Jump to content

Immer diese Brüste


Kö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denke schon, dass wir Männer so einfach gestrickt sind - leicht durchschaubar, aber auch berechenbar.... Nicht so verquer wie die Damenwelt (ist mit nem Zwinkern zu verstehen ;) )

Geschrieben

es geht um die schwan*zbilder in den nachrichten die man ungefragt zugeschickt bekommt. ;-)

Geschrieben

1. Stellen wir Brüste nicht zur Verfügung. 2. Musst du dir die Profile ja nicht genau ansehen, man sieht ja in der Vorschau was das Profilbild beinhaltet. 3. Zwischen Brüste und einem Schwanzbild sehe ich noch einen Unterschied. Das Schwanzbild wird ohne Nachfrage geschickt.

Geschrieben

Ich mag auch nicht Titten als Profilbild sehen, erst Recht nicht bei Paarprofilen.

Geschrieben

Der Kölsche Jung spricht mir aus der Seele! Wenn schon Titten dann wenigstens "in Action", das ist dann wenigstens was für die Fantasie. Denn im Kopf sollte alles beginnen. (-:

Geschrieben

Da muss ich den Männern tatsächlich mal Recht geben....😉

Geschrieben

Hallo Weibsbild1979! Der Löwe stimmt Dir zu. Der Schwanz des Mannes ist ein primäres Geschlechtsmerkmal, die Brüste einer Frau ein sekundäres Geschlechtsmerkmal. Aber bei beiden ist meiner Meinung nach nicht die Größe entscheidend, sondern eher die Form sowie Art wie sie genutzt werden. Loves, Peter

Geschrieben

Das stimmt natürlich tinaengel...und Frau darf auch solche Bilder zeigen...aber warum unbedingt als Profilbild?

Geschrieben

Ist schon sehr lustig hier ........ jetzt regen wir uns schon über Schwänze und Brüste auf😂

Warte wie heißt hier die Seite nochmal?????🤔🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke es kommt darauf an wie sie ihn Pose gesetzt sind....

dann kann das sehr niveauvoll aussehen.

Oberweite schöner Ausschnitt bitte nicht blank....Ich denke da schaut Mann gern hin!

Sehe ich da aber verpickelte hängende Glocken im Hintergrund Hund und Katze im Bett dreht sich mir auch der Magen um!

Aber auch da gibt es Liebhaber für!

Und nun Schwanz Bilder...Sie fliegen unaufgefordert rein...einfach widerlich...

oben läuft die Sosse noch raus....

Ich will diese Scheiße nicht!

Ich versende meine Pflaume ja auch nicht an Jedermann!!

und da hapert es eben an Format bei den Herren!

wird wohl noch ein paar Jahre dauern bis der Groschen fällt....das so was eher abstößt als das es anzieht!:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schöne Brüste sorgen dafür, dass der Freund des Mannes zum Leben erwacht. Umgekehrt scheint das eher nicht der Fall zu sein. hihi

Geschrieben

Also ich persönlich finde Schwanzbilder nicht soooo übel....wenn sie "gut"gemacht sind...sprich rasiert, kein versiffer Hintergrund....und sie ansprechend aussehen....was bei den meisten aber nicht wirklich der Fall ist.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Ich mag auch nicht Titten als Profilbild sehen, erst Recht nicht bei Paarprofilen.

Sagt der Mann der seinen nackten Oberkörper drinnen hat. 

Geschrieben

Lach...Matzuflex. Aber poppen kann man doch auch mit Niveau 😉😉

Geschrieben

Wünsche allen einen schönen Sonntag und Frage mich gerade was man zeigen sollte und was richtig wäre aber ist doch egal ich muss es mir ja nicht ansehen. LG Achim

Geschrieben

Ich verstehe dieses Bilderbuchverhalten auch nicht. Als Frau benötigt man hier überhaupt kein Bild um Kontakte zu knüpfen und als Mann kann man mit solchen Bildern den ersten vielleicht guten Eindruck wieder zerstören. Ausserdem weiß eine Frau, wie so ein männliches äußeres Geschlechtsmerkmal aussieht. Und als Mann weiß man hier sicher auch, dass es mehr Schein und Sein gibt. Wem meine Meinung jetzt nicht passt....Das muss man mir nicht mitteilen. Es gibt Dinge, die wirklich wichtig sind. MfG

Geschrieben

Ich finde es nicht so dramatisch. Im Gegenteil, da ich mich als aus ausgesprochenen Busenfetischisten bezeichnen würde, sprechen mich diese schon sehr an. Allerdings am liebsten in schönen Dessous. Heiße Dessous sind das i-Tüpfelchen auf/an einer hübschen Frau! Außerdem wird dann nicht sofort alles preisgegeben. Und gerade das finde ich spannend.

Geschrieben

Ach...warum ist man dann hier... So kann mann sich offen äußern und darstellen.Wem dies nicht gefällt....kann sich dazu ja äußern.

Geschrieben

ich auch nicht und ausserden ist mir ein männer Sch ocer knack po lieber als hänge bruste und dumm kommentare

Geschrieben

Mir wäre ein schöner Hintern. Bezaubernde Augen oder ein faszinierendes Lächeln lieber.

Geschrieben

Machen wir Männer sowas,sind wir gleich Schwanzgsteuert und finde es auch noch Diskriminierent..lolll :-)

×
×
  • Neu erstellen...