Jump to content

Immer diese Brüste


Kö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen wissen einfach das Männer gerne klotzen.. Also kann ich jetz auf meine ok der beziehen

Geschrieben

Also ich schaue mir Brüste immer noch gerne an obwohl man ja heutzutage damit fast überfüttert ist!

Geschrieben

Einfach zu beantworten: ja, Männern sind so einfach gestrickt *sfg 😂😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb PrallesWeib89:

Frauen wissen einfach das Männer gerne klotzen.. Also kann ich jetz auf meine ok der beziehen

ähmm....-_-...HÄÄÄ???!:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MadameIvy:

Also Brüste mit Schwänzen gleich zu stellen ist schon frech. 

ja genau, warum werden brüste wohl nicht auf fsk 18 gestellt, denkt mal drüber nach;)

Geschrieben

"Einfach zu beantworten: ja, Männern sind so einfach gestrickt *sfg " ............ diese Männer gibt es, aber das ist nicht die Mehrheit (meine Überzeugung)

Geschrieben

Kurz und knapp. Wir schreien nicht danach. Aber uns stört der Anblick von Brüsten auch nicht 😁 Aber für mich ist das kein Vergleich. Brüste sind inzwischen salonfähig. Man sieht sie schon im Vorabendprogramm, außer bei Facebook....

Geschrieben

Ich glaube Männer und Frauen sind da ziemlich gleich einfach gestrickt. Nur sind die meisten Frauen etwas zurückhaltender.

Geschrieben

Ich glaube, der Vergleich hinkt ein wenig...wer sich an nackten Brüsten stört oder bei deren Anblick sofort heissläuft, sollte Badeseen, Strände und auch Freibäder tunlichst meiden. Eine entblößte, weibliche Brust ist heutzutage bestimmt nichts besonderes oder gar skandalöses mehr...wer das denkt, ist vielleicht in den fünfziger oder sechziger Jahren “stehengeblieben“. Seine Geschlechtsteile zu posten, ist jedoch eine ganz andere Hausnummer, weil es schon etwas anderes “aussagt“, als nackte Brüste.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich kenne auch keinen Typen, der eine Benachrichtigung schickt, nach dem Motto "Hey du, ich habe vorhin auf deine Bilder masturbiert. Danke und bis zum nächsten Mal!" 😆😂😂😂

Aber genug Typen die es machen. Heißt jemanden ein Tribute machen, wenn du auf das Bild der Person ejakulierst.

Geschrieben

@Gattaca266: Da liegst Du leider komplett falsch. Die weiblich Brust gilt als sogenanten "primäres Geschlechtsmerkmal" und ist somit zumindest rechtlich mit einer gezeigten Vagina oder einem Penis gleich zusetzen. Grundsätzlich denke ich, dass 1. Männer sich weniger daran stören so etwas zusehen 2. Frauen nicht ungefragt Bilder davon in einer E-Mail oder PN mitsenden 3. Frauen hier mit Sicherheit deutlich mehr Nachrichten bekommen und daher das ganze einfach iregndwann satt haben 4. Grundsätzlich ein Frauenkörper ästhetischer ist als ein Männerkörper Gruß

Geschrieben

Danke, dass es mal jemand ausspricht! Ich habe bewusst keine FSK18Dingens hier.. weil mich der Anblick des ganzen wohl erschlagen würde^^ Es ist mir mitunter schon viel zu viel, was fsk18frei in den Profilen zu sehen ist! Aber... es gibt wie überall im Leben für alles Liebhaber.. drum soll eben auch jeder tun, was er mag.. und sich zeigen wie er mag. Jedoch für mich ist es meist direkt ein Ausschlußkriterium.. ;) Ich will mein eventuelles Gegenüber doch erst nach und nach entdecken... ich finde es einfach reizlos, wenn ich vorher schon alles sehen kann :P

Geschrieben

Nacktheit ist heute nichts besonderes mehr. Überall ist heute viel nackte Haut zu sehen. Allerdings würde ich "Schwanzfotos" nicht mit Bilder nackter brüste vergleichen. Wenn Frauen aber nur Muschibilder in ihr Profil setzen ist dieses für mich gleichbedeutend wie die Schwanzbilder bei den Männern.

Geschrieben (bearbeitet)

@Miraculixder2te Da liegt aber jemand anders falsch... Definition:

Zitieren

Primäre Geschlechtsmerkmale sind die Geschlechtsorgane, die direkt der Fortpflanzung dienen, wie z. B. die Vagina, die Ovarien, Uterus, Hoden, Nebenhoden, Samenwege und der Penis. Sie sind direkt bei der Geburt vorhanden.

zu 1. Ausnahmen bestätigen die Regel

zu 2. siehe 1.

zu 3. gilt auch für Männer, muss n Grund für diesen Fred geben

zu 4. reine Ansichtsache

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Gute bIdee, ein Stich ins Wespennest. Hier trennen sich die Ansichten doch sehr !

Geschrieben

Ich habe es im Profil auch drinnen zu stehen... Das mit den Brüsten usw... Nacktheit ist schon schön aber bitte mehr, das gesamte Paket und vor allem aktualisierte Bilder wären nicht so schlimm. Hier gibt es professionelle Profile, wo die Bilder nie gewechselt werden, da ist das Bild schon mal 10jahre alt. Usw. Oder was ich toll finde, letzter Eintrag im Profil, nicht auf der Suche 2.2.2013🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb joe636:

Nacktheit ist heute nichts besonderes mehr. Überall ist heute viel nackte Haut zu sehen. Allerdings würde ich "Schwanzfotos" nicht mit Bilder nackter brüste vergleichen. Wenn Frauen aber nur Muschibilder in ihr Profil setzen ist dieses für mich gleichbedeutend wie die Schwanzbilder bei den Männern.

Ich sehe es aehnlich.

Trotzdem moechte ich auch nicht unbedingt  nackte Brueste als Profilbild sehen.

Wenn eine Frau sie gerne zeigen moechte, denn geht das doch auch in der Galerie ;-)

Wobei ein Profilbild mit einen huebschen Bikini auch gut aussehen kann.

Zumindestens saehe es besser aus als eine Feinripp-Unterhose, weil diese zieren auch oft Profilbilder.

 

 

Geschrieben

Es ist ein Unterschied, ob ich Brüste auf meinem Profil veröffentliche, oder mir einfach ne nackte Fleischwurst zu geschickt wird. Ich hab auch nackte Oberkörper Fotos, versendet die aber nicht ungefragt. Und...nackte Brüste sind für mich, auch wenn ich überhaupt nicht auf Frauen stehe, 10 * erotischer, als ein krummer Schwanz.

Geschrieben

Man sieht es gern, aber nicht gegen ein hübsches Gesicht. Frage, bekommt man als Frau mit Körbchengrösse A hier nicht komplexe? Das ist eine ernste Frage.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Miraculixder2te:

Da liegst Du leider komplett falsch. Die weiblich Brust gilt als sogenanten "primäres Geschlechtsmerkmal" und ist somit zumindest rechtlich mit einer gezeigten Vagina oder einem Penis gleich zusetzen.

da hat einer wohl im biounterricht nicht aufgepasst.....:crazy:

primäre geschlechtsmerkmale sind die, die unmittelbar der fortpflanzung dienen...trifft wohl bei brüsten nicht zu....bei den meisten schwänzen schon:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miraculixder2te:

@Gattaca266: Da liegst Du leider komplett falsch. Die weiblich Brust gilt als sogenanten "primäres Geschlechtsmerkmal" und ist somit zumindest rechtlich mit einer gezeigten Vagina oder einem Penis gleich zusetzen. Grundsätzlich denke ich, dass 1. Männer sich weniger daran stören so etwas zusehen 2. Frauen nicht ungefragt Bilder davon in einer E-Mail oder PN mitsenden 3. Frauen hier mit Sicherheit deutlich mehr Nachrichten bekommen und daher das ganze einfach iregndwann satt haben 4. Grundsätzlich ein Frauenkörper ästhetischer ist als ein Männerkörper Gruß

Als erstes sind Brüste als Nahrungsquelle für Babys gedacht. Und sind kein Geschlechtsorgane was der Fortpflanzung dient. Das Männer das anheizen kann ist ihr Problem. Geschlechtsorgane , also Schwänze und Mösen egal welcher Art zeigt man nicht einfach so. Wer das tut macht sich ggf. sogar Strafbar. Denke mal an die Exibitionisten. Nur weil dieses Forum Poppen heißt bedeutet das nicht das man seine Erziehung vergessen soll. Ich möchte aber mal erinnern das die grösste Gruppe der Sexualstraftäter Männer sind. Das zum Thema Erziehung. Wegen dem Zeigen von Brüsten wird man nicht verhaftet soweit mir bekannt ist.

Geschrieben

Ich muss der Claudia390 Recht geben. Eine Profildarstellung ist das eine, ein zugesesandtes Schwanzfoto was anderes. Ich habe bisher auch noch niemanden beim Erstkontakt ein schwanzbild geschickt. Ist einfach extrem aufdringlich

Geschrieben

Die Kommentare unter vielen Fotos mit nackten Brüsten, sagen leider "alles"! Einige verleiten mich des öfteren zum Fremdschämen. Aber ich finde es auch schöner, wenn Frau, ihre Brüste hübsch verpackt... und einem nicht gleich direkt um die Ohren haut. Und bei unaufgeforderten Schwanzbildern, weiß die Dame wenigstens gleich woran Sie ist... also Tonne auf und rein damit. Macht "solche Jungs" nicht "schlau"..... sonst halten sie eventuell die Dödels vorläufig zurück...und ihr lasst Euch vielleicht auf einen zeitaufwändigen Schriftverkehr ein...um dann festzustellen...das Er nicht passt😉

Geschrieben

Zuerst einmal: Ja - die meisten "Männer" sind total einfach gestrickt !!! Wie alles im Leben kann man das aber nicht als das einzig richtige hinstellen. Das Thema Fotos wird aus unserer Sicht hier total über bewertet. Zumal ganz ganz viele Fotos hier nur noch wenig Ähnlichkeit mit dem heutigen Aussehen der Profil-Inhaber haben. Mit etwas Erfahrung und beiden Händen oberhalb der Tischplatte brauchen wir keine geschmacklosen Detailfotos irgendwelcher Körperteile - egal ob Busen, Genitalien, Piercings oder widerlicher Tattoos - um festzustellen wie ein(e) Profil-InhaberIn tickt. Und wenn dabei die no-go Lampe angeht kann uns auch kein Busenbild umstimmen. Und allgemein zu dem immer wieder gern hier strapazierten Thema: Bilder im Profil. Unsere Erfahrung bei Treffen mit Bekanntschaften die hier entstanden: Die Personen die hier nicht mit ihren Fotos glänzen wollten sprachen uns idR mehr an als die Jenigen die hier versuchen eine perfekte Werbeveranstaltung zu zelebrieren. Unser Resümee nach diversen Jahren hier ist, das es leider sehr viele User hier nicht schaffen wirklich geschmackvolle Fotos einzustellen - wenn es denn schon sein muss. Das was man seinem Gegenüber zumutet sollte dem entsprechen was man auch im richtigen Leben tun würde. Das vergessen leider viele hier und in anderen Teile der sogenannten virtuellen Welt. Übrigens: unsere Lieblingsbilder die wir besonders mögen: Eine nackte sie im Vordergrund, mit Augenbalken "anonymisiert", im Hintergrund der volle Wäscheständer vor dem Wohnzimmerschrank in dem die Familiengalerie bestens erkennbar ist :-) Wünschen allseits ein angenehmes Restleben

×
×
  • Neu erstellen...