Jump to content

Mit Strom melken... eStim


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auch am testen, um die richtigen Stellen und Einstellungen zu finden. Auf die Tagesverfassung kommt es an. Meist ist es sehr geil, aber manchmal empfinde ich fast nix. Abgespritzt hab ich leider noch nicht...

Das man bei häufiger eStim-Nutzung beim vaginalen Verkehr weniger empfindet, hab ich auch bemerkt. Find ich nicht so schlimm, weil man dadurch länger durchhält 😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Welche Einstellungen am tens bei welchen Elektroden Punkten sind am spritzigsten?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maik25bna:

Welche Einstellungen am tens bei welchen Elektroden Punkten sind am spritzigsten?

Ich denke dass schlaufen die besssere Lösung sind .  Wo angebracht und bei welcher Einstellung muss man durch probieren herAusfinden

Geschrieben

Ich denke, das dieses Thema nicht so ganz passend ist ...für diese Seite....Ich persönlich finde solche Themen sehr interessant, aber für einen weiteren Austausch fehlen hier die Frauen, die sich mit Fetisch und SM Vorlieben überhaupt interessieren...Leider..Leider...

Geschrieben

Gruß aus dem Raum Dortmund. Ohne Handanlegen klappt bei mir nichts. Leider

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb dwt-hagen:

Gruß aus dem Raum Dortmund. Ohne Handanlegen klappt bei mir nichts. Leider

Welches Gerät verwendest du ?

Evtl kann ich helfen! Hab auch lange probiert.aber bin fündig geworden

Geschrieben

ja, man muss da suchen, weil die nerven bei jedem anders liegen. zum suchen verwendet man ne kleine, abgerundete elektrode, während die andere elektrode ruhig flächig oder ne schlaufe sein darf. es hilft auch, wenn die flächige elektrode mit ringer-lösung nass gehalten wird, damit da auch ein ordentlicher kontakt ist - furztrockene haut ist kein guter leiter...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.5.2019 at 07:36, schrieb drudel46:

Welches Gerät verwendest du ?

Evtl kann ich helfen! Hab auch lange probiert.aber bin fündig geworden

Welches Gerät nutzt du denn?

Ich habe noch keine Erfahrung mit EStim würde ich aber gerne mal probieren wenn es nicht so superteuer ist.

bearbeitet von DarSirV
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DarSirV:

Welches Gerät nutzt du denn?

Ich habe noch keine Erfahrung mit EStim würde ich aber gerne mal probieren wenn es nicht so superteuer ist.

Hab My Stim Tension lover FU unter 100€ und bin soweit ganz zufrieden. Ich verwende aber ab und zu auch noch die Billigheim er Tensgeräte entweder solo oder zusätzlich

 

zungeHannover
Geschrieben

Ausprobieren würde ich das sicherlich auch gerne

Geschrieben
Am 8.5.2019 at 09:05, schrieb drudel46:

Hab My Stim Tension lover FU unter 100€ und bin soweit ganz zufrieden. Ich verwende aber ab und zu auch noch die Billigheim er Tensgeräte entweder solo oder zusätzlich

 

Danke für die Rückmeldung!

Ich habe mir mal so eine Billig China Variante zugelegt um erste Erfahrungen zu sammeln. Ist mir Schlaufen und sogar 2 Anal Plugs.

Erster Versuch: Schlaufe um Eier, Schlaufe um Eichel - Uhh, das zwickt ja heftig!

Zweiter Versuch: Analplug und Schlaufe um die Eier - Schon ganz nett, kribbelt gut und man kann sich dabei den Schwanz wichsen.

 

Nur vom Estim allein abgespritzt habe ich jetzt nicht, aber als Unterstützung schon mal sehr interessant!

samenstrang64
Geschrieben
Am 12.3.2017 at 19:05, schrieb misterxy1178:

Also ich mache das schon einige zeit und bin immer wieder geil drauf unter Strom abzuspritzen. Mein Wunsch wäre mal ferngesteuert zu werden..

genau so geht es mir auch !abzuspritzen ohne selbst hand anzulegen!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Grüße aus Rhein Main

 

Ich mach das schon seit Jahren und gebe zu, dass ich zwischenzeitlich

süchtig geworden bin... einfach geil so HFO (HandsFreeOrgasm) zu kommen.

Ich habe einen elktra Analplug für die Prostata und dazu noch einen längeren Harnröhrenstab.

Kommt echt geil. Als Stromquelle benutze ich die Ausgange eines Verstärkers, so habe ich immer

genügend "Reserven" im Sinne der Intensität. 1x tgl kommen - ist bei mir normal.

Dazu noch einen P. und die Welt ist in Ordnung. Auf estim wollte (und könnte ich auch)

niemals mehr verzichten....   Paul

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gibt´s hier vielleicht Frauen, die sich damit auskennen? Hab mal von Zwangsentsamung mittels Estim gelesen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme einen Trafo von Märklin. Alles andere ist mir zu schwach. Deshalb auch unter anderem der Nick extrempenis. Der verträgt so einiges 

bearbeitet von extrempenis
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin, gibts da irgendwelche Tips, wie man den Stromfluss beeinflussen kann? Habe ein Plug und um den Penis ein Schlaufe aber egal was ich mache oder das Gerät einstelle, der Penis bekommt immer 100% der Leistung hab

Geschrieben

Ich habe mir ein Vitatronic TENS Gerät mit folgenden Technischen Daten gekauft.
Ausgangsspannung: Leerlauf 0 bis 80 V
Mit Abschlusswiderstand 500 Ohm
Impulsamplitude: gemessen an Abschlusswiderstand 500 Ohm; 0 bis 90 mA
(max. abgegebene Leistung)
Frequenz: 1-250 Hz


Mit diesem Gerät schaffe ich es einen Orgasmus auszulösen.


Die eine Elektrode ist ein Hegar Dilator mit 12,5mm Durchmesser der bis an die Spitze isoliert ist, den schiebe ich in die Harnröhre ein bis durch die Prostata, und die andere Elektrode schiebe ich, Isoliert bis auf die Frontseite in den Anus. Mit dieser Anordnung kann ich die Prostata optimal stimulieren.
Die Elektrode für die Prostata habe ich mir aus einem Caipirinja Eismörser aus Metall 20 cm lang selbst gebastelt. Zu diesem Zweck habe ich das obere dünne Ende mit Isolierband isoliert so dass nur noch die dicke Frontseite unisoliert ist. Dieses Ende wird dann in den Anus zur Prostata eingeschoben.

Übrigens die Polarität kann man nach Gefühl wählen. Ich persönlich habe gute Ergebnisse erzielt, in dem ich während eine Saison +- (die Polarität) vertauscht habe.

 Einfach mal Ausprobieren.

Übrigens bei mir läuft das Sperma sowieso nur raus fast ohne Orgasmus, aber das scheint mit 73 Jahren und 27595 Masturbationen normal zu sein.

Geschrieben

Bei richtiger Einstellung kann eine Elektrostimulation zu einem ganz tollen Orgasmus führen ganz ohne Berührung .Spreche aus eigener Erfahrung.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.7.2019 at 18:08, schrieb Bihanauer:

Grüße aus Rhein Main

 

Ich mach das schon seit Jahren und gebe zu, dass ich zwischenzeitlich

süchtig geworden bin... einfach geil so HFO (HandsFreeOrgasm) zu kommen.

Ich habe einen elktra Analplug für die Prostata und dazu noch einen längeren Harnröhrenstab.

Kommt echt geil. Als Stromquelle benutze ich die Ausgange eines Verstärkers, so habe ich immer

genügend "Reserven" im Sinne der Intensität. 1x tgl kommen - ist bei mir normal.

Dazu noch einen P. und die Welt ist in Ordnung. Auf estim wollte (und könnte ich auch)

niemals mehr verzichten....   Paul

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Eine richtig geile Sache ,habe das E-stim 2b! Besonders geil wenn es über das internet gesteuert wird .

mfg

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 12.4.2019 at 15:22, schrieb poppprinz01:

Ich bin auch am testen, um die richtigen Stellen und Einstellungen zu finden. Auf die Tagesverfassung kommt es an. Meist ist es sehr geil, aber manchmal empfinde ich fast nix. Abgespritzt hab ich leider noch nicht...

Das man bei häufiger eStim-Nutzung beim vaginalen Verkehr weniger empfindet, hab ich auch bemerkt. Find ich nicht so schlimm, weil man dadurch länger durchhält 😉

Man muss auch immer etwas testen, wo die Pads am besten wirken. Ich jedenfalls kann sehr gut abspritzen, auch wenn es dauert, aber das ist auch der Sinn :-)

Am 9.6.2017 at 18:29, schrieb Danielnrw84:

hallo ihr tenser

 

ich weiß zwar nicht ob es hier hingehört, aber ich wollte mal meine erste Erfahrung mit dem tens Duo ems Gerät von amazon beschreiben. 

 

letztens im chat habe icj voller Spannung über das thema elektro stimulation mitlesen können. 

da ich für neues offen bin, und schon den Prostata Orgasmus öfters erleben durfte, war ich sofort neugierig. 

Gerät bestellt, heute morgen hatte ich dann ein paar minuten zeit (90minuten ca).

Ständer ausgepackt, war sehr erregt voller Vorfreude. 

elektrode 1 auf den Schaft, die 2Unter den Sack. 

gerät an: kleine stufe gewählt, sofort konnte ich das klopfen spüren.Leider hat das Gerät nur8 Programme, auf 10stufen.

aber es war schon geil. leider ging die errektion zurück, kenne icj aber von der Prostata Massage,  ich habe dann das Programm für mich entdeckt wo es viel verschiedene "Stöße, und Vibrationen" erzeugt. 

geil war es, icj konntekaum klar denken. 

viele verschiedene klebestellen getestet, Lusttropfen kamen ohne ende. aber so kommen? niemals. 

also habe ich eine kleine alu Stange geholt, diese leicht in die Harnröhre aber nur 0.5cm schätze ich. 

der 2. klebepad war auf dem damm. und schon war es geiler. so konnte ich von geiles kribbeln bis leichter schmerz alles einstellen. Aber immernoch ohne errektion. aber ein geiles Gefühl, wie als hätte man ein dildo an der Prostata. 

leider kam dann Besuch undich musste abbrechen. aber ich werde mir Schlaufen, eine richtigen dilator und eine anal sonde zulegen. 

ich denke ich habe das Potenzial entdeckt. 

kennen es denn auch andere das die errektion nicht unbedingt da ist, und man trotzdem das mega Gefühl hat, wie vor dem Orgasmus? 

"und man trotzdem das mega Gefühl hat, wie vor dem Orgasmus? " > und das kann man stundenlang steuern bis man gewaltig abspritzt

Geschrieben

Von Erostek,

Das Modell ET 312 b kann ich sehr empfehlen.

Kostet zwar einiges mehr,als diese Dinger von den Sexshops und Co,aber man hat sehr viel mehr Einstellungsmöglichkeiten.

Ist besonders im Harnröhren und Hodenbereich zu benutzen

Geschrieben
Am 12.3.2017 at 12:01, schrieb SteelBlue:

Pads nutze ich schon lange nicht mehr.... welche Elektroden habt ihr?

Was nimmst du denn 

Geschrieben
Am 12.3.2017 at 11:56, schrieb borda1964:

hi.also ich mache das oft und es ist absolut geil.man muss bischen experimentieren aber wenn man es raus hat.....oooh !!! ich komme auch damit ohne ihn an zu fassen also nur durch den reizstrom.auch für die mädels heiß. also daumen hoch für estim

Bei mir funktioniert das auch sehr gut 

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...