Jump to content

Bilder raten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte normal auch recht schnell Gesichtsfotos, damit man auch nicht mit jemandem zu intensiv schreibt und am Ende feststellt,dass man das gar nicht gewollt hätte😂 aber auch ein Foto schützt nicht vor einer evtl Enttäuschung beim livecheck..normal zeigt man gut gelungene Fotos,aber die Wirkung gibts einfach nur in Echt..

Geschrieben

Ich habe bewusst kein Bild mit meinem Gesicht drinnen, doch ich finde wenn das Gespräch sich interessant entwickelt, ist es unabdingbar zu sehen wer dahinter steckt . Doch man weiß man nie ob es letztendlich der Wahrheit entspricht , oder gar fingiert ist.

Geschrieben

Bevor es zu einem Treffen kommt weiss ich schon gern wie mein Gegenüber aussieht....und ich meine nicht (unbedingt) den unbekleideten Körper, schließlich will ich Frau ja auch am Treffpunkt erkennen. Okay...okay....natürlich sollen die Bilder auch meine Neugier wecken...und schließlich isst das Auge ja mit.

 

Das Gesicht ist für mich letztlich das Zünglein an der Waage. Es ist allerdings nicht so, dass es ein "Modelgesicht" sein muss. Vielmehr ist die Ausstrahlung , dass gewisse etwas, dass, was für mich entscheident ist. :-) Ganz ohne (Gesichts)Bild werde ich mich jedoch auf kein Date mehr einlassen.

Geschrieben

Das Problem wird immer bleiben. Jeder / Jede ist bestrebt, sich von der besten Seite zu zeigen. Ist doch legitim. Richtig kennenlernen kann man nur, wenn man sich real trifft. Beim Kaffee o.ä. kann man dann immer noch sagen, dass es nicht passt und sich verabschieden.

Geschrieben

Es gibt bei mir selten eine lange Konversation ohne Gesichtsbild. Auch ich gebe mich meinem Gegenüber früh zu erkennen. Wir sind hier nicht auf der Suche nach Freunden, bei denen das Aussehen egal ist. Gefällt mir das Gesicht nicht, geht sexuell einfach nichts oder es bräuchte sehr lange Vorlaufzeit, die ich hierfür nicht investieren will.

Geschrieben

Bei Freunden ist mir das Aussehen ganz sicher auch nicht egal. Auch da ist eine gewisse Sympathie, die sich an Äußerlichkeiten erkennen lässt wichtig. Ich würde niemanden in meinem Freundeskreis haben wollen, bei dessen Anblick mir unwohl wird.

Davon mal abgesehen, ist es bedeutend schwerer Freunde zu finden als unverbindlichen Sex.

Geschrieben

Mir kam das heute früh zwischen Kaffee und dusche. Aktuelle Bilder sind mir sehr sehr sehr gar nicht vorgekommen. Beim Treffen wars dann Nettigkeiten, fix nen Kaffee oh ein Termin... Tschüß. Vor kam auch das der wurm die Situation auskosten wollte. Kann man auch als nett Werten 😊. Traff mich mal mit einer blonden Frau mein Geschmack. Blond war sie auch beim Date. Das wars auch schon und dann wurde es richtig krass... Is aber nicht Thema 😂. Zum gruseln hab ich ja schon für einen hier " KörperCheck "geschrieben. Es geht nix über real kennenlernen. Man steht sich gegenüber. Erspart eine Menge Zeit. Hier vergehen Monate,Jahre bis man sich gegenüber steht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kreter:

Schon aus Diskretionsgründen kann hier nicht jeder ein bild von sich einstellen. Das kapieren aber einige nicht.

nun.. ich selber habe auch kein Bild hier..( ausser in der Galerie ). jedoch ist es möglich ein Face pic zu senden...entweder hier oder via Mail, insofern ist Deine Aussage nicht wirklich zutreffend.. auf nen Blind Date kann ich liebend gerne verzichten.. auch ich bevorzuge während eines Dialoges mir ein aktuelles Face Pic anzusehen und sende auch das meinige.....ich stehe auf schöne Augen und das Gesamtpaket sollte schon stimmig sein.... das böse Erwachen kann dennoch bei einem Date passieren... doch what....?... Koffee and go ..... dann war es das....

Geschrieben

Das Gesicht ist für mich das Wichtigste..aber klar, der Körper sollte natürlich auch ansprechend sein..

Geschrieben

In der Nacht sind alle Katzen grau. 👍

Geschrieben

Ernüchternd trifft die Sache manchmal ziemlich genau.... Körperfoto scheint laut Profil echt sexy zu sein, man unterhält sich nett und dann tauscht man Gesichtsbild und ist leider ziemlich enttäuscht....

Geschrieben (bearbeitet)

Die Ernüchterung kann nicht nur beim Blick auf das Gesichtsfoto eintreten, sondern auch wenn im Profil gar kein Foto vorhanden ist und man ein Körperfoto zugeschickt bekommt (ob mit oder ohne Gesicht ist jetzt unbedeutend).

Kommt bei mir auch immer wieder vor.

Ich werde gelegentlich von Frauen angeschrieben, weil ich in meinem Profil geschrieben habe, dass an der Frau auch ein paar Kurven dran sein dürfen, also ein klein wenig mehr an ihr dran sein darf. Leider wurde vor dem Anschreiben überlesen, dass es nur ein paar Kurven sein sollen und nicht zuviel des Guten. ;) Das zeigt sich dann leider erst, sobald ich ein Foto von den Damen erhalten habe.

Fast alle reagieren jedoch ohne beleidigt zu sein, nachdem ich die Absage erteilt habe. Nur eine hat dann geantwortet, ich solle mir doch ein dürres Klappergestell suchen. 

Die hat nicht verstanden, was ich suche und ich kann ja auch nichts dafür, dass es keine gesetzliche Definition von kräftig, stattlich, mollig, dick, fett oder Rubensfigur gibt.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

KanemiA ist garnicht Oberfläche wa

Geschrieben

Falsch herrum eingestellte Bilder machen den Menschen auch irgendwie nicht sympathisch. Kann man durch neu hochladen ändern.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kreter:

Schon aus Diskretionsgründen kann hier nicht jeder ein bild von sich einstellen. Das kapieren aber einige nicht.

Genauso sehe ich das auch und würde das auch nie tun. Allerdings kann man, wenn gewünscht, in ner PN ein Gesichtsbild verschicken. Wer dazu nicht gewillt ist, hat seine Chance vertan. (die einzigen Blinddates die ich jemals hatte, waren die mit meinen Kindern) Das Gesicht ist natürlich wichtig, denn in dieses schaue ich einem Menschen zuerst, wenn ich ihm gegenüber stehe.

Geschrieben

Na bei mir ist das umgekehrt. Für mich ist das Gesicht am wichtigsten und nicht der Körper.

Geschrieben

Erstaunlicherweise waren gerade jene Frauen, die überhaupt keine Profilbilder besaßen, diejenigen, welche in meinen Augen am besten aussahen. Von daher kann ich keine negativen Erfahrungen schildern.

P.S.:

Ein Körpercheck? Ich kenne einen Bodycheck, aber den wirst Du doch hoffentlich gerade nicht meinen...

Geschrieben

Kein Bock auf Date? Nimm bodycheck 😂👍

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Maria2466:

Der ganze Mensch ist wichtig. Wobei ich einige Herren kennengelernt habe die real besser aussahen als auf dem Foto

Haha so ists bei mir, seh auf Bildern immer total dämlich aus. Warum auch immer 😂

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Axlskin:

Wie ernüchternd ist für euch dann der Tausch Vom Gesichtsfoto gewesen?  

ich sag mal so.... die meisten herren stellen sich unter einem schönen männlichen gesicht etwas anderes vor als ich mir vorstelle.

Geschrieben

Bisher habe ich da keine negativen Erfahrungen gemacht. Wer mir vom Schreiben her schon wirklich sehr sympathisch war, Schreibstil und Ausdrucksweise hinterlassen schon einen gewissen Eindruck, der konnte mich dann auch mit einem Gesichtsbild nicht mehr ernüchtern. Trotzdem ist mir natürlich ein Gesichtsbild sehr wichtig. Ein Gesicht, Augen und Mundpartie spiegeln so viel wieder. Meist sind die Gesichtsbilder derjenigen sehr ernüchternd, bei denen auch beim Anschreiben schon so gar kein wirklich sympathischer Funke rüber kommt.

×
×
  • Neu erstellen...