Jump to content

Dauererektion ohne Hilfsmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb mondkusss:

ich würde sowas eigentlich eher ein EIGENTOR nennen :coffee_happy:

Da gebe ich dir vollkommen recht. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sitam:

Hi Ihr,

Seit dem ich Sex habe bleibt mein Penis nach dem Orgasmus einfach hart.

Gibt das keine Probleme beim Hosen anziehen oder Pinkeln?

Geschrieben

Schwanz zwischen Rahmen und Tür halten dann Tür kräftig zuschlagen und wirst sehen Schwanz wird wieder klein....

Geschrieben

Deine Dauererektion ist nicht ungefährlich, hält sie länger als 2 Stunden an ! Viele Jugendliche sprechen davon, dass sie eine Dauererektion haben, wenn sie ständig erregt sind. Was sie dabei jedoch vergessen: Eine Dauererektion ist ein medizinisches Phänomen, welches in der Fachsprache auch als Priapismus bezeichnet wird und zur ernsthaften Gefahr werden kann. Grundsätzlich handelt es sich bei einer Dauererektion um eine Erektion, die länger als zwei Stunden anhält und noch dazu schmerzhaft ist bzw. werden kann. Wenn sie unbehandelt bleibt, kann es zu bleibenden Gewebeschäden und zu chronischer Impotenz kommen. Grundsätzliches über Priapismus Eine Dauererektion kann nicht mit einer normalen Erektion verglichen werden, da diese äußerst schmerzhaft ist bzw. werden kann und nicht immer durch sexuelle Stimulation ausgelöst wird. Des Weiteren sind in diesem Fall nur die Schwellkörper steif, nicht jedoch die Eichel. Doch wie kann es überhaupt zu einer Dauererektion kommen? In 90% aller Fälle kann das Blut nicht aus dem Penis abfließen und verweilt daher in diesem. Da das Blut nicht abfließen kann, bleibt die Erektion erhalten. Diese Form des Priapismus ist besonders gefährlich, weil kein neues Blut nachfließt und der Blutfluss an sich unterbrochen wird. Der Penis kann nicht mit neuem Sauerstoff versorgt werden, weshalb das Gewebe nach und nach abstirbt. Bei den restlichen 10% aller Fälle fließt immer weiter neues Blut in den Penis hinein. Dieser Fall der Dauererektion ist nicht ganz so gefährlich, da eine Unterversorgung mit Sauerstoff und Nährstoffen nahezu ausgeschlossen werden kann. Ursachen von Dauererektionen Eine Dauererektion kann von einer Reihe von Ursachen ausgelöst werden. Bluterkrankungen, Gerinnungsstörungen, Thrombosen, Tumore, Gifte, Stoffwechselerkrankungen und Drogenmissbrauch sind nur ein paar Beispiele. Da es eine große Vielfalt an möglichen Ursachen gibt, listen wir diese hier nicht vollständig auf. In jedem Fall bleibt einzeln abzuklären, weshalb es zu einem Priapismus gekommen ist. Was kann man dagegen tun? Wenn sportliche Betätigung nicht hilft, den Priapismus zu stoppen, können dem Körper diverse Stoffe injiziert werden, die beispielsweise das Blut verdünnen und den Blutstau so lösen können. Hilft gar nichts weiter, muss eine Operation am Penis vorgenommen werden.

Geschrieben

Heisst, soweit ich weiss, Priapismus. Man kann aber was dagegen tun...

Geschrieben

Das nenne ich doch mal ein direkt verwandeltes Eigentor🤓

Geschrieben

Armer mann! Nehm einen hammer und klopfe drauf 🙈

Geschrieben

was für ein spinner..immer diese möchte gern Dauer ficker😂

Geschrieben (bearbeitet)

................................

bearbeitet von Hitzesuchend
doppelMoppel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Axlskin:

Das kommt vor beim zuviel getrunken. Volle blase und er steht ewig. Ich würde einfach mal die blase leeren dann entspannt sich auch dein Willi nachen orgasmus.

Also wenn ich zuviel trinke, kann ich kaum noch stehen....

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

@Hitzesuchend jetzt hätte ich um ein haar meine buttermilch auf den monitor gespuckt *hustkicher

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

@Hitzesuchend jetzt hätte ich um ein haar meine buttermilch auf den monitor gespuckt *hustkicher

Wäre nicht die erste Tastatur, die ich hier geschrottet habe.. ;)

 

 

 

 

Geschrieben

monitor, hase...monitor...:coffee_happy:

Geschrieben

Mein Gott, Smarties sind rund und bunt, diese länglichen, blauen Dinger sind nicht zum Naschen!!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mondkusss:

monitor, hase...monitor...:coffee_happy:

Ich meinte ja auch (m)ich Schnuckelchen.... :P

 

 

 

Aber mal ernsthaft bei Thema... tut das nicht irgendwann weh? Ich hätte da schon Kopfschmerzen...

Geschrieben

Ich kenne das von mir nicht anders. Ist also nicht selten. Ob es in einer Partnerschaft nützt, denke eher nicht Wenn es nur um Sex geht, gefällst Du damit natürlich.

Geschrieben

Anstatt hier so ein Thema zu eröffnen und damit zu prahlen ( Du kannst mein Beitrag so oft löschen wie Du willst, zeigt allerdings wie naiv Du bist ) ... .. gehe zum Urologen !!! Warum ist eine Dauererektion so gefährlich? Wenn eine Dauererektion gegeben ist, kann das Blut nicht aus dem Penis abfließen. Im Umkehrschluss heißt dies, dass auch kein neues Blut mehr hin zufließen kann. Frisches Blut ist allerdings essentiell wichtig, da es Sauerstoff in das Gewebe transportiert. Ohne diesen Sauerstoff stirbt das Gewebe nach einiger Zeit ab. Gefahr der impotent besteht ! Was tun bei einer Dauererektion? Wenn man feststellt, dass man unter einer Dauererektion leidet, sollte man sofort die urologische Notfallambulanz eines Krankenhauses aufsuchen. Die Ärzte wissen normalerweise, was zu tun ist. Es kann also zu irreparablen Schäden im Schwellkörper kommen und die Gefahr besteht, dass Du impotent wirst!

Geschrieben

Als ich noch nicht wusste mit welcher Technik man sein Glied ums Bein wickelt sodass es nicht das Gaspedal von meinem Luxusschlitten blockiert hab ich auch noch dumme Fragen gestellt....! :-D

×
×
  • Neu erstellen...