Jump to content

Mit Strom melken... eStim


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo , jeder Gedanke ist der Impuls einer minimaler elektronischen Anregungen, mein Tipi, 360 grad, und vergesse wer du bist, über renne dich , und der Zombie ist dein.......

Geschrieben

Ich bleibe meinem Vorwerk Staubsauger treu. Da kommt mir keine neue Technik ins Haus 😝😝😂

Geschrieben

@Matzuflex ich hoffe du hast nen Nasssauger, nicht dass das rostet 😁😁😁

Geschrieben

Au weia #Vorwerk - wer die Doktorarbeit von 1978 "PENISVERLETZUNGEN BEI MASTURBATION MIT STAUBSAUGERN" nicht kennt, kann Nachts gut schlafen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

@Matzuflex ich hoffe du hast nen Nasssauger, nicht dass das rostet 😁😁😁

Ne leider den ganz normalen, aber keine Panik bei mir kommt eh nur Pulver raus. So lange ist es schon her😅😅

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NerdPimmel:

Nicht meins, mir gefällt das Gefühl nicht und bei falscher Anwendungen kann es bleibende Schäden verursachen!

Das gilt sicher für viele Dinge, wie Auto fahren, Alkohol Genuss, duschen und baden(Rutschgefahr, Genickbruch), die Strasse überqueren, Handy mit defektem Akku kaufen .....

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vandrer:

Das gilt sicher für viele Dinge, wie Auto fahren, Alkohol Genuss, duschen und baden(Rutschgefahr, Genickbruch), die Strasse überqueren, Handy mit defektem Akku kaufen .....

 

So ist es, wir leben in einem freien Land wo keiner zu dem gezwungen werden kann was er nicht möchte und eine freihe Meinungsfreiheit hat!

Geschrieben

@Nerdpimmel - Träumst Du von Utopia? Hier sitzen doch schon genug Memschen, die einem die Meinung verbieten wollen und das unter dem Deckmantel Toleranz

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Matzuflex:

Ne leider den ganz normalen, aber keine Panik bei mir kommt eh nur Pulver raus. So lange ist es schon her😅😅

Ach??? Ich dachte dazu hast du den Vorwerk, damit alles fit bleibt 😁😁😁

Geschrieben

Mal vorab: Ein Staubsauger ist nicht Estim Ich spiele mich auch seit ein paar Jahren als Abwechslung damit und habe mir verschiedenste Dildos und ähnliches gebaut Man muss sich halt mit den Einstellungen am Tensgerät spielen um die für sich maximale Stimulation zu finden Ich finde es zwischendurch sehr geil vor allem da sich der orgasmus nicht unterdrücken lässt und man sich bis zum letzten Tropfen auspumpt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Ach??? Ich dachte dazu hast du den Vorwerk, damit alles fit bleibt 😁😁😁

Ganz genau, der Vorwerk saugt den ganzen Staub auf. Habe sozusagen mein ganzes Pulver verschossen 😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb upsalla-aha:

@Nerdpimmel - Träumst Du von Utopia? Hier sitzen doch schon genug Memschen, die einem die Meinung verbieten wollen und das unter dem Deckmantel Toleranz

Ja in meinem eigenen Utopia und seine eigene Meinung/Erfahrung sollte man sich nicht verbieten sollen! Egal was die denken, wenn sie überhaupt denken!^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Matzuflex:

Ganz genau, der Vorwerk saugt den ganzen Staub auf. Habe sozusagen mein ganzes Pulver verschossen 😂

Achso!!! Du Armer. * Tüte Mitleid verteil *

Geschrieben

Hallo in die Runde,

gerne würde ich mich mal elektronisch Melken lassen.

Wer würde mir helfen oder mir zu Hand gehen?

gerne eine PN schreiben...

LG

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Achso!!! Du Armer. * Tüte Mitleid verteil *

Ne Danke , keine Tüte. Kosten doch jetzt 20 Cent wegen der Umwelt 😝

Geschrieben

Selbstverständlich habe ich das auch schon probiert. aber wird das nicht erst interessant wenn es fremdgesteuert wird. 

Ich habe abgespritzt und fertig!

Nein, dass kann es nicht sein!

Nach dem abspritzen fängt das geile doch erst an, man bekommt unkontrolliert weitere Stromstöße bis man nicht mehr kann und nur noch warme Luft kommt, ab da fängt das Spiel doch erst richtig an!

Geschrieben

Wir haben uns für unseren Mann auch so ein Gerät geholt, aber so ganz zufrieden sind wir damit noch nicht. Wir haben aber bis jetzt auch nur die Klebepads, welche sich ganz geil anfühlen, aber bis zu einem Orgasmus ist es echt noch ein langer Weg.

Könnt ihr uns vllt. Tipps geben, welches Zubehör wirklich gut dafür ist? Also er steht nicht drauf, sich was in die Harnröhre zu stecken und auch auf Anal nicht ´wirklich.

Sind diese Schlaufen wirklich so geil oder habt ihr Tipps wo man die Pads am besten anbringt?

 

LG

Geschrieben

Das kann ein unendliches Thema werden. - Es kommt immer auf den Mann und seine Konstition und seine Erogenen Zonen an. Ich mag sie z.B: lieber an den Brustwarzen als am Schwanz oder in der Eichel. -  Wer das am Schwanz nicht mag, dann ist es auch egal ob es Pads, KLammern, oder Schlaufen sind. er wird keine davon mögen.

Viel mehr kommt es bei mir auf das Gerät selbst an, und welchen Impuls man damit sendet. - Es ist ja nicht ein  Gefühl, das man vermittelt, es sind ja ganz viele Varianten möglich und wer die Nadeln nicht mag, oder das starke Pochen, mag vielleicht das Bienchen-summ gefühl. Also gerne auch eine indiviuelle Beratung zu dem Thema.
 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb timolei:

Das kann ein unendliches Thema werden. - Es kommt immer auf den Mann und seine Konstition und seine Erogenen Zonen an. Ich mag sie z.B: lieber an den Brustwarzen als am Schwanz oder in der Eichel. -  Wer das am Schwanz nicht mag, dann ist es auch egal ob es Pads, KLammern, oder Schlaufen sind. er wird keine davon mögen.

Viel mehr kommt es bei mir auf das Gerät selbst an, und welchen Impuls man damit sendet. - Es ist ja nicht ein  Gefühl, das man vermittelt, es sind ja ganz viele Varianten möglich und wer die Nadeln nicht mag, oder das starke Pochen, mag vielleicht das Bienchen-summ gefühl. Also gerne auch eine indiviuelle Beratung zu dem Thema.
 

Brustwarzen finde ich zwar sehr geil, nehme aber Abstand davon, weil der geschlossene Stromkreis zu Herzrhythmusstörungen führen kann. Das ist mir dann doch ne Spur zu heiss ...ich bleibe unten 😂

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb paar2181:

Wir haben uns für unseren Mann auch so ein Gerät geholt, aber so ganz zufrieden sind wir damit noch nicht. Wir haben aber bis jetzt auch nur die Klebepads, welche sich ganz geil anfühlen, aber bis zu einem Orgasmus ist es echt noch ein langer Weg.

Könnt ihr uns vllt. Tipps geben, welches Zubehör wirklich gut dafür ist? Also er steht nicht drauf, sich was in die Harnröhre zu stecken und auch auf Anal nicht ´wirklich.

Sind diese Schlaufen wirklich so geil oder habt ihr Tipps wo man die Pads am besten anbringt?

 

LG

Ich hatte Pads, mittlerweile Schlaufen. Es dauert bei mir um die 2 Std., aber ich gucke Filme dabei und liege auf dem Sofa ....und dann .....bumm 😁

Geschrieben
Am 03/12/2017 at 11:34, schrieb Tommy0884:

Ich hab auch ein estim mit verschiedenen Elektroden und habe es auch öfter im Einsatz. Ist echt ein geiles Gefühl und man kommt ohne Hand an zu legen zum Orgasmus. Kann ich nur empfehlen.

Welches Gerät benutzt ihr dafür?

Geschrieben

Hab viel Erfahrung gemacht mit dieser megageilen Spielart. Viel experimentiert und kann nur eins sagen: Geilster Sex 4 ever.

Man erlebt Gefühlswelten, die es nirgendwo anders gibt...macht voll süchtig...

 

 

IMG_3010.JPG

112Norderblasehase
Geschrieben

Habe da auch noch keine Erfahrung mit gemacht.

Das würde mich erst mal reizen da eingeführt zu werden. 

Und das es mir mal einer zeigt was da alles so geht und gibt.

Wie man es so anwenden kann. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was haltet ihr von einer Skype Gruppe?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand mal Lust zuzuschauen?

×
×
  • Neu erstellen...