Jump to content

outdoor saison eröffnet?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin! 

ist die outdoor Saison schon wieder eröffnet?
Ich bin die letzten warmen Tage ohne Regen die bekannten stellen ab gefahren aber da war leider noch nichts los. Ich hatte im Winter ein treffen im Hotel. Da hab ich aber auch gemerkt das ich den Reiz von sehen und gesehen liebe. Ich hoffe es geht bald wieder los da draußen. 

bearbeitet von CaraVirt
Titel zur Verdeutlichung angepasst
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Was heißt da eröffnet ? Meines Erachtens geht die outdoor Saison 365 Tage !

Nee da wurde ich im Winter schon auf gekärt und als Spinner beschimpft das es im Winter kein outdoor gibt 

  • Gefällt mir 1
Paar35bln
Geschrieben

Was heißt denn für dich warm? Es waren nicht mal 10 Grad !!! Stehst du da etwa Stunden halb nackt draußen? Ich glaube nicht das die Frauen sich jetzt schon in Dessous rausstellen und freiwillig den Hintern abfrieren.......

  • Gefällt mir 5
MissSerioes
Geschrieben

Heute in Hamburg sonnig 3 Grad....

warm?

Die Leutchen tragen Mütze Schal und ich nach her auf den Rad Handschuhe.

Bis Mai wird hier nix laufen mit Outdoor....außer man liebt die Untersuchungen bei Blasenentzündungen.

Manch Einer kann aber auch nicht warten....tztztztztztz.:confused:

  • Gefällt mir 4
mondkusss
Geschrieben

bei den temperaturen draußen sex haben?

na ja, vielleicht für die menschen, bei denen zuhause männe oder frauchen was dagegen haben eine billigalternative zum hotel...aber angenem ist was anderes...wobei ja manche in 2 min fertig sind, da mag das dann schon gehen ohne sich den a***h abzufrieren:confused:

  • Gefällt mir 4
Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt sehr wohl Outdoorsex-Treffen das ganze Jahr über, so etwa in den Wäldern hinter den Rastplätzen der A115 und 117. 

Allerdings nur Männer (und das ist wiederum das ganze Jahr über nur so).

Nein, ich bin nicht schwul. Erstürmung von Profil und Anschreiben zwecklos. Ich bin halt Kurierfahrer und muss öfters mal auf bestimmten Parkplätzen länger warten und da kriegt man so einiges mit.

So erst letzte Woche (bei der Kälte) in Waldeck. Da stehen sieben bis zwölf Autos, in einigen drin einzelne Herren, die sich gegenseitig beobachten. Und wenn einer aussteigt und durch das Türchen in den Wald geht, gehen die anderen alle hinterher. Und manchmal dauerts eine Stunde, bis der erste wieder rauskommt. So lange dauert keine Pinkelpause (und Drogengeschäfte bestimmt auch nicht). Und das bei der Kälte.

bearbeitet von 1Alexandr1
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also ich hab bestimmt schon 50 Outdoorfickys im Winter hinter mir, gelegentlich mal nen Schnupfen danach, aber ne Blasenentzündung hatte ich noch nie und meine Lover / Kunden auch nicht.

Und die Hure möchte ich mal sehen die - wenn der Freier sagt: "Quicky, Parkplatz, 100 Euro?" - antwortet: "Nö, ist mir zu kalt" :sweat_smile:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hast du schon was von der Grippewelle gehört ? Ein Sonnentag macht noch keinen Sommer ....... aber es ist nicht mehr weit. Freue mich auch schon drauf.

SevenSinsXL
Geschrieben

"warme Tage"? In welchem Land war denn das?

  • Gefällt mir 1
Subausbildung
Geschrieben

Hat sie jemals aufgehört? Wer es draußen machen will, wird Wege und Möglichkeiten finden.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich musste - wieder mal - diverse offTopic-Beiträge sowie persönliche Angriffe + entsprechende Reaktionen dazu entfernen.

Wieso fällt es einigen sooo schwer, sich einfach mal zurück- oder ganz rauszuhalten, wenn ein Thema für "unpassend"/"daneben"/etc gehalten wird? Nein, ich erwarte keine Antwort darauf.
Ich erwarte lediglich, dass ab jetzt hier solche Beiträge unterbleiben!
Wer etwas - ernsthaft inhaltsbezogenes - zum Thema beitragen möchte ... gerne. ;)

Alle anderen suchen sich bitte ein Thema, das ihnen eher zusagt. Danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de

  • Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

 Warm , kalt sind sehr relative Begriffe und ich vermute da wird´s noch ein Weilchen dauern ,

bis es zu massiven Ansammlungen von outdoor Aktivitäten kommt .

bdsm-plz30890
Geschrieben

Bei mir wurde die Saison gestern eröffnet.

Der erste Fick im freien unterm Gartenpavillon war absolut geil ...

govinda763
Geschrieben

An den Isteiner Schwellen waren letzten Samstag schon über 20 Fkk Fans unterwegs. Über Mittag war es in der Sonne schon angenehm warm 

Geschrieben

Eigentlich gibt es doch dafür keine richtige Saison, oder?

primer
Geschrieben

Hier ist es ungemütlich kühl, nass und windig für nackte Haut.

Outdoor Saison beginnt für mich, wenn ich mich am Strand aalen kann und die warme Luft mich umschmeichelt.

Aber in den hier bekannten Wäldchen holt so mancher schon seinen Schwanz raus, das ist wahr. Bei manchen mag das schon als "outdoor" zählen :-)

keinewilden
Geschrieben

Wir halten es bei Windstille schon Mal ab 20 Grad am Wasser aus. Sonst lieber wärmer.

Macht einfach keinen Spaß mit Gänsehaut.

  • Gefällt mir 1
Toni690
Geschrieben
Am ‎13‎.‎03‎.‎2017 at 08:05, schrieb MissSerioes:

Heute in Hamburg sonnig 3 Grad....

warm?

Die Leutchen tragen Mütze Schal und ich nach her auf den Rad Handschuhe.

Bis Mai wird hier nix laufen mit Outdoor....außer man liebt die Untersuchungen bei Blasenentzündungen.

Manch Einer kann aber auch nicht warten....tztztztztztz.:confused:

Ich mag es auch draußen, aber dazu sollten Wetter und Temperatur schon stimmen...

Geschrieben

Ich wollte heute eigentlich mal wieder, war mir dann aber doch zu kalt und da sich der Lover auch noch im Ton vergriff - muss wohl am Wetter liegen, hab ich die Sache aufgeschoben.

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab meine schon eröffnet, gestern und heute sahen mich schon meine Nachbarn, wie ich fein und brav im Garten morgends noch bei Tau und leicht kaltem empfinden fleissig im Garten war

Ne, zum naggisch sonnen ist es eindeutig noch zu kalt, und datdanneh blickgeschuetzt

bearbeitet von DickeElfeBln
  • Gefällt mir 1
Kuschelpunk71
Geschrieben
Am 13.3.2017 at 01:30, schrieb MichaelW0815:

Was heißt da eröffnet ? Meines Erachtens geht die outdoor Saison 365 Tage !

Genau und angrillen ist Weihnachten und dann jeden Samstag zur Bundesliga :)   also schon lange gelaufen :) 

Geschrieben

Och so ein arschkalter, in sexy Dessous gehüllter Popo, kann für Männer sehr erregend sein :D

 

  • Gefällt mir 1
×