Jump to content

Mit Strom melken... eStim


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.3.2017 at 11:59, schrieb borda1964:

die pads sind gut aber richtig ab geht es ,finde ich mit den schlaufen .hab 2 anschlüsse am gerät also man kann mehr anschließen oder es zu zweit benutzen.

Hi, mit Pads und Analstimulator funktioniert es prima. Nur mit den Schlaufen hab ich keinen Erfolg. Ich könnte 2 Schlaufen anlegen, aber wie, wo, Frequenz...? Klar ist mir auch, dass man den Start der Erektion mit Gedanken auslösen muss. Wäre glücklich für einen Tip.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.4.2017 at 11:05, schrieb Andreas770:

Hi, mit Pads und Analstimulator funktioniert es prima. Nur mit den Schlaufen hab ich keinen Erfolg. Ich könnte 2 Schlaufen anlegen, aber wie, wo, Frequenz...? Klar ist mir auch, dass man den Start der Erektion mit Gedanken auslösen muss. Wäre glücklich für einen Tip.

Andreas, mein Vorschlag für dich, der bei mir fast immer funkt, eine Schlaufe um die Eichel, eine Schlaufe um Hoden und Penis und eine Trode in den Anus. 1. Kanal + an die Eichel und - an die 2. Schlaufe. 2. Kanal + an das andere Ende der Eichelschlaufe und - an die Anustrode. Geht bei mir selbst mit 20€ TENS. Aber nie das Elektrodengel ( wie beim Doc ) vergessen!

 

bearbeitet von drudel46
Geschrieben
Am 15.3.2017 at 11:31, schrieb paar2181:

Wir haben uns für unseren Mann auch so ein Gerät geholt, aber so ganz zufrieden sind wir damit noch nicht. Wir haben aber bis jetzt auch nur die Klebepads, welche sich ganz geil anfühlen, aber bis zu einem Orgasmus ist es echt noch ein langer Weg.

Könnt ihr uns vllt. Tipps geben, welches Zubehör wirklich gut dafür ist? Also er steht nicht drauf, sich was in die Harnröhre zu stecken und auch auf Anal nicht ´wirklich.

Sind diese Schlaufen wirklich so geil oder habt ihr Tipps wo man die Pads am besten anbringt?

 

LG

Also ich finde die Schlaufen am Besten, bei mir stellt sich auch immer schnell Erfolg ein.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kleinerhatlust:

Also ich finde die Schlaufen am Besten, bei mir stellt sich auch immer schnell Erfolg ein.

 

Dito 😎👍

Geschrieben

Werde heute nochmal verschiedenste Elektroden testen... falls jemand Lust hat per cam dabei zu sein... einfach anschreiben

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Suchlust:

Hört sich ja wirklich geil an!!!

Das ist es auch 😉 

Ich kann das auch nur empfehlen 👍

Geschrieben

Ich habe zwei Metallstäbe, ca. 20 cm, Durchmesser ca.10 mm,

einen in den Po, den anderen in den Penis.

Schön tief rein, das geht richtig geil ab!

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vmsev:

Ich habe zwei Metallstäbe, ca. 20 cm, Durchmesser ca.10 mm,

einen in den Po, den anderen in den Penis.

Schön tief rein, das geht richtig geil ab!

Hört sich gut an 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin heut wieder scharf auf Strom. Wer beim E-Spiel zuschauen will, ne kurze PN, dann schaun wir, daß ihr über Skype zuschauen könnt ;)

Sterilisiert75
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte da noch nie irgend einen Erfolg... bin wahrscheinlich nicht der Strom-Typ. :D

bearbeitet von Sterilisiert75
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Noch nie probiert, aber reizt  mich durchaus, würde das gerne mal probieren... mal sehen ob sich das irgendwann mal ergibt

Geschrieben

So... es ist wieder soweit... es darf gemolken werden!

Schreibt mir einfach eine PM wenn ihr zusehen wollt!

Geschrieben
Am 12.3.2017 at 11:59, schrieb borda1964:

die pads sind gut aber richtig ab geht es ,finde ich mit den schlaufen .hab 2 anschlüsse am gerät also man kann mehr anschließen oder es zu zweit benutzen.

was füßr ein gerät ist das und wie sehen die schlaufen aus..??...gerne PM mit Bild lg

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb latex40:

was füßr ein gerät ist das und wie sehen die schlaufen aus..??...gerne PM mit Bild lg

Schau einfach im Int nach E-Stim und du siehst alles

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb drudel46:

Schau einfach im Int nach E-Stim und du siehst alles

gibt ja zig geräte...frage ist nur was ist das richtige...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb latex40:

gibt ja zig geräte...frage ist nur was ist das richtige...

fang mit Tensgerät von Lidl und Co für 20 Euronen an dann kannst du sehen ob es dir auch 200 - 500 wert ist

AFFÄREsucher
Geschrieben

Hallo ich habe ein TENS Gerät leider kein E stim aber ist ein geiles Gefühl auf was stellt ihr den E stim um zu kommen

Geschrieben

Also mir geht es wie vielen hier. Habe ein 2 Kanal Gerät von Mystim. Dazu Schlaufen, Klebepads und eine Analelektrode für die Prostata. Aber egal in welcher Kobination ich alles benutzte kann ich nicht zum Orgasmus kommen. Es ist geil und schaukelt sich hoch bis zu einem gewissen Punkt, aber gekommen bin ich dadurch noch nie. Vielleicht hat jemand einen Tipp. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Alsdorfer-bi:

Also mir geht es wie vielen hier. Habe ein 2 Kanal Gerät von Mystim. Dazu Schlaufen, Klebepads und eine Analelektrode für die Prostata. Aber egal in welcher Kobination ich alles benutzte kann ich nicht zum Orgasmus kommen. Es ist geil und schaukelt sich hoch bis zu einem gewissen Punkt, aber gekommen bin ich dadurch noch nie. Vielleicht hat jemand einen Tipp. 

Als, mein Vorschlag für dich, der bei mir fast immer funkt, eine Schlaufe um die Eichel, eine Schlaufe um Hoden und Penis und eine Trode in den Anus. 1. Kanal + an die Eichel und - an die 2. Schlaufe. 2. Kanal + an das andere Ende der Eichelschlaufe und - an die Anustrode. Geht bei mir selbst mit 20€ TENS. Aber nie das Elektrodengel ( wie beim Doc ) vergessen!

Geschrieben

ich mache gerade ne Ganzkörper-Strom-Session:

Jeweils die +Pole oberhalb den Knöcheln an den Waden, davon ein -Pol hinten eingeführt, und den zweiten -Pol am Schwanz dran.

die derzeit eingestellte Frequenzen sind 35Hz über den Schwanz und 11 Hz über den Arsch, da gibts dann geile Resonanzen.

dann mit einem TENS-Gerät die Oberarme und Brustmuskeln zittern lassen: von einem Oberarm zur Elektrode oberhalb der gegenüberliegenden Brustwarze, das massiert geil.

 

Hat dazu jemand Lust auf Skype? ;-)

Geschrieben

Suche aktive bdsm Liebhaber aus Nürnberg bitte meldet euch bei mir

Geschrieben

Da ich zur Zeit keine neue Herrin habe, experimentiere ich viel mit dem AXION-STIM. Die Kombination eines Dilator mit einem Analplug bzw. Schlaufen um die Hoden bringen einen für mich einen recht intensiven Orgasmus.

Natürlich muß die Intensität der Frequenseinstellung stimmen.

×
×
  • Neu erstellen...