Jump to content

Unterschiede F+U und Müllrecycling

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich brauche mal eure Hilfe

Worin besteht der Unterschied zwischen Flirt + Unterhaltung und dem Bereich Müll-Recycling?

Wie soll ich als User entscheiden wo ich einen Thread eröffne?


Geschrieben

sogge,

deine beiträge gehören alle in die mülle - brauchste nicht viel überlegen


Geschrieben

Es geht mir ja ums ganze. Nicht nur um mich


Geschrieben

also nicht um das hier ?





dann war meine auskunft natürlich falsch - entschuldigung



Geschrieben




dann war meine auskunft natürlich falsch - entschuldigung



Zu spät!
Ein Mod wird sich um dich kümmern


Geschrieben

Ich glaub den Socken iss heute langweilig hier.........


Nina


Geschrieben

Warum???

Ist doch ne ganz normale Frage


Geschrieben


Ein Mod wird sich um dich kümmern




axso



Geschrieben

also, da mach ich mir jetzt auch ernsthaft gedanken drum....

gerade im bereich "flirt + unterhaltung" genieße ich lustige, aufheiternde, alberne threads, wo man vor sich hingrinsen oder auch mal laut loslachen kann.

nach welchen kriterien werden denn threads in den müll-container verschoben??


Geschrieben

Worin besteht der Unterschied zwischen Flirt + Unterhaltung und dem Bereich Müll-Recycling?


Ich weiß es:

*Flirt und Unterhaltung* befinden sich im Forum *Erotik, Sex + Nebenwirkungen*.
*Müllrecycling* im Forum *Müllcontainer*.

Beide trennen die Foren *Stammtische*, *Suche mit finanziellen Interessen* und *Kritikecke*. Der Unterschied zwischen Beiden ist deren Platzierung in der hierarchischen Forenstruktur. *Flirt und Unterhaltung* erscheint in der Forenstruktur auf Platz 2 und *Müllrecycling* auf Platz 6, was einen Hinweis auf die Wertigkeit der Themen gibt. Da *Müllrecycling* aber noch vor den Suchforen rangiert, dem Herzstück von poppen.de, kann jeder die Wichtigkeit von *Müllrecycling* nachvollziehen.

Vereinfacht ausgedrückt:

Wichtig: *Flirt und Unterhaltung*
Nebensächlich: *Müllrecycling*
Unwichtig: Das gesamte Suchforum

Alles klar soweit?


Geschrieben



Wichtig: *Flirt und Unterhaltung*


Uiii da sind ja wirklich viele wichtige Threads in F+U

Und für wen eigentlich "wichtig"??


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Socke (die alte, auch wenn sie noch jünger ist *g*),

die ursprüngliche Planung der Bereiche war mal dahingehend, daß in Flirt- und Unterhaltung solche Themen kommen, die nicht unbedingt zu einer Diskussion anregen, aber man doch über das Thema eine nette Unterhaltung führen kann.

Ins Müllrecycling sollten eigentlich alle Spamthemen, die mehr zum spamen und rumblödeln anmuten, denn einer vernünftigen Unterhaltung.

Inzwischen sind die Übergänge der beiden Bereiche recht schwammig geworden, nicht zuletzt dank Eurer Spamerei *g*

Wir entscheiden nun also meist von Fall zu Fall, in welchem Thema wenigstens noch halbwegs eine Unterhaltung stattfindet und welches Thema reinweg nur zum spamen animiert.

Wenn Du mit einer Verschiebung nicht einverstanden bist, wende Dich bitte an den zuständigen Moderator

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


Schnaepschen
Geschrieben

Tja Topi,

leider wissen die Mods auch nicht immer, was sie wohin packen sollen. Als ich damals meinen KFZ-Kennzeichen-Thread in F&U eröffnet hatte, wurde er von einem Mod in die Mülle verschoben und vom gleichen Mod 1 Tag später wieder zurück nach F&U. Und das ohne mein zutun.

Vielleicht wäre es doch ganz sinnvoll, mal wieder klare Regeln - angepasst an das heutige Forenverhalten - aufzustellen. Denn in einigen Threads der Mülle unterhalten sich die Leute miteinander, während das in einigen F&U-Threads überhaupt nicht passiert. Siehe zum Beispiel Punkte, Guads Nächtle, Guten Morgen, Was hörst du.....


Topi
Geschrieben

[tr]Da hast Du schon wahr, bloß wie willst das jetzt noch aufsplitten, wo einige Threads "guten Abend, gute Nacht" schon Jahre Bestand haben, bevor es das Müll-Recycling überhaupt gab?

Der Punktethread gehört eigentlich in die Spielecke, da dort aber Beiträge nicht gezählt werden, hab ich ihn absichtlich dort gelassen. Ich kann ihn auch gern dorthin schieben

Grüße Topi[/tr]


Schnaepschen
Geschrieben

Meinetwegen kann alles in F&U sowie D&F bleiben. Auch die Threads aus der Spielecke und der Mülle können wieder dorthin. Ich bin ja klickfaul und schaue + schreibe immer nur in 2 Themenbereichen.


Topi
Geschrieben

[tr]Ach Schnäpperken .. wie wärs mit nur einem Thema? Wo alles abgehandelt wird? Dann musste nich zweimal klicken *g*[/tr]


Geschrieben

Danke für die Antworten

Thread kann geschlossen oder verschoben werden


Topi
Geschrieben

[tr]Dein Wunsch soll mir Befehl sein *salutier*[/tr]


×