Jump to content

Fantasie im Bett??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, dass jeder eigentlich schon weiß, was man seinem Partner anvertrauen kann und was nicht!



weiß ?? oder ahnt ??
wieder so ein Kommunikationsdingens, nech?


Geschrieben

Ich habe als 17 jährige immer davon geträumt Spock von StarTrek zu verführen..in allen Einzelheiten!!Lach....schwer zu realisieren!

Aber irgendwie müssen sich Vulkanier doch auch vermehren? Vielleicht irgend ein Trick mit den Ohren?

Ich bin übrigens auch manchmal ausgesprochen vernunftbetont und eine sehr lohnende Beute . Aber das nur am Rande.

Bei dem Wort "Phantasien" denke ich mehr an diese Vorstellungen, die klar Phantasieprodukt sind und bleiben werden. Eine angenehme ***igung durch Django, oder ähnliches...

Andere Phantasien können kleine oder etwas größere Wünsche sein, die man von seinem Partner gerne erfüllt bekommen würde.

Wenn ich manche Threads hier lese, habe ich allerdings kleine Zweifel, ob es für eine Beziehung immer gut ist, alle Wünsche zu äußern. Es gibt Frauen, die hätten nur ganz wenig Verständnis für den Herzenswunsch ihres Partners, einen oder mehrere weitere Partner ins Bett zu lassen, oder sich auf einem Parkplatz oder in einem Kino vorführen zu lassen.

Wer solche Wünsche hat und darunter leidet, dass er sie nicht umsetzen kann, ist arm dran. Und die Beziehung auch, wenn wirklich wichtige Bedürfnisse auf Dauer unerfüllt bleiben. So muss ein jeder ein wenig darauf achten, welche Wünsche und Phantasien er für sich zulässt, und was für Gedanken und Bedürfnissen er in seinem Herzen Platz geben will.

Kleine Wünsche kann man mit kleinen Spielen herauskitzeln... Zum Beispiel darum würfeln, wer den nächsten Wunsch frei hat, den er sich vom Partner erfüllen lassen darf. Da entstehen jede Menge Möglichkeiten, wo man sich an die gegenseitigen Wünsche und Grenzen herantasten kann.

Im übrigen sind auch unerfüllte Wünsche kein Fluch. Ganz im Gegenteil... Nur, wer noch die Sehnsucht kennt, lebt wirklich.


Geschrieben

Manchmal ist Reden sogar kontraproduktiv. Manchmal ist es leichter, die Fantasien direkt zu verwirklichen, als wenn man vorher darüber gesprochen hätte. Manchmal kann das Gesagte sogar später als eine Bremse wirken.

Nehmen wir doch das Beispiel des 2. Mannes. Sie spricht das an. Er dreht durch. Thema vorbei... und tabu. Oder er sagt es von sich aus. Aber 3 Jahre später findet er die Idee gar nicht mehr so ungeil (wenn man sich so umsieht, dann erscheint das nicht soo unwahrscheinlicht). Sein falscher Stolz läßt ihn aber schweigen.

Mein Partner kann sich noch nicht einmal mit Oralsex anfreunden, da werde ich ihm dann bestimmt nicht meine anderen Wünsche offenbaren!:-))


Herzlichen Beileid.
Und wenn Du in Lederkluft mit einer Peitsche erscheinen würdest? *gr*


×
  • Neu erstellen...