Jump to content

Mit Strom melken... eStim


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich weiss noch aus dem studium, dass es keineswegs einfach ist, mit reizelektroden den richtigen nerv zu treffen, weil die bei jedem menschen anders angeordnet sind. ist doof, wenn man nur die schmerz-sensorik stimuliert, aber nicht die reflexbögen.

deshalb würde ich dringend raten, zunächst mal mit einer klebe-elektrode und einer viel kleineren suchelektrode die richtige stelle zu finden, bevor man dann da wieder etwas größeres anklebt, ring drumlegt etc.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb gehtsnoch2018:

ich weiss noch aus dem studium, dass es keineswegs einfach ist, mit reizelektroden den richtigen nerv zu treffen, weil die bei jedem menschen anders angeordnet sind. ist doof, wenn man nur die schmerz-sensorik stimuliert, aber nicht die reflexbögen.

deshalb würde ich dringend raten, zunächst mal mit einer klebe-elektrode und einer viel kleineren suchelektrode die richtige stelle zu finden, bevor man dann da wieder etwas größeres anklebt, ring drumlegt etc.

Ganz falsch,

wir mächten so viele sensorische Nerven wie es geht auf einmal stimulieren und das geht am besten mit grossflächigen elektroden.

Zur Zeit liebe ich es mir eine schlaufe doppelt genommen etwa 5 cm in mein Pissloch zu schieben.

Dann abe alle anderen elektroden um eier und sack

AFFÄREsucher
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Micha__41:

Ganz falsch,

wir mächten so viele sensorische Nerven wie es geht auf einmal stimulieren und das geht am besten mit grossflächigen elektroden.

Zur Zeit liebe ich es mir eine schlaufe doppelt genommen etwa 5 cm in mein Pissloch zu schieben.

Dann abe alle anderen elektroden um eier und sack

Micha man merkt das du gar keine Ahnung hast große Elektrode ist besser da es in intim Bereich heikel ist wenn du ne kleine Elektrode nimmst hast du nur Schmerzen vielleicht sogar ne Verbrennung mit Ner großen verteilt sich der Strom besser und es ist angenehmer

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb AFFÄREsucher:

Micha man merkt das du gar keine Ahnung hast große Elektrode ist besser da es in intim Bereich heikel ist wenn du ne kleine Elektrode nimmst hast du nur Schmerzen vielleicht sogar ne Verbrennung mit Ner großen verteilt sich der Strom besser und es ist angenehmer

Hab ich doch geschrieben.

Geschrieben

tja, wenn einer nur auf den schmerz aus ist, ist michas methode wohl wirklich die passende...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb gehtsnoch2018:

tja, wenn einer nur auf den schmerz aus ist, ist michas methode wohl wirklich die passende...

wer lesen kann ist von Vorteil.

Ich hab doch geschreiben dass ne grosse Elektrode besser ist.

Mit Tens Geräten schafft man es nicht sich ne Verbrennung zuzufügen

AFFÄREsucher
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Micha__41:

wer lesen kann ist von Vorteil.

Ich hab doch geschreiben dass ne grosse Elektrode besser ist.

Mit Tens Geräten schafft man es nicht sich ne Verbrennung zuzufügen

Oh sorry meinte geht's noch 2018😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb AFFÄREsucher:

Oh sorry meinte geht's noch 2018😂

lol, ich lass das besser unkommentiert, sonst werde ich noch aus poppen.de geworfen...

bearbeitet von gehtsnoch2018
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich hab gerade wieder ne geile Strom-Session:

Vom Arsch in den Schwanz, daß die Beckenmuskeln zittern.
und von den Unterschenkel zu den Oberarmen. daß es im Body geil kribbelt.......

Richtig eingestellt, zittert alles und der Schwanz wird prügelhart

Geschrieben

@electric_man Auf die Finger klopf!

Der Strom darf niemals über das Herz fließen, was ja der Fall ist, wenn du vom Unterschenkel zum Oberarm gehst.

Hier bitte nicht den Tipp befolgen.

Für die die jetzt sagen „ich mache das schon ewig so und es hat mir nicht geschadet“:

Einem guten Freund von mir hat es sehr geschadet.

 

In dem Sinne noch einen schönen heißen Tag.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.8.2018 at 18:22, schrieb electric_man:

@Latexriese88 Der Strom verteilt sich ja über den ganzen Körper.

der strom geht zunächst mal den weg des geringsten widerstandes - deshalb ist der kürzeste weg derjenige, den der strom dann nimmt. er geht dann aber auch durch alle organe und nerven, die im weg liegen. 

allerdings beruht das prinzip der e-stimulation nicht auf stromstärken, sondern auf spannungen, die ausreichen, die axone zu depolarisieren. wer dann noch denkt, viel hilft viel und es ist egal, ob ich sensorische oder motorische axone treffe, einer ist, der bereits durch den schmerz kommt und nicht weiß, wie es zum kommen physiologisch überhaupt kommt, der hat die möglichkeiten, die eigentlich in der e-stimulation liegen, gar nicht genutzt. ok, wenns spass macht, kann man das so machen. aber unwissen in diesem bereich ist richtig gefährlich - s. Latexrieses beitrag und die tatsache, dass derjenige, der dabei nen herzinfarkt kriegt, kaum noch in der lage ist, hier zu dem thema etwas zu schreiben...

bearbeitet von gehtsnoch2018
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb gehtsnoch2018:

der strom geht zunächst mal den weg des geringsten widerstandes - deshalb ist der kürzeste weg derjenige, den der strom dann nimmt. er geht dann aber auch durch alle organe und nerven, die im weg liegen. 

allerdings beruht das prinzip der e-stimulation nicht auf stromstärken, sondern auf spannungen, die ausreichen, die axone zu depolarisieren. wer dann noch denkt, viel hilft viel und es ist egal, ob ich sensorische oder motorische axone treffe, einer ist, der bereits durch den schmerz kommt und nicht weiß, wie es zum kommen physiologisch überhaupt kommt, der hat die möglichkeiten, die eigentlich in der e-stimulation liegen, gar nicht genutzt. ok, wenns spass macht, kann man das so machen. aber unwissen in diesem bereich ist richtig gefährlich - s. Latexrieses beitrag und die tatsache, dass derjenige, der dabei nen herzinfarkt kriegt, kaum noch in der lage ist, hier zu dem thema etwas zu schreiben...

Einfach Elektroden an den Schwanz oder in den Arsch und Spass dabei.

Die Selbstbau Stereostim sind zwar unheimlich geil, aber es ist dabei zu viel Leistung dahinter.

PS: ein gutes Tens Gerät liefert Konstantstrom.

Zudem sind so gut wie alle nach der Medizinnorm zertifiziert.

 

Grüße

Geschrieben
Am 9.8.2018 at 14:38, schrieb Micha__41:

 

PS: ein gutes Tens Gerät liefert Konstantstrom.

 

dass das grundfalsch bzw. für die stimulation irrelevant ist, versteht man, sofern man das nicht eh schon von der pieke auf gelernt hat, wenn man an beliebiger stelle im web nachsieht, wie die geräte funktionieren. es hilft dann, wenn man begriffe wie "frequenz", "rechteckimpuls", "neuron" oder "Aktionspotential" und "depolarisierung" versteht, bzw., dass arsch und schwanz nicht wirklich bezeichnungen für nerven sind...

selbstbau-geräte sind einfach nur gefährlich - umso mehr, wenn man die nach prinzipien zusammenstöpselt, die man nicht versteht!

Geschrieben

Ich selbst habe auch elektroden zuhause und finde es sehr geil, aber das funktioniert irgendwie nicht richtig kann mir da jemand helfen?

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Jemand Lust auf eStim?

Ich zeige es gern

Geschrieben

Ich mag es ganz gerne.....

Ist schon ein tolles Gefühl wenn man kommt, mir geht es durch den ganzen Körper und muß mich dabei richtig aufbäumen.

Allerdings klappt es nicht immer, es muß schon alles passen. Die Stimmung, ausgeruht, die Elektroden richtig plaziert, usw....

Wenn nicht alles perfekt passt fühlt es sich nur unangenehm bis schmerzhaft an.

Passt jedoch alles ist es einfach nur WOW !

Geschrieben
Am 25.3.2019 at 19:11, schrieb Anna_TV:

Ich mag es ganz gerne.....

Ist schon ein tolles Gefühl wenn man kommt, mir geht es durch den ganzen Körper und muß mich dabei richtig aufbäumen.

Allerdings klappt es nicht immer, es muß schon alles passen. Die Stimmung, ausgeruht, die Elektroden richtig plaziert, usw....

Wenn nicht alles perfekt passt fühlt es sich nur unangenehm bis schmerzhaft an.

Passt jedoch alles ist es einfach nur WOW !

das Stimmt, die Elektroden müssen richtig plaziert werden. Ich habe die Erfahrung gemacht, auch wen es Schmerzhaft ist um so stärker der Strom um so schneller der Orgasmus. Aber dies ist nur meine Erfahrung, nicht jeder hat dabei Spaß.

Geschrieben

Habe durch zufall ein Tensgerät im Supermakt gesehen und gleich eingekauft. Habe mich ein paar mal damit gemolken. Zwei Klebeelektroden an die Eier und die anderen beiden auf die Eichel. Etwas an den Einstellungen gespielt bis ich das gefunden hatte was sich toll anfühlt. Im grossen und ganzen ist es ne tolle Sache. Die Wichse kommt raus ohne zu Wichsen. Nachteil ist das ich den Orgasmus an sich nicht so spüre. Die Stromstärke die ich brauche das es mir kommt überdeckt das gefühl vom Orgasmuszucken. Zum schluss sind die Eier leer doch habe ich das gefühl keinen Orgasmus gehabt zu haben.

Geschrieben

Habe auch den estim, beim ersten mal hat es FREE Hand geklappt, danach nie wieder. Egal was ich einstelle, ob nur Schlaufen oder mit dilator, plug, klappt leider nicht mehr 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb The-Stallion-wild:

Habe auch den estim, beim ersten mal hat es FREE Hand geklappt, danach nie wieder. Egal was ich einstelle, ob nur Schlaufen oder mit dilator, plug, klappt leider nicht mehr 

Stallion gib nicht auf !

es gibt Tage da geht gar nichts und am anderen Tag  geht dann wieder die Post ab . Meine Erfahrung nach fast 10 Jahren stim .

probier doch weitere Kombinationen und lass dir vieeeellll Zeit und genieße es

Geschrieben

Ich hab ESTIM ne Zeit lang oft und gerne gemacht. Die Stimulation, insbesondere bei den höheren Frequenzen, ist intensiv und ich habe immer nach kurzer Zeit heftig abgespritzt. Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass man aufgrund der sehr intensiven Stimulation gegenüber einer normalen vaginalen oder analen Stimulation abstumpft. Ich habe es dann aus diesem Grund auch wieder sein lassen.

 

Geschrieben

Hab seit 3 Wochen auch die passenden Einstellungen das es ohne Hand klappt. Super Sache.

×
×
  • Neu erstellen...