Jump to content

Rasierte Männerbeine?


rolf83

Rasierte Männerbeine?  

54 Stimmen

  1. 1. Rasierte Männerbeine?

    • Frau: Find ich gut
    • Frau: Find ich nicht gut
    • Mann: Mache ich
    • Mann: Mache ich nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi!

Wollt mal fragen was hier die Gemeinde von rasierten Männerbeinen hält? Wer findets gut, wer nicht? Das wars ;-)

Gruß


Geschrieben

Rasierte Beine gehören sich in jedem Fall wenn man Nylons trägt.

LG Raphaela


Geschrieben

Ich finde rasierte Männerbeine wirklich ganz ganz schlimm und unerotisch. Außer der Mann ist Sportler, da kann ich es vielleicht noch verstehen.

Rasierte Männerbeine stehen auf meiner der Liste der no go´s gleich hinter der rasierten Männerbrust. Das finde ich noch schlimmer ... kommt praktisch schon einer Art Verstümmelung gleich .


Soylent_Green
Geschrieben


Rasierte Männerbeine stehen auf meiner der Liste der no go´s gleich hinter der rasierten Männerbrust. Das finde ich noch schlimmer ... kommt praktisch schon einer Art Verstümmelung gleich .



Danke!

Bestimmte Regionen sollten rasiert sein ( zumindest die Achselhöhlen ), aber Brust und Beine...solange man(n) nicht intensiv schwimmt oder Rad fährt...


Geschrieben

Rasierte Männer (außer an einer bestimmten Stelle) ... nicht wirklich ... vor allem liebe ich Brusthaare, da kann man so schön drin rumkuscheln


Geschrieben

Ja ich habe sie mir rasiert aber dass ist schon ne weile her und auch nur deshalb, weils beim biken sonst immer alles verklebt hat wenn man sich wieder mal ne Platzwunde geholt hat.
Aber Gott sei Dank hab ich das jetzt auch hinter mir und muss uaßerdem sagen, dass rasierte Männerbeine schon ganz schön belämmert aussehen. das einzige was bei Männern rasiert gehört ist das beste Stück und seine Achseln und das Gesicht vielleicht noch das man nicht gleich wie der Waldschrat daherkommt.

So long


Geschrieben

Ich finde Haare männlich!Außer vielleicht an dieser bestimmten Stelle, wenn die Behaarung zu einem Urwald mutiert ist! :-))


Soylent_Green
Geschrieben

Ich finde Haare männlich!Außer vielleicht an dieser bestimmten Stelle, wenn die Behaarung zu einem Urwald mutiert ist! :-))



Also einigen wir uns auf mindestens: Gesicht ( da sollte auch kein Urwald sein ), armpits und
den Intimbereich. ( zumindest teilweise )

Ich bin so mittelmäßig stark behaart ( ist ja eh subjektiv ), aber an mich ist noch nie der Wunsch nach weitergehender Rasur herangetragen worden. Viele Mädels wuscheln wirklich gerne in den Brusthaaren herum.


Geschrieben

Lach...genau!!Ich wuschele auch gerne..und bin bestimmt nicht die Einzige!!!!


Geschrieben

beine rasieren ? darf man zumindest noch ein wenig mann sein ?


Geschrieben

nachdem ich es einmal kennenlernen durfte find ichs einfach nur geil.
ich träume oft von diesen beinen
und dem ganzen körper so glatt,
mein gott das macht mir gleich nen erpelparka.

ich konnte es mir erst garnicht vorstellen...nen komplett rasierter mann,
aber na ja sprtler eben, ok dachte ich mal schauen,
hatte aber im kopf das rasierte männerbeine garnicht gehen.

aber sie tun es....und wie!!!


musste es dann unbedingt anfassen ....die beine,
ich weiß auch nicht, ich hatte richtig lust den sekt davon abzulecken...


warum hab ich das eigentlich nicht getan fällt mir jetzt ein
....hmmm....hatte wohl anderes zu tun...grins


die sexy


Geschrieben

Eigentlich... egal.
Da mein Interesse an Männern so weit reicht, wie weit ich mein Auto werfen kann, ist es mir egal, was andere Männer machen. In den meisten Fällen würde ich es höhstens als gegeben zur Kenntnis nehmen.

Ein mal habe ich es vor Jahren probiert: Gräßlich!

Aber... Im Sommer vor 2 Jahren habe ich sie gekürzt und ... es war einfach klasse. Ich glaube, ich bleibe dabei. Wer will schon im Sommer die ganze Zeit Wollsocken tragen.

Wieso viele es so empfinden, dass eine Beinrasur nur bei Radfahrern und Schwimmern akzeptabel ist, verstehe ich nicht wirklich.


Geschrieben

Ärsche müssen rasiert sein

Beine sind mir egal


Geschrieben

@sogge:

also die, die mehr als 500 meldungen im forum gemacht haben ?



Geschrieben

Wenn ein Mann Alte Socken trägt, braucht er sich nicht zu rasieren.

Sollte er aber ein paar frische Neue Socken anziehen, ist eine vorherige Rasur unabdingbar!


Geschrieben


Sollte er aber ein paar frische Neue Socken anziehen, ist eine vorherige Rasur unabdingbar!



wie büddä schön darf ich das verstehen ?

die haare bleiben dran - auch, wenn wa verlobt sind


Geschrieben

Also ich finde rasierte Männer Beine total sexy.Ich gebs zu. *grins*


Soylent_Green
Geschrieben

@ Achim_Mano: also ich sehe da noch nen kleinen Unterschied zwischen kürzen und rasieren. Kürzt oder rasierst du dir den kompletten Sommer die Beine ?


Geschrieben



die haare bleiben dran - auch, wenn wa verlobt sind



Ich komm zum nächsten Treffen mit Pinzette!...oder Kaltwachsstreifen


frecheschnecke
Geschrieben

mir persönlich sind männer die sich die haare auf der brust und an den beinen rasieren lieber.
ich finde haare auf der brust extrem ekelig

aber ist ja wie fast alles geschmacksache,gelle?


Geschrieben

... no go´s ...


Ja Sumse, daß ich ein totales *No Go* für Dich bin, war mir eigentlich immer schon klar.

Ich stehe zu meiner Ganzkörperrasur, die regelmäßig wiederholt wird.


Geschrieben

Och BS so schlimm find ich dich gar nicht also menschlich biste nicht unbedingt ein no go für mich *gg* und mehr wollen wir ja eh nicht voneinander .


Paar_real_NRW
Geschrieben

Aber klar doch! Wenn die Haare blond oder nur vereinzelt sind mags noch OK sein, aber alles andere gehört in meine Augen weggeschnippelt.

Auch eine behaarte Brust ist nicht wirklich sexy finde ich.

Das Grauen: Dickes Tatoo auf der Wade und lange Haare drüber und/oder darum....
*schüttelt sich*

(überzeugt mich vom Gegenteil *grinst breit*)


Geschrieben



Also ich finde eine glatte Männerbrust auch toll. Deswegen ist der Mann für mich nicht weniger Männlich. (schließlich kann er ja seine Männlichkeit anderes beweisen.... )
Was die beine angeht, ist mir das fast egal. Mein Ex hatte komischerweise sehr stark behaarte Beine. Er stutzte die Haare dann. Das fand ich besser, und er auch.
Tja und der Rest..........schön glatt Bitte!




Geschrieben

Außer der Mann ist Sportler, da kann ich es vielleicht noch verstehen.



ich bin matratzen-sportler, zählt das auch????

ich persönlich finde es viel angenehmer, überall rasiert zu sein (außer auf dem kopf). das körpergefühl ist viel intensiver und schöner. und wenn schon nicht ganz glatt, was manchmal aus zeitgrüden nicht immer möglich ist, so wenigstens kurz gestutzt auf 3-4 mm länge mit einem langhaarschneider. ab dieser länge fangen die haare wieder an, weicher zu werden. stachelig ist auch nicht soo toll.


×
×
  • Neu erstellen...