Jump to content

Bilder raten


Empfohlener Beitrag

KleeneMaus18109
Geschrieben

Ick möchte vorab immer gerne schauen mit wem ick es Zutun hab... Da spielt der Körper noch net ma de Rolle... Ick schaue immer ins Gesicht denn wenn dieses etwas rüber bringt ist es schon ma de halbe Miete.... Und wer nich gewillt is mir nen Bild von sich zu kommen zu lassen der hat seine Chance verbaut.... genug scheisse erlebt hier !!!

Geschrieben

Das Gesicht kann ein Ausschlussgrund sein. Ich habe beim Sex die Augen auf.

Geschrieben

Da gab's leider s von paar Mal eine grosse Ernüchterung. Mittlerweile intensiviere ich keine Kommunikation mehr, bevor ich kein Gesichtsfoto erhalte. Spart einfach Zeit und Energie

Geschrieben

Doch das Gesicht spielt eine Rolle. Deswegen schreibe ich nur Leute an die eins haben. Der Rest interessiert mich nicht. Schreiben kann man viel.

Geschrieben

Das Gesicht ist das wichtigste. Da kann der Körper auch noch so toll sein, wenn mir das Gesicht nicht passt, war es das.

Geschrieben

Wenn mir jemand sympathisch ist möchte ich auch das Gesicht sehen. 😊 wenn das nicht passt kann der Körper noch so toll sein oder auch der Mensch ansich mir sympathisch sein, dann läuft nix.

Geschrieben

Schon aus Diskretionsgründen kann hier nicht jeder ein bild von sich einstellen. Das kapieren aber einige nicht.

Geschrieben

Ich habe mich schon verleiten lassen zu Beginn damals hier, mich mit jmd zum Café getroffen wo ich nur nen netten Oberkörper gesehen habe ......lach....ähhhhhh......Weil ich zu nett bin gab es noch den Café aber hab es schnellstmöglich abgebrochen weil ich hätte nie mit ihm...........Zumal mir Fragen aufkamen wie alt dann das Bild mit dem Oberkörper ist 😂😂😂😂😂😂passiert mir nie wieder 😎😊

Geschrieben

Einstellen muss man es ja nicht 😉 privat schicken geht auch 😋

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kreter:

Schon aus Diskretionsgründen kann hier nicht jeder ein bild von sich einstellen. Das kapieren aber einige nicht.

"kapieren" tun wir hier mehr als du meinst.......Erspar dir deine Wortwahl bitte in der Art. Zumal es im Heute zig andere Möglichkeiten auch dafür gibt als es hier einzustellen. Amen .

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mySecretLove:

Zumal mir Fragen aufkamen wie alt dann das Bild mit dem Oberkörper ist 😂😂😂😂😂😂passiert mir nie wieder 😎😊

Das ist verbreitet im Netz...fake it till you make it...und dann??? 🤔😂😂😂

 

Nach anfänglichen Ernüchterungen, wo ich lange schrieb, dann später "Ääähhhh, sorry nicht mein Typ...", bei dem der Gegenüber entweder sauer wurde (soll angeblich oberflächlich sein *lach*) oder verletzt war, gehe ich jetzt taktischer vor. 

Ich schreibe erst gar nicht mehr, wenn man das Gesicht im Profil nicht erahnen kann oder ein Foto beim Anschreiben mitgeschickt wird.

 

Es gab nur einen, bei dem ich nicht einmal das Gesicht sehen musste, weil er charakterlich und sozial ziemlich gepunktet hat...Zum Glück sah er noch in Ordnung aus (viel später das Gesicht gesehen). Das soll aber die einzige Ausnahme bleiben. Das war mir zu knapp 😅

 

Beim hübschen Gesicht ist mir der Körper fast egal, nur die ungefähre Statur ist wichtig, da ich sonst nur ins Gesicht schaue, auch wenn der Mensch komplett nackt ist. Schöne Augen, hübsches Gesicht machen mich richtig geil.

 

Geschrieben

😂😂😂😂😂👌👌👌👌

ich mag dich Unbekannte 😘

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Harvok:

Aber ich muss schon sagen wenn man nen anständiges Bild reinstellen will dann sind 3 MB recht wenig. Also muss dann zurecht geschnitten werden und dann sieht es nicht mehr passend aus ......

Das Bildformat hat doch nichts mit der Auflösung zu tun... ist ja schön wenn man mit den Datenvolumen gern verschwenderisch umgeht, aber für die meisten Displays dürften 3MB in Fullscreen völlig ausreichend sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MolligePrinzessin:

Einstellen muss man es ja nicht 😉 privat schicken geht auch 😋

Wobei sich hier auch die Frage stellt, wenn man das Bild zig Personen fix mitschickt, wie anonym man tatsächlich noch ist...

Wobei ich es verstehen kann, daß man einen intensiveren Mailaustauch nur mit einem Gesicht führen will.

Geschrieben

seit einer auf dem weg zum date seine haare verloren hat, gibt es ohne aktuelles bild garantiert kein date mehr....wer damit probleme hat, darf sie gerne seinem friseur erzählen:smirk:

Geschrieben

Habe ich auch erlebt...Ich lache mich gerade kaputt...Die Erfahrungsberichte sind der Hammer 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Devotin9:

Habe ich auch erlebt.

sorry, ich musste jetzt gerade mal schauen woher du kommst...war vermutlich nicht der gleiche wie bei mir;)

meiner ist hier übrigens auch drei jahre später noch zugegen und treibt sein unwesen hier immer noch mit der gleichen vollen haarpracht...möchte nicht wissen, wievielen frauen er noch ohne vorwarnung seine platte präsentiert hat:dizzy_face:

Geschrieben

Also ich habe mal mit einem Mann geschrieben. Nach dem Gesichtsbild meinte er, er hatte gedacht ich würde verrückter aussehen und nicht so brav. Haha, ok das nächste Mal werde ich einfach schauen, ob ich irgendwo her ein Bild von einer Hure bekomme;)...

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb kreter:

Schon aus Diskretionsgründen kann hier nicht jeder ein bild von sich einstellen. Das kapieren aber einige nicht.

Ich hab mir sagen lassen, ausser poppen.de gibt es noch andere Kontaktmöglichkeiten....de man nutzen kann, so denn man will

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb mySecretLove:

"kapieren" tun wir hier mehr als du meinst.......Erspar dir deine Wortwahl bitte in der Art. Zumal es im Heute zig andere Möglichkeiten auch dafür gibt als es hier einzustellen. Amen .

Ja, es gibt zig andere Mlglichkeiten. Schicken per Mail z.b.. Aber damit haben auch wieder viele ein Problem, da sie dann ihre Mailady rausgeben müssen. Das hat schon mit Kapieren zu tun. Ist ja gut, das du es kapierst😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

sorry, ich musste jetzt gerade mal schauen woher du kommst...war vermutlich nicht der gleiche wie bei mir;)

meiner ist hier übrigens auch drei jahre später noch zugegen und treibt sein unwesen hier immer noch mit der gleichen vollen haarpracht...möchte nicht wissen, wievielen frauen er noch ohne vorwarnung seine platte präsentiert hat:dizzy_face:

Ich habe meine Enttäuschung über falsche Angaben deutlich gemacht und das Date abgebrochen. Zudem war er auf seinem Foto fleischiger, real war er schlaksig...mag ich garnicht. Und aus einem Nicht-Raucher wurde ein Raucher, der nach einigen Minuten unbedingt eine rauchen musste.

Er hat danach ein aktuelles Bild hochgeladen...Hat wenigstens daraus gelernt, dass man damit ehe nicht weiter kommt, außer seine und die Zeit anderer zu verschwenden. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kreter:

es gibt zig andere Mlglichkeiten. Schicken per Mail z.b.. Aber damit haben auch wieder viele ein Problem, da sie dann ihre Mailady rausgeben müssen.

meine private mailaddy bekommt hier auch keiner, darüber muss ich auch gar nicht diskutieren...wer es nicht gebacken bekommt ein bild in die geheime galerie hochzuladen und für mich freizuschalten fliegt raus aus dem spiel...ganz einfach:)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mondkusss:

meine private mailaddy bekommt hier auch keiner, darüber muss ich auch gar nicht diskutieren...wer es nicht gebacken bekommt ein bild in die geheime galerie hochzuladen und für mich freizuschalten fliegt raus aus dem spiel...ganz einfach:)

Denke, damit kann Mann leben 😁

Geschrieben

Das Gesicht ist für uns entscheidend. Es muss interessant sein, das bedeutet dabei nicht unbedingt "schön". Aber auch dann ist das Foto nur bedingt aussagekräftig. Wir müssen unseren Wunschpartnern real ins Gesicht sehen. Mimik und Gestik sind dann ausschlaggebend.

Geschrieben

Bevor ein intensives Schreiben entsteht möchte ich ein Gesichtsbild haben. Schließlich möchte ich ja wissen mit wem ich schreibe.

×
×
  • Neu erstellen...