Jump to content
Saje911

Profilbild...

Empfohlener Beitrag

Saje911
Geschrieben

Wie oft aktualisiert ihr euer Bild/eure Bilder? 

ich bin schon ein "paar" Tage hier und mir fällt auf das viele seit Jahren das selbe Bild haben. 

Ich meine man verändert sich ja auch. 

Wie seht ihr das, habt ihr schon mal ein Date gehabt und der Datepartner hatte nichts mit der Person auf den Bildern zu tun? 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ja leider schon oft gehabt und das nicht nur hier. Ich frage mittlerweile nach wie alt die Bilder sind.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich denke falls wenn kann man einfach nach einem aktuellen Bild Fragen, ich selbst lade nicht immer neue Bilder hoch.

Dabei meist so nach 6 Monaten komm ich vielleicht in Versuchung neue zu machen^^

Amenadiel
Geschrieben

Das mit den Fotos verhält sich wie "Back to the Future", es ist ein Klassiker 🙂

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Eines von mir.....4jahre, und noch immer seh ich so aus, 

Geschrieben

Also ich mache immer mal wieder neue Bilder ein bißchen Abwechslung ist doch schön

  • Gefällt mir 2
su_fremdeHaut
Geschrieben
Geschrieben

Nun, die Bilder sollten ja eigentlich nur dazu dienen um einen ersten Eindruck von meinem Gegenüber zu gewinnen.....die persönliche Inaugenscheinnahme wird dadurch nicht ersetzt. Mir kommt es auf die Gesamtausstrahlung an. Aber es gab tatsächlich schon Begegnungen wo ich sie beim Treffen anhand der Bilder nicht erkannt habe.....weil es gar nicht ihre Bilder waren.

Devotin9
Geschrieben

Ich habe schon schlechtes Gewissen, wenn meine Bilder 6 Monate alt sind...Das ist bei mir die oberste Grenze. Wir altern und verändern uns tagtäglich, auch wenn es uns nicht bewusst wird...Der Gegenüber wird es aber merken ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

ich ändere öfffter mein bild,, immer das gleiche find ich langweilig

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich habe schon schlechtes Gewissen, wenn meine Bilder 6 Monate alt sind...Das ist bei mir die oberste Grenze. Wir altern und verändern uns tagtäglich, auch wenn es uns nicht bewusst wird...Der Gegenüber wird es aber merken ;)

<~~~~~~~~~ 4 Jahre, icke alter noch.......... nicht...ggg

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich mache auch immer wieder mal neue, warum den auch nicht? Aber ja habe auch schon mehrfach gesehen das manche ihre Bilder so gut wie nie ändern

  • Gefällt mir 1
Devotin9
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

<~~~~~~~~~ 4 Jahre, icke alter noch.......... nicht...ggg

Schön für dich! Ich kriege meine Falten 😂😂😂😂😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich habe schon schlechtes Gewissen, wenn meine Bilder 6 Monate alt sind...Das ist bei mir die oberste Grenze. Wir altern und verändern uns tagtäglich, auch wenn es uns nicht bewusst wird...Der Gegenüber wird es aber merken ;)

Da muss ich wirklich recht geben^^

Ich muss wirklich gestehen, ich bin nicht der Foto Typ, ich komme mir selbst blöd vor wenn ich selbst von mir welche mache, zudem sehen die immer aus wie.....:D

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich halte meist immer tagesaktuell die Bild-Zeitung in die Kamera. 🙋

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Devotin9:

 Ich kriege meine Falten 😂😂😂😂😂

Für ne "faltige" 26 Jährige, hast Du dich aber erstaunlich gut gehalten :thumbsup:

  • Gefällt mir 3
YoshiFtM
Geschrieben

ich sehe ein Profilbild nur als sogenannten ersten Eindruck an, damit ich ungefaehr  eine Ahnung habe wer mir schreibt.

Allerdings meine ich da schon Gesichtsbilder ;-)

Ich selbst aendere mein Profilbild  sporadisch.

elegance4u
Geschrieben

Ich stelle öfters neue Bilder ein, lösche die Alten allerdings auch nicht.

Wenn ich mich mit jemandem treffe, mache ich ihm Bilder zugänglich, bei welchen das Datum mit beisteht. Und die Bilder sind dann meistens weniger als 2 Wochen alt. Bisher hat mich auch jeder erkannt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Veränderungen sind nicht immer positiv (denkt zumindest der einsteller). Das könnte ein Grund sein.

  • Gefällt mir 2
mike200026
Geschrieben

ich habe die erfahrung gemacht dass die wenigen die auch live erscheinen... auf dem facepic wenn vorhanden zu erkennen sind.. aber die meisten sind doch nur faker... 😀.. lg mike

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wollt Grad schreiben spätestens wenn der Körper nicht mehr so frisch aussieht dann folgt Gesichtsbild (ich gehe von mir aus). Dann sah ich sein Profilbild und dachte mir. Nee schreibst mal nicht 😊

Geschrieben

Eine meiner ersten Begegnungen hier auf der Seite, war 10 cm kleiner als angegeben und mindestens 20 Jahre älter.

Mir wäre es nicht so wichtig gewesen, aber er lehnte mich ab, weil ich ihm "zu Gross" sei. Hmm, naja, 15 cm Stilettos plus 1,79 m ist schon etwas mehr als 185 cm.

Zum Thread: Ich mache Fotos sowie ich eine Kamera in die Finger bekomme. Meine Webcam ist nicht so dolle.

Boing2
Geschrieben

Gröl 😂 also dein Profilbild ist ja auch wirklich sensationell 👍😎 "Und schlägt der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!" 😂😂😂

  • Gefällt mir 3
ricaner
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Saje911:

....Ich meine man verändert sich ja auch...

:smirk: Es gibt aber auch Leute die sich in den Jahren nur im 2-3 Kilo-Bereich mit den "Veränderungen" bewegen....

 

Ich hab bei meinen Fotos deswegen überall die Jahreszahl daneben stehen.... Und anhand meine Gesichtsfotos die ich in der Geheimen habe wurde ich auch bis jetzt bei jedem Treffen gleich erkannt.... :clapping:

  • Gefällt mir 2
×