Jump to content

Dauererektion ohne Hilfsmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ergänzung zu meinem Kommentar von vorhin: dabei ist das so vom Aussehen her so ein hübscher Junge. Aber alles Gute ist eben nie beisammen.

Geschrieben

Was sagt denn denn die schwule Männerwelt zu dem Posting des Threadstarters?

"Toll! Super!" oder eher

"Das geht mir ehrlich gesagt, diagonal am Arsch vorbei."

Geschrieben

... und ab einer bestimmten Länge muss ja eine Warnflagge dran..... ob es die auf Krankenschein gibt weiß ich nicht..... vielleicht hilft die Straßenverkehrsbehörde.....

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb hopez:

Jetzt habt ihr ihn so erschreckt mit euren Antworten, dass er nicht reagiert. Das ist sooooo gemein 😷

Gibt ja auch Leute, die berufstätig sind. Und nicht so, wie wir faules Volk hier. (hab heut übrigens frei) Oder, er hatte Sex und kommt nu mit der Latte nicht mehr bis an die Tastatur. Man weiß es nicht. :confused:

Geschrieben

Sagen wir mal er hatte mit 16 sein ersten Sex, das würde ja heißen das er seit 8, in Worten acht, Jahren mit ner Dauererektion rum läuft. Und er wurde seitdem nie wieder schlaff. 😰 Da stellt sich mir die Frage: was für Hosen trägt der junge Mann? Kann er überhaupt noch welche tragen oder macht er es wie die Schotten und trägt nen Kilt? Klappt das mit dem pinkeln? Fragen über Fragen! 🤔

Geschrieben

Mensch Du bist garantiert sehr vermögend . Wie viele Slips, String Tanga s und Jeans hast du schon entsorgt ??? Vielleicht läufst du ja mit Schlabber-Joggingkleidung durch die Gegend ,so in grau ??

Geschrieben

Ruhig Brauner ;-P Alles ist möglich... mal klappt es... mal klappt es nicht ! Also nichts Neues... Mal kann man 20 min. und dann eben nur 5 min. bis zum Showdown ... Es liegt an der Frau .... am Verlangen an der Wollust ... Grins

Geschrieben

Verdammt ich will auch das Gleiche konsumieren wie der Dauerlolly hier .

Geschrieben

An die Herren "Neider", das ist keine 8 jährige dauererrektion, dem Mann fällt er einfach net zam! Das gibt es öfter als Mann denkt! Also, keine unqualifizierten Sprüche, ausser dass der TE eigenwerbung macht is alles ok😉

Geschrieben

Abschneiden und Einpacken... "Penis to go" (Marktlücke)

Geschrieben

Bei einer Dauerrerektion handelt es sich um eine

klassische "postkoitale Disfunktion".

Der Fall für die Klinik...............!!!

Hast du schon mal über eine

Penisverkleinerung nachgedacht ?

So wie es Blutspende gibt, wäre auch

eine Penisspende möglich..............

Doch Vorsicht.: Geschenkt is geschenkt !!!

Bussilein

Geschrieben

Nach dem Sex einfach an den Gardinen abputzen und ihr habt einen Themenwechsel der die Latte verschwinden lässt....

Geschrieben

Das nennt sich Priapus. Diese Krankheit sagt man auch Casanova nach. Geh zum Arzt ;-)

Geschrieben

Leute, er verarscht uns! Am Ende "Was hält die Frauenwelt davon?" Eigenwerbung und nichts anderes *gääähn*

Geschrieben

Wie schlecht 😂😂😂😂😂

Geschrieben

ACHTUNG ...... Schleichwerbung. Da wird jemand gesucht, der ihm die Hose zumacht ......... ( Spass ) Ich hoffe , du leidest nicht darunter ?

Geschrieben

@Devotin9, aber es scheint zu funktionieren und irgendwas bleibt immer hängen.....wobei, bei ihm hängt ja nüscht! Bitte nicht vergessen, der Junge ist 24 und steht noch voll im Saft! Welchem Mann ging das mit 24 Jahren nicht so! Hä, wir haben gedacht, wir könnten Bäume ausreißen und das Weltgeschehen verändern! Ja, gedacht.................. Das gibt sich alles wieder und man genießt.

Geschrieben

Oh je, da brauch jemand Mitleid. Sage mal da stimmt was nicht ;)

Geschrieben

Wenn du ja scheinbar Sex hast, dann frag doch einfach die Damen mit denen du ihn hast, was sie da zu meinen. Alles andere ist Geschwätz.

×
×
  • Neu erstellen...