Jump to content

Bilder raten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist es bei euch mit den Erfahrungen? 

Hier sieht man ein schönen Oberkörper und der Text im Profil verleitet zum anschreiben. Das Schreiben wird intensiv. 

Wie ernüchternd ist für euch dann der Tausch Vom Gesichtsfoto gewesen?  

OderSpielt das Gesicht beim KörperCheck  keine Rolle mehr?  

 

  • Gefällt mir 2
kreter
Geschrieben

Bei nem Ons ist mir das Gesicht eher egal. Und die partnerin fürs Leben such ich hier sowieso nicht😁

Geschrieben

Sorry aber leider sind die Bilder nicht immer echt im profil leider

  • Gefällt mir 2
ichbleibeich79
Geschrieben

Das stimmt Dickemaus52

Geschrieben

Ohne Gesicht d.h. Augen, Zähne , Haare geht nix. Ich möchte da kein "böses Erwachen" erleben.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

@ Dickemaus stimmt immoment hab ich keinen Bart und kurze Haare

Geschrieben

Aber ich muss schon sagen wenn man nen anständiges Bild reinstellen will dann sind 3 MB recht wenig. Also muss dann zurecht geschnitten werden und dann sieht es nicht mehr passend aus ......

ZügelloseZunge
Geschrieben

Allein der Begriff "KörperCheck" lässt mir einen Schauer über den Rücken laufen! Gesamtbild und vor Allem Inhalt sind für mich essenziell... Jeder weiss wie toll und lecker die Burger in der Werbung ausschauen... aber hat sicher beim Reinbeissen festgestellt wie fade das Essen war.

  • Gefällt mir 4
supermasseurHH
Geschrieben

Also bei mir läuft ohne Gesicht gar nichts. Da hab ich einige Ansprüche. Ich mag z.b. keine seelenlose, zugeschminkte Gesichter. Die wenigsten Frauen auf den Bilder lächeln - das ist schon mal ein No für mich. Ich mag ehrliche, lachende, fröhliche Menschen mit einer warmen Ausstrahlung, keine verbitterten, traurigen Gestalten, egal ob ansonsten der Körper oder die Brüste toll sind, die können mich dann auch nicht reizen. Sorry, ist halt so.

  • Gefällt mir 1
putte52
Geschrieben

Seh ich ganz genauso.....

  • Gefällt mir 3
Detlef796
Geschrieben

Sollte

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Gesichtsbild ist Pflicht und mir auch mit das wichtigste. Sonst kein weiteres Interesse.

  • Gefällt mir 4
gernemalpoppenmitdir
Geschrieben

Es sollte schon alles passen

  • Gefällt mir 2
Knutschegern
Geschrieben

Wenn das Schreiben schon mein ernsthaftes Interesse geweckt hat und die groben Eckdaten passen, muss ich vorher kein Gesichtsbild haben. Das ist nur eine Momentaufnahme und derjenige kann real ganz anders rüberkommen. Da investiere ich dann gerne etwas Zeit, um mir offline ein eigenes Bild von ihm zu machen.

 

  • Gefällt mir 3
×