Jump to content
Hitzesuchend

Testbild (Vorschaubild im Directors Cut)

Empfohlener Beitrag

Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Ähm... soweit ich mich erinnern kann, konnte man in der alten Software, das Vorschaubild zuschneiden, so das nur ein Teil davon auf den ersten Blick zu sehen war.

 

Gibt es diese Funktion noch?

bearbeitet von Hitzesuchend
Topi
Geschrieben

Hallo @Hitzesuchend

es tut mir leid, man kann jetzt Bilder direkt nach dem Upload noch drehen, in die Geheime Galerie schieben und/oder löschen. Die Zuschneidefunktion ist nicht mehr vorhanden.

LG Topi, Team Poppen.de

Hitzesuchend
Geschrieben

Danke für die Info @Topi ! ;)

Topi
Geschrieben

Huhu,

da hier im Augenblick alle Fragen beantwortet zu sein scheinen, schließe ich hier mal als erledigt.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Liebe Grüße
Topi, Team Poppen.de

×