisiere mein Profilbild täglich, wie man sehen kann

×
×
  • Neu erstellen...