Jump to content

Rauchen beim Poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

hatte vor kurzem ein geiles Erlebnis. Lernte hier im Forum einen geilen Hasen kennen.Es kam natürlich zu der schönsten Sache der Welt, aber sie wollte während dem Poppen eine Zigarette rauchen und ging dabei ab wie Schmitz's Katze.
Fand ich nicht einmal so ungeil.
Was meint Ihr denn dazu?


Geschrieben

also ich finde es geil wenn eine Frau beim Poppen raucht. Es gibt einen das Gefühl des Nuttenhaften. Ich finde das einfach nur Klasse. Leider gibt es viel zu wenige Frauen, die darauf stehen. Sei froh das du so eine Frau gefunden hast.
Den 08/15 sex haben wir alle daheim. Aber das Außergewöhnliche macht doch eine Frau erst interessant.
Gruß

Mike


Geschrieben

Hallo Mike,

ich kannte das vorher nicht. Muss aber feststellen "es hat was". War geil!!!!!!!!
Offentsichtlich stehst Du darauf. Und ich bin auf dem Wege.


Wolforsheep72
Geschrieben

Vielleicht hat sie auch nur aus Langeweile geraucht...


Schnucki81-7108
Geschrieben

fehlt nur noch, dass sie hinterher anmerkt, dass die decke neu gestrichen werden müsste....beim poppen rauchen geht gar nicht, das sollte man sich schon für hinterher aufheben


Geschrieben

das einzige was beim poppen rauchen darf, sind die durch reibung erhitzten kondome


Geschrieben

ich hatte das vor einigen jahren mal,
und bei dem mann war das geil.

im prinzip würde ich es, abgesehen davon das ich nicht rauche, nicht mögen, aber manchmal gibt es so laszive situationen die haben was.

ich hörte mal von jemandem der es geil fand das sie dabei mit ihrem mann telefonierte während er sie leckte.

was ich aber geil fände,
wenn ein mann dabei das sektglas in der hand hat und gaaanz genüsslich
schluck für schluck geniest,
aber das ist schwer zu beschreiben ich denbke das muss auch eben der mann sein,
dann könnte er auch kopfstand machen,
wäre dann auch geil........glaub ich.......grins........mir das grade vorstell....



die sexy


Geschrieben


Was meint Ihr denn dazu?



Ginge bei uns gar nicht, weder zu zweit noch mit anderen Mitspielern. Wäre der totale Abturner, nicht nur beim Sex.


Geschrieben

hmmm, da mir die einfache Rein-raus-Nr zu langweilig ist, würd mich ne Kippe im Mund erheblich beim Küssen stören


Geschrieben

können wir uns nicht vorstellen. auch nicht als wir noch rauchten.
dann essen wir lieber was leckeres beim poppen und füttern uns damit


Geschrieben (bearbeitet)

Rauchen geht überhaupt nicht ... dann lieber Erdbeeren mit gemahlenem frischen Pfeffer ... schwarz oder grün ... schmeckt beides


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vorher und nachher ja....aber beim Poppen? Nein, definitiv nicht...fände ich jetzt etwas unpraktisch...ich mache lieber etwas anderes mit meinem Mund! :-)) Und ER hoffentlich auch!!


Geschrieben

Hi,
wir rauchen beide, aber doch nicht beim poppen

Sorry, wer behauptet das poopen mit Zigarette voll geil ist hat echt keinen Plan vom poppen

Gruß Gaby


Geschrieben

...Es kam natürlich zu der schönsten Sache der Welt, aber sie wollte während dem Poppen eine Zigarette rauchen



Hat sie auch noch passend dazu ein Kreuzworträtsel gelöst?

LG xray666


Geschrieben

Als Nichtraucher ist Rauchen vor dem Poppen daneben, weil ich beim Küssen diesen widerlichen Geschmack eines Aschenbechers habe.
Während des Poppens absolut daneben. Zum einen der Geruch, zum anderen der beizende Qualm in den Augen und Atemwegen.
Nach dem Poppen ist es mir egal, sofern nicht im Bett oder in der Wohnung geraucht wird.


Geschrieben

Beim Sex zu rauchen würde selbst ich (als Raucherin) völlig abtörnend finden. Wie soll ich denn da knutschen? Nee, mich würde die Kippe absolut stören.

Ich habe schon mal geraucht, während ich... ähm... oral stimuliert wurde. Ich habe mir zwar keine angesteckt, als er zugange war, sondern hatte die Zigarette schon vorher an und wurde quasi überrumpelt. Die Zigarette habe ich aber sehr schnell vergessen und mich lieber auf ihn konzentriert.

Bisher hatte ich auch noch nie beim eigentlichen Sex Schmacht und Lust, mir eine Zigarette anzustecken... Da habe ich meist andere Dinge im Kopf bzw. Mund.

Danach schon - aber währenddessen? Hmmmm... Ich weiß nicht... Das wäre wohl eher nichts für mich! Aber: Jeder so, wie er mag...


Geschrieben

Da sollten sich doch lieber beide auf das Gegenüber konzentrieren.

Das "Nuttenhafte", das einige da offenbar drin sehen, besteht doch im Wesentlichen darin, dass sie nicht richtig bei der Sache zu sein scheint. Im Normalfall wäre für mich genau das der Inbegriff von 08/15. Aber wenn sie dann trotzdem "abgeht wie Schmitz's Katze", dann ist das Ganze wohl eher nur Show. Wir tun einfach mal so, als wären wir eigentlich ganz unbeteiligt, und erreichen damit das genaue Gegenteil.

Mir persönlich ist echte Begeisterung lieber, und Nichtraucher sowieso. Aber wer die Show braucht, darf gerne damit glücklich werden...


Geschrieben

als ich noch raucher war, hab ich währenddessen auch geraucht...natürlich nur, wenn mein sexpartner auch raucher war....

naja, in der verbindung devot/ dominant, dann ist das auf jeden fall reizvoll....aber das wird ja dann schon fast in ein rollenspiel integriert....

wenn ich mich eng umschlungen wälze, hab ich natürlich auch nicht geraucht


Geschrieben

Als alter Kampfraucher nehme ich viele Gelegenheiten zum Rauchen wahr, aber beim poppen?

Das hab ich noch nicht probiert, es ist mir einmal passiert, dass ich noch eine Ziggi im Mundwinkel hatte und mir wurde einer geblasen. Da war die Ziggi aber schnell aus, da konzentriere ich mich eher auf anderes.

Onkel Helmut


Geschrieben

ich denke es ging hier nicht darum
das nun immer beim sex geraucht werden muss!

außerdem dauert bei mir guter sex erheblich länger (meistens)
als das intermezzo mit einer zigarette.
auch ich bin nichtraucher
und da muss ein mann schon ne gehöhrige portion was ansich haben das ich das gestatte!!!
aber wenn ich dann lese die alternative ist essen.......
das war doch dann auch wieder klar!

leuts es geht um gelegentliche frivole spielchen,
wohl mann und frau ist das ja hier schon passiert,
ich denke das hatte auch was oder?

logisch in dem moment ein leichtes dom spiel,
ach ist ja auch egal, wer das nicht erlebt hat und zwar per zufall,
der kann das glaub ich nicht ganz nachvollziehen dass es einen
irgendwie besonderen reiz hat.
ich kann kv nicht nachvollziehen, spreche da für mich als no go,
aber andere sehen das sicher als spießig und betrachten mich als 0815 vöglerin.
bin ich aber ganz und garnicht, ich genieße und zwar mit vorliebe sehr sinnlich.



die sexy


×
×
  • Neu erstellen...