Jump to content

Orgasmus der Frau


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na wenn, dann sollten doch immer beide auf ihre kosten kommen, man ist ja schließlich zu zweit!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hokkabaz3:

...Technik was die Dorf Bewohner nutzen...

Du meinst Kunyaza?

Geschrieben

Hier schreiben jetzt natürlich nur die Männer, für die es das Allerhöchste ist, die Frau zu "verwöhnen". Die, bei denen der Schwanz zuerst kommt, werden sich schön bedeckt halten.

Mich beschleicht allerdings bisweilen der Verdacht, dass es bei vielen, die inflationär von "Verwöhnen" und in diesem Zuge oft auch von Squirten faseln, viel mehr um ihr Ego geht. So im Sinne von: die muss jetzt unbedingt auf Teufel komm raus "abspritzen", ich bin so ein grandioser Liebhaber :crazy:

Ich finde beides nicht zielführend: nur auf sich selbst oder nur auf den Partner gucken. 

Ein gesundes Mittelmaß macht mir am meisten Spaß und etwas gesunder Egoismus schadet beim Sex sicher nicht.

Ich will gar keinen Kerl, der immer nur "Verwöhnen" will, ich find das tödlich langweilig. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte, Jammerthreads werden hier immer zerrissen?!

 

Aber mal Spaß beiseite ... so etwas kannst du ja nur von den Männern wissen, mit den du Sex hattest.

Diese Männer hast du dir ausgesucht ... ahnst du, wo dieser Gedanke hin will?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich finde es auch sehr wichtig das beim Sex die Frau kommt und dabei nicht zu kurz kommt( wenn man das so sagen kann) Wie weiter unten schon geschrieben wurde" der Weg kann auch das Ziel sein"! alles andere -> deep throat, squirting etc. sind doch Sachen die sich ergeben, oder eben auch nicht, aber das kann ja nicht nur das Ziel und Sinn des ganzen sein... und passen muss es so oder so, wir sind ja alle keine Maschinen( wobei einige hier evtl. schon) :) ich hab es für mich immer so gehalten -> kann der Beste sein, oder aber auch der Schlechteste.... denn es gehören immer zwei dazu.

Geschrieben

Ich denke das beide befriedigt aus der Nummer rauskommen sollten und dabei ist es mir egal ob ich komme oder nicht.Aber ich finde es schon toll das ne Frau zum Höhepunkt kommt aber beide sollten sich nicht unter Druck setzen. Alles drum herum bringt dich langsam dahin und der eigentliche Akt macht den Rest.Keine Ahnung was du für Typen hattest.🤔

Geschrieben

Es gibt ja wohl nix besseres als den Orgasmus der Frau durch gute Zungenmassage herbei zu zaubern...find ich. :)

Geschrieben

Herrlich! Ein Tread von @Tremonia1909 !

Und dann solch ein Thema..... Du hast in deinem Profil deine Suche auf einen ganz bestimmten Typ Mann ausgelegt und wunderst dich das du nur an Egoisten gerätst?! Es gibt durchaus Männer die wissen wie sie eine Frau Befriedigen können und auch die versprochenen Ausdauer mitbringen, ohne mit ihrem "Teil" zu prahlen. Nachdem ich hier einige Frauen kenne und ihre Story's gehört habe sind die, die soooo über ihr "Hirn" (schwanz) prahlen meist die, die völlig Versagen. Solltest dann doch mal einen "Normalo" versuchen, der dich vom Hocker reisst und völlig Überrascht! Männer die ihre Lust in der Lust der Frau finden sind nicht unbedingt die Überzahl, aber diese Sorte verspricht nicht, sie macht. Ein Tatto oder ein fettes Bike sagt doch nichts über das Sexualleben aus. Im Club gibt es völlig verschiedene Typen, die alle ein Bike und Tattos haben. Aber so Unterschiedlich im Typ und in der Art wie sie ihre Sexualität ausleben. Wer also seine suche auf das äussere Beschränkt, muss sich  nicht Wundern hier immer an die Falschen zu geraten!!!

Sei Flexibel in deiner Suche und du wirst mal den Treffen der dich Verblüfft!

Geschrieben

Dann bist du wohl eindeutig zu oft an die falschen geraten die sich nur um sich gekümmert haben

Geschrieben

Hallo Tremonia,

komisches Problem und doch nachvollziehbar...

Ich denke, es liegt am Typ "Mann". Es mag sicherlich genügend Machos geben,  denen es egal ist, ob Frau auch Spass hat.

ich kann Sex nur dann genießen, wenn Frau voll und ganz auf ihre Kosten kommt. Die weibliche Lust zu erleben, zu spüren und zu schmecken ist das Größte und ich setze es auf eine Stufe mit meinem Orgasmus.

Sicherlich sind da auch orale Stimmulationen sinn- und hilfreich, aber richtig geil ist es, wenn die Muskeln der Vagina beim Orgasmus den Schwanz rhytmisch "melken". Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen (ich frage nicht "Schatz, wie war ich?":jumping:) ob ich dabei synchrone Orgasmen erlebt habe; aber falls nicht war ich oft verdammt nah dran.

 

Und genau das macht für mich guten Sex aus. Sonst kann ich mich auch alleine vergnügen...

Geschrieben

Der orgasmus meiner Frau ist mir wichtiger als mein eigener und sie genießt das in vollen Zügen

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb BonnerPaar2016:

. Aber dann wenn sie Dich haben bist nur noch ne Nummer. Gibt nur noch wenige die ein extase Gefühl kriegen wenn sie richtig befriedigt wird....

Dann habt auch ihr bei der Auswahl fehler gemacht! Viele lassen sich hier von Wildem rumgeschreibsel überzeugen. Alles "erfahrene" schreiber, die die Masche raus haben wie sie Überzeugen. Das es Menschen gibt, die sich in Schrift nicht so gut "Verkaufen" können wie real werden hier sehr schnell aussortiert und verkannt. Liegt halt an dem Anonymen Online gedöns. Mal unverbindlich Telefonieren oder gar nen Kaffe zum Checken trinken kommt hier (zumindest bei mir) nur alle Schaltjahre mal vor. Viele Frauenprofile sind auf Muskeltypen fixiert (Auwei ich ahne shitstorm,sorry an die Fraktion), aber wer so viel wert auf seinen Body legt, ist nach meiner erfahrung sehr auf sich bezogen und oft beim Sex egoistisch.... Fertig und Tschüss!

Geschrieben

Also ich behersche keine "afrikanischen Techniken", aber mit ein klein wenig Einfühlungsvermögen und wenn Frau erkennen lässt, was ihr gefällt, sollte sie auch zum Höhepunkt kommen. Andererseits kann's natürlich sein, dass ich vom "Mega Orgasmus" auch keine Ahnung habe. Warum muss heutzutage alles Super-, Mega-, Giga-. . . . sein?

Geschrieben

Also ich behersche keine "afrikanischen Techniken", aber mit ein klein wenig Einfühlungsvermögen und wenn Frau erkennen lässt, was ihr gefällt, sollte sie auch zum Höhepunkt kommen. Andererseits kann's natürlich sein, dass ich vom "Mega Orgasmus" auch keine Ahnung habe. Warum muss heutzutage alles Super-, Mega-, Giga-. . . . sein?

Geschrieben

Doch mich schon meine Frau hat viele Höhepunkte und so sollte Sex sein. Viel Zeit haben damit alle geniesen können

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DerMitDerZunge:

Es gibt ja wohl nix besseres als den Orgasmus der Frau durch gute Zungenmassage herbei zu zaubern...find ich. :)

*gähn* Es gibt Frauen die Oral bei sich ablehnen! Sind nicht alle gleich und Zungenfixiert......

Geschrieben

es geht mir nur darum.... nur dann habe auch ich etwas davon.

Geschrieben

Ja klar interessiert mich das für mich die lust und der orgasmus sehr wichtig und ein besonderer kick beim liebesspiel gruss udo

Geschrieben

Ich kann gar nicht zum Orgasmus kommen,wenn ich nicht gespürt habe das die Frau vollkommen befriedigt ist und mich geradezu anfleht zu sehen und zu spüren wie ich komme. Sex ist doch nicht mit abspritzen gleich zu setzen, das ist doch viel zu kurzweilig. Wir sind doch hier um einen Menschen zu finden mit dem wir gemeinsam zum höchsten Gipfel der Lust kommen und mich erregt nichts mehr als zu sehen und zu spüren wie eine Frau sich vor Lust biegt und windet, sie nicht nur mit dem Körper zu erregen, sondern mit Worten und Gedanken ihren Kopf vor Extase zur Explosion zu bringen. Aber ich schwafel mal wieder zuviel, ich wünsche dir einen Mann der dich zu den Höhen führt die du dir in deinen Fantasien erträumst .

Geschrieben

Wenn ich meine Frau schön vorm Spiegel von hinten ficke dauert es keine 3 Minuten bis sie kommt und das nicht 0815,weitere 2 Minuten bis zum zweiten Orgasmus. Ob es bei anderen auch so funktionieren würde bezweifel ich. Denke da spielt auch die Liebe und das Vertrauen eine grosse Rolle ✌🏼

Geschrieben

Uuuuuuh, da ist jemand deprimiert und frustriert - leider zu recht

Geschrieben

Ich denke das liegt an unheimlich vielen Faktoren. Genau so wie nicht alle Männer gleich sind ist es auch bei den Frauen. Es gibt sicher genug pappnasen die einfach nur ihren plunder los werden wollen. Aber es liegt auch an der Frau, die richtige Mischung macht es. Wenn es harmoniert und sie richtig dabei ist und abgeht, sollte es ihm egal sein ob er ihn am nächsten Tag mit bepanthen einschmieren muss. Und mal nicht so abwertend in Sachen Lecken bitte es gibt Männer die richtig striepig werden beim lecken davor zwischendurch. Wer einmal leckt der weiß wie's schmeckt.

Geschrieben

Hi Tremonia, ich weiß nicht vielleicht hört sich das für manchen wie ein Märchen an..aber seit ich denken kann und ich Sex habe, ist mir die Befriedigung meines Partners immer am wichtigsten und kann mich da auch wirklich zügeln nicht zu früh zu kommen. Mir ist und war es einfach schon immer wichtig ein guter Liebhaber zu sein. Gut es kommt ja nicht nur auf das an, is klar, aber unterm Strich sollten einfach beide Befriedigt sein. Meine Meinung meine Einstellung, das ist alles :)

×
×
  • Neu erstellen...