Jump to content

Bilder raten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist es bei euch mit den Erfahrungen? 

Hier sieht man ein schönen Oberkörper und der Text im Profil verleitet zum anschreiben. Das Schreiben wird intensiv. 

Wie ernüchternd ist für euch dann der Tausch Vom Gesichtsfoto gewesen?  

OderSpielt das Gesicht beim KörperCheck  keine Rolle mehr?  

 

Geschrieben

Bei nem Ons ist mir das Gesicht eher egal. Und die partnerin fürs Leben such ich hier sowieso nicht😁

Geschrieben

Ich brauch ein Gesicht dazu, weil ich total auf Augen stehe....🙈🙈

Geschrieben

Sorry aber leider sind die Bilder nicht immer echt im profil leider

Geschrieben

Ohne Gesicht d.h. Augen, Zähne , Haare geht nix. Ich möchte da kein "böses Erwachen" erleben.

Geschrieben

ich kann verstehen, dass es gründe gibt im profil kein gesichtsbild zu haben, aber bevor ich mich näher auf jemanden einlasse brauche ich das gesicht dazu. das gibt es natürlich im gegenzug auch von mir.

Geschrieben

@ Dickemaus stimmt immoment hab ich keinen Bart und kurze Haare

Geschrieben

Hatte ich auch schon, klasse Körper dann später Gesichtsbild...passte gar nicht zum Körper. ;) ich finde das gesammt Bild ist ausschlaggebend. :)

Geschrieben

Auch wenn es hier ums poppen geht muss auch das Gesicht passen

Geschrieben

Aber ich muss schon sagen wenn man nen anständiges Bild reinstellen will dann sind 3 MB recht wenig. Also muss dann zurecht geschnitten werden und dann sieht es nicht mehr passend aus ......

Geschrieben

Allein der Begriff "KörperCheck" lässt mir einen Schauer über den Rücken laufen! Gesamtbild und vor Allem Inhalt sind für mich essenziell... Jeder weiss wie toll und lecker die Burger in der Werbung ausschauen... aber hat sicher beim Reinbeissen festgestellt wie fade das Essen war.

Geschrieben (bearbeitet)

Leider passiert das öfters das, das Gesichtsbild das ganze ernüchternd werden laest.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deshalb immer ein Foto vom Gesicht sobald der Kontakt etwas intensiver zu werden scheint! N schöner körper is nix gegen ein ansprechendes Gesicht!!

Geschrieben

Also bei mir läuft ohne Gesicht gar nichts. Da hab ich einige Ansprüche. Ich mag z.b. keine seelenlose, zugeschminkte Gesichter. Die wenigsten Frauen auf den Bilder lächeln - das ist schon mal ein No für mich. Ich mag ehrliche, lachende, fröhliche Menschen mit einer warmen Ausstrahlung, keine verbitterten, traurigen Gestalten, egal ob ansonsten der Körper oder die Brüste toll sind, die können mich dann auch nicht reizen. Sorry, ist halt so.

Geschrieben

Gesicht ist für mich sogar am wichtigsten!!!! Verstehe gar nicht, wie das andere als so unwichtig empfinden können 😱

Geschrieben

Gesichtsbild ist Pflicht und mir auch mit das wichtigste. Sonst kein weiteres Interesse.

Geschrieben

Es sollte schon alles passen

Geschrieben

Der ganze Mensch ist wichtig. Wobei ich einige Herren kennengelernt habe die real besser aussahen als auf dem Foto

Geschrieben

Gesicht muss passen, sonst geht nichts.

Geschrieben

Wenn das Schreiben schon mein ernsthaftes Interesse geweckt hat und die groben Eckdaten passen, muss ich vorher kein Gesichtsbild haben. Das ist nur eine Momentaufnahme und derjenige kann real ganz anders rüberkommen. Da investiere ich dann gerne etwas Zeit, um mir offline ein eigenes Bild von ihm zu machen.

 

Geschrieben

Gesicht ist wichtig. Man kann viel herauslesen und es regt an .... oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...