Jump to content

Immer diese Brüste


Kö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Brüste zeigen finde ich okay ... Aber Brust mit Sperma wie ich hier auch schon gesehen habe im Profil bei einigen Damen ... Huuuust muss nicht sein... Gelle ! Dann kann man auch sein Schwanz zeigen muss ja nicht als Steifteil sein sondern als Hänger ... ;-P Dann bekommt die Echtheitsprüfung und Maßangabe eine ganz neue Bedeutung ... Grins ... Was mich hier abturnt sind die Großaufnahmen vom Auge oder Füsse mit lackierten Nägeln ... Boah ... ey dann spart es euch... Ich nenne es Einfallslos

Geschrieben

Ja ja, das ist schon eine Aufregung, ich sehe auch sehr gerne blanke Brüste, wenn sie schön geformt sind, aber schön verpackt ist es irgendwie noch reizvoller, oder wenn das Haar darüber liegt, und wenn es zu einem Date kommen sollte, will man doch auch noch ein bisschen Überraschung dabei haben, die Dame seiner Begierde endlich auszupacken, wenn man dann alles schon vorher (zwar nur als Foto) gesehen hat ist der Reiz zwar noch nicht weg, aber doch leicht geschmälert . Überhaupt würde ich als Profilbild doch lieber das Gesicht sehen, dann kann ich schon vorab sagen ja gefällt mir oder nicht, dann kann man weiterklicken, aber viele hier, beider Geschlechter, haben keine Gesichtsfotos, oder gar keine Bild, was eigentlich schade ist, man möchte doch wissen, mit wem man es zu tun hat. Vielleicht möchte man aber auch nicht erkannt werden, wenn der/die NachbarIn schreibt "na auch hier?" Aber es kann ja auch mit dem Nachbar klappen 😉 Wenn man dann möchte, setzt man die nackten Oberkörper, Brüste Schwan*fotos usw. Als weitere neben das Profilbild oder in die geheime Galerie, wo Frau Mann sie erfragen kann. Ich schaue mir gerne erst das Gesicht einer Frau an, wenn mir das gefällt, ist der Rest nicht mehr ganz so wichtig 😉

Geschrieben

Jeder wie er mag. Wenn wir das langsam Mal annehmen würden, dann gäbe es hier über 50% solcher Diskussionen nicht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hildchen758:

Das ist ja wohl Äpfel mit Birnen verglichen.

Wohl eher Melonen mit Möhren. Ansonsten gibt es schon einen Grund warum Schniedelbilder unter FSK18 fallen und Bilder von Brüsten nicht.

Geschrieben

juhuu... viele Menschen sind einfach gestrickt.... oft sind es leider Männer.....was da alles soo geil ist... erklärt sich mir nicht allzu oft.....ganz besonders trifft dieses auf Pics von Männern zu, die mit ihrem Schlüppie punkten wollen..( von den nackten Tatsachen mal ganz abgesehen, vor allem dann wenn diese ungefragt zugesendet werden....)...Ja Jungs... Brust ist eben Brust.. egal ob männlich oder weiblich...erfreut euch oder lasst es. ( so halte ich  es bei den euren....).... Diese Seite heisst POPPEN und nicht ..."ichfolgemeinentriebenwermachtungefiltertmit".. da sind von Hause aus die unterschiedlichsten Charaktere unterwegs.. die einen die es stilvoll mögen und die anderen denen es anders geht, ein jeder hat jedoch hier seine Berechtigung, wer dieses anders sieht, sollte mal seine Toleranzfähigkeit überprüfen.... !!!!!!!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb bs_special:

widerlicher Tattoos

Ich weiß, es hat nichts mit dem Thema zu tun....aber was sind "widerliche Tattoos"?

Geschrieben

Manche können manches zeigen und viele finden es geil, weil es ästhetisch ausschaut - andere hingegen zeigen es trotzdem! 😉

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Miraculixder2te:

@Gattaca266: Da liegst Du leider komplett falsch. Die weiblich Brust gilt als sogenanten "primäres Geschlechtsmerkmal" und ist somit zumindest rechtlich mit einer gezeigten Vagina oder einem Penis gleich zusetzen. Grundsätzlich denke ich, dass 1. Männer sich weniger daran stören so etwas zusehen 2. Frauen nicht ungefragt Bilder davon in einer E-Mail oder PN mitsenden 3. Frauen hier mit Sicherheit deutlich mehr Nachrichten bekommen und daher das ganze einfach iregndwann satt haben 4. Grundsätzlich ein Frauenkörper ästhetischer ist als ein Männerkörper Gruß

Mach Dich einfach mal kundig, bzw. google erstmal....dann findest den Unterschied zwischen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000:

aber was sind "widerliche Tattoos"?

Tattoos die wohl den Geschmack des Verfassers nicht treffen... keine Ahnung, ob damit Pinocchios Gesicht im Intimbereich gemeint ist oder Ähnliches...

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Nunja...wenn man sich so einige Profile anschaut, stellt man schnell fest das viele von diesen Damen nicht viel mehr attraktives vorzuzeigen haben als eine Bild welches meist sehr vorteilhaft ihre Titten zeigt...BMI ü. 35 und Hagelschäden sind da die restlichenDinge , welche Mann erst live zu sehen bekommt😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Tattoos die wohl den Geschmack des Verfassers nicht treffen... keine Ahnung, ob damit Pinocchios Gesicht im Intimbereich gemeint ist oder Ähnliches...

Oder Tattoos im Allgemeinen!?

Geschrieben

Ich sehe mir gerne schön geformte weibliche!!! Brüste* an - also weiter so, meine Damen. :P

Auf die Idee ein "Schwanzfoto" als Profilbild zu verwenden, würde ich dennoch nicht kommen. Versende auch keine solchen Fotos - jedenfalls und vor allem nicht unaufgefordert.

*oder Hinterteile und schöne Gesichter ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fred250:

.wenn man sich so einige Profile anschaut, stellt man schnell fest das viele von diesen Damen nicht viel mehr attraktives vorzuzeigen haben

wie verhält sich das denn dann deiner meinung nach bei den herren, die nur einen hässlichen schwanz vorzuzeigen haben.....:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal finde ich es erschreckend wie über das andere Geschlecht hier geschrieben wird. Vorallem Profile die kein Bild drinnen haben. Wer mit einer Brust ein Problem hat, der hat ein Problem mit sich selbst . Ich hatte am Freitag etwas an wo Dekollete zu sehen war, ich habe keine negativen Kommentare gehabt eher das Gegenteil .Also kann Mann das GAR nicht so schlimm finden. Weggedreht

hat sich keiner 😁

Stellst du hier als Frau ein Bild des Gesichts rein, kannst du dich vor Mails noch weniger retten wenn man zudem  noch ansehnlich ist . Was genau wollte ihr Männer eigentlich ?  Stell ich das Pic mit meinem Hinterteil wieder auf sichtbar sind die Kommentare unter aller Würde. Stell ich Bilder von Haenden mit roten Naegeln ein, heisst es die Hände sollen mal meinen Schwanz verwöhnen... Also Jungs WER ist hier oft Niveau unterwegs?

 

Oft zicken aber auch andere Frauen bei Frauenprofilen ^^.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bolero2000:

Oder Tattoos im Allgemeinen!?

Auch möglich... ja die mag halt nicht jeder sehen.

Geschrieben

@Fred250...Darf ich davon ausgehen, daß der Grund für ein fehlendes Profilbild Sturmschäden sind? Mir egal ob Brüste oder Pimmel..Ich verstehe es nicht. Ich meine, klar man darf sich zeigen. Aber will man wirklich nur darauf reduziert werden?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sternchen935:

Lach...Matzuflex. Aber poppen kann man doch auch mit Niveau 😉😉

😂 ich hoffe doch. Denn plump kann jeder 😉

Geschrieben

... was auffällt, bei den Schwanzbildern bewerten diese fast nur Männer..... selten mal eine Dame die ihren Kommentar dazu abgibt.....

×
×
  • Neu erstellen...