Jump to content

Dauererektion ohne Hilfsmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sitam:

Seit dem ich Sex habe bleibt mein Penis nach dem Orgasmus einfach hart.

das ist ja furchtbar. man hört ja viel, aber dass es sowas gibt ? ich stell mir gerade vor, wie du pinkelst. ist da nicht schon die ganze decke voller urinflecken ? warst du schon beim arzt? ist ja wie ein " dauerkrampf " oder eine spastik. kann man bestimmt behandeln, am besten schnellstmöglichst zum urologe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gehe in der Apotheke. Da gibt es eine apothekerin, sie wird dir ein Haus und 3 malhzeiten pro Tag geben.

Geschrieben

Du bist echt ein Held!! Captain America wäre stolz auf dich💩

Geschrieben

Gegenfrage... Stand er auch als du die frage geschrieben hast?  Würde das mit dem Blut erklären wo es sich befand. 😉

Geschrieben

Du bist der aller tollste Hecht hier eindeutig!

Geschrieben

Priapismus, Narzisstische Persönlichkeitsstörung - passiver oder aktiver Modus - wie dem auch sei - für beides existieren Richtlinientherapien. Aber bitte keine männliche Ärzte aufsuchen - die helfen womöglich. Weibchen indes verfallen allesamt solch grandiosen menschlichen Werten und werden Sie auf Knien preisen. 

 

Geschrieben

Wenn ich sowas lese hab ich auch eine Erektion und was für eine..

Geschrieben

Das Leben kann schon hart sein.....und sowas zu lesen auch!

Geschrieben

Ich stelle mir das ziemlich unangenehm für dich vor Du solltest einen Arzt aufsuchen 😞

Geschrieben

Aus welchem Mustopf kommst du denn? Hast du gestern erst entdeckt, das du einen Schwanz hast, das dich das anhebt? Armer Junge und Macho allererster Güte.

Geschrieben

Das muss ja furchtbar sein. Stelle mir vor Ich hätte das und würde mit meinem Pferd einen Ausritt machen mit nem Ständer in der Hose. Aua die armen Eier. Also ich würde mich da zum eunuchen machen lassen um von der Qual befreit zu werden

Geschrieben

Und wieder einmal zeigt sich das einige Männer mehr Blut im schwAnz haben anstatt im Gehirn !!!!!😂😂😂😂 deshalb auch immer diese Fragen !!!!!🙄🙄 wer hat dich nur frei gelassen

Geschrieben

Jetzt habt ihr ihn so erschreckt mit euren Antworten, dass er nicht reagiert. Das ist sooooo gemein 😷

Geschrieben

Wortspiel: Ich lach mich schlapp 😂😂😂

Geschrieben

Klingt schwer nach Eigenwerbung ... Küsschen Andrea, das Frauenzimmer

Geschrieben

Das kommt auf die Dauer an, wie viel Lust sie noch hat und wie feucht sie noch ist. Wenn es zu lange geht kann Reibung auch unangenehm werden.

Geschrieben

Und meiner steht immer, weil er zu kurz zum hängen ist. :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bopps:

und ich kann mir selbst einen blasen. Was haltet ihr davon?

Kann man das irgendwo begutachten?🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb viva1312:

stelle ich mir ziemlich belastend vor 24/7 mit einer Erektion durch die Gegend zu laufen

Und das schon Jahre. Es sei denn, er hat  gestern erst das erste mal Sex gehabt.

×
×
  • Neu erstellen...