Jump to content
Kölsche_Jung

Immer diese Brüste

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denke schon, dass wir Männer so einfach gestrickt sind - leicht durchschaubar, aber auch berechenbar.... Nicht so verquer wie die Damenwelt (ist mit nem Zwinkern zu verstehen ;) )

  • Gefällt mir 3
gaymaleTS
Geschrieben

Ich mag auch nicht Titten als Profilbild sehen, erst Recht nicht bei Paarprofilen.

  • Gefällt mir 3
eskil123
Geschrieben

Der Kölsche Jung spricht mir aus der Seele! Wenn schon Titten dann wenigstens "in Action", das ist dann wenigstens was für die Fantasie. Denn im Kopf sollte alles beginnen. (-:

  • Gefällt mir 2
Melonnee
Geschrieben

Frauen Logik 😂

Geschrieben

Hallo Weibsbild1979! Der Löwe stimmt Dir zu. Der Schwanz des Mannes ist ein primäres Geschlechtsmerkmal, die Brüste einer Frau ein sekundäres Geschlechtsmerkmal. Aber bei beiden ist meiner Meinung nach nicht die Größe entscheidend, sondern eher die Form sowie Art wie sie genutzt werden. Loves, Peter

  • Gefällt mir 2
Sternchen935
Geschrieben

Das stimmt natürlich tinaengel...und Frau darf auch solche Bilder zeigen...aber warum unbedingt als Profilbild?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Schöne Brüste sorgen dafür, dass der Freund des Mannes zum Leben erwacht. Umgekehrt scheint das eher nicht der Fall zu sein. hihi

  • Gefällt mir 3
Ichbinich162
Geschrieben

Also ich persönlich finde Schwanzbilder nicht soooo übel....wenn sie "gut"gemacht sind...sprich rasiert, kein versiffer Hintergrund....und sie ansprechend aussehen....was bei den meisten aber nicht wirklich der Fall ist.

  • Gefällt mir 2
Sternchen935
Geschrieben

Lach...Matzuflex. Aber poppen kann man doch auch mit Niveau 😉😉

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wünsche allen einen schönen Sonntag und Frage mich gerade was man zeigen sollte und was richtig wäre aber ist doch egal ich muss es mir ja nicht ansehen. LG Achim

  • Gefällt mir 3
VoyeurGT2
Geschrieben

Ich finde es nicht so dramatisch. Im Gegenteil, da ich mich als aus ausgesprochenen Busenfetischisten bezeichnen würde, sprechen mich diese schon sehr an. Allerdings am liebsten in schönen Dessous. Heiße Dessous sind das i-Tüpfelchen auf/an einer hübschen Frau! Außerdem wird dann nicht sofort alles preisgegeben. Und gerade das finde ich spannend.

  • Gefällt mir 2
Detlef796
Geschrieben

Ach...warum ist man dann hier... So kann mann sich offen äußern und darstellen.Wem dies nicht gefällt....kann sich dazu ja äußern.

  • Gefällt mir 2
BadBoyscock
Geschrieben

ich auch nicht und ausserden ist mir ein männer Sch ocer knack po lieber als hänge bruste und dumm kommentare

ichbleibeich79
Geschrieben

Mir wäre ein schöner Hintern. Bezaubernde Augen oder ein faszinierendes Lächeln lieber.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Machen wir Männer sowas,sind wir gleich Schwanzgsteuert und finde es auch noch Diskriminierent..lolll :-)

  • Gefällt mir 1
×