Jump to content

Mit Strom melken... eStim


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe schon einige Erfahrung damit sammeln können. Habe auch viele Elektroden dazu  Einsatz. :-)

Wie sind Eure Erfahrungen dazu?

Geschrieben

Ich hab auch ein estim mit verschiedenen Elektroden und habe es auch öfter im Einsatz. Ist echt ein geiles Gefühl und man kommt ohne Hand an zu legen zum Orgasmus. Kann ich nur empfehlen.

Geschrieben

Schön, dass ich hier nicht allein bin...

Welche Elektroden nutzt Du?

Geschrieben

diese Erfahrung würde mich intressieren

Geschrieben

Ich habe auch so Gerät, klappt aber nicht richtig 😣

Geschrieben

E-stim würde mich auch interessieren

Geschrieben

ja ich auch geht bei mir auch nicht

Geschrieben

Ich hab einen Penisplug und einen Analplug und die Klebeelektroden. Wie findest du das mit den Schlaufen die du da hast? Bin am überlegen mir auch noch welche zu zu legen.

Geschrieben

Pads nutze ich schon lange nicht mehr.... welche Elektroden habt ihr?

Geschrieben

Würde gerne mal damit Erfahrungen sammeln. Muß wohl geil sein.

Geschrieben

Nicht meins, mir gefällt das Gefühl nicht und bei falscher Anwendungen kann es bleibende Schäden verursachen!

Geschrieben

Also ich habe bisher nur gute Erfahrungen gesammelt... alles hands-free.... und die Menge ist schon krass....

Geschrieben

Fühlt man sich da nicht wie ne Art Cyborg-Kuh? :-)

Geschrieben

Kenne ich nur von unserem Bauern ..... ?????

Geschrieben

Ich kann das gerne mal demonstrieren... :-D

Geschrieben

ich experimentiere schon einige Jahre mit Estim. Meine letzte Anschaffung war ein Gerät mit Dilator und Analplug. Diese Kombination gefällt mir mit am besten. Klammer sind auch ok, Pads nicht so dolle. Leider konnte ich mich mit allen Dingen nicht selbst "melken" bzw. einen ruinierten Orgasmus bekommen. Vielleicht geschieht das eher, wenn eine fremde Person die Kontrolle über das Gerät bzw. die Intensität hat.

Geschrieben

Bin durch strom nie gekommen trotz proffesionellen tens geraeten... doch bin einmal durch strom gekommen.....ins krankenhaus

Geschrieben

Ich mag keine Milch, daher ist das elektronische melken auch nichts für mich.

Geschrieben

Also ich mache das schon einige zeit und bin immer wieder geil drauf unter Strom abzuspritzen. Mein Wunsch wäre mal ferngesteuert zu werden..

Geschrieben

Ausrüstung mit Schlaufen hab ich mir auch schon beschafft. Welche Werte für Frequenz, Pulsdauer und Intensitär kannst du empfehlen? Gerne PN

×
×
  • Neu erstellen...