Jump to content

Freundschafts plus und die Definition


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freundschaften entwickeln sich...das + stellt wohl den Sex dar. Denke, dass viele den Begriff einer Affäre vorziehen...sei es aus Lethargie der Sprache, es hier Usus ist, oder sich "besser" anhört?!

Geschrieben

Für mich bedeutet Freundschaft + ganze einfach eine Person mit der man sich gut versteht (Befreundet ist) gemeinsam was unternimmt, ob es ins Kino gehen ist, DVD Abend, einfach plauschen bei einem Kaffee oder sonstiges, wenn man den Lust hat halt Sex miteinander hat ;)

Geschrieben

Eine Definition dafür zu finden ist schwer, das ist bei jedem anders. Für mich kann ich fest legen, was eine Freundschaft + nicht ist. Eine Freundschaft plus ist nicht jemand, den ich anrufe, wenn ich gerade mal bock auf Sex hab.

Geschrieben

suchen denn die meisten nicht eher das + mit Freundschaft, und nicht Freundschaft + 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb susi-71:

suchen denn die meisten nicht eher das + mit Freundschaft, und nicht Freundschaft + 

Mir ist es persönlich wichtiger das ich mich mit der anderen Person verstehe, sich sympathisch ist, das es drum herum passt, wenn das gegeben ist darf es auch gerne ein + geben :)

Ist denke auch viel schöner wenn man sich frei und offen fühlt bei jemanden :)

Geschrieben

Wie ist die Definition, ganz einfach. Ich habe genau so eine Freundschaft, wir besuchen uns, trinken Kaffee, telefonieren hin und wieder, ihr Sohn mag mich. Wir waren nie zusammen oder verliebt ineinander. Soweit ganz normal, gibt es doch immer wieder, auch zwischen Mann und Frau wie bei uns. Und wenn sie Bock (auf mich) hat ruft sie an oder schreibt kurz. Ganz normale Freundschaft eben, plus das etwas.

Geschrieben

Na ne richtige Freundschaft (Kino, Essen gehen, Veranstaltungen, Ausflüge) und dann das Plus (Sex).

Geschrieben

Wie definierst du es denn?

Geschrieben

SweetHoney ----- " Na ne richtige Freundschaft (Kino, Essen gehen, Veranstaltungen, Ausflüge) und dann das Plus (Sex)." .... genau so

Geschrieben

Freundschaft plus ist für mich eine Freundschaft in der man sich nicht nur beim Reden versteht, sondern sich das auch körperlich zeigt. Eine Freundschaft eben, bei der intensiver Sex genauso dazugehört.

Geschrieben

Alles was Freunde so machen, und das Plus, SEX

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Claudia390:

Dann ist meine Definition ja gar nicht so falsch, dann mach ich wohl den Fehler und wähle immer die Falschen aus....

Ich glaube da eher das die ausgewählten leider anders denken.

Sollte man vorab klären, bevor man sich das erste mal trifft.

 

Geschrieben

Freundschaft plus= langjährige Freundschaft (in meinem Fall seit der Schulzeit), man kennt seine guten und auch schlechten Seiten, man unternimmt viel, kann gut reden usw. Und ab und an kommt es halt zum Sex wenn man gerade Lust hat.

Bei ner Affäre steht da dann doch eher der Sex im Vordergrund und Kino, essen gehen etc. ist da eher zweitrangig.

So sehe ich das jedenfalls. Andere definieren dies hier scheinbar ganz anders. Was einige beschreiben wäre für mich eher ne Affäre aber keine richtige Freundschaft+.

Geschrieben

neue Form des Zusammenseins? Gute Freundschaft + Sex

Geschrieben

Wie ist denn deine Definition?

Geschrieben

Freundschaft & ist für mich ganz klar definiert , Probleme gibt es meiner Meinung nur durch den Versuch eine 

reine Ficktreff-Suche als Suche nach einer Solchen zu deklarieren . 

Quasi der Versuch eine Mogelpackung an die Frau zu bringen . 

Geschrieben

Freunde sind für mich Freunde und nicht welche mit den ich rummache!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissSerioes:

Heute gibt es für alles Begriffe...die Frage ist nur ob beide Seiten das auch so definieren....

Meine Freundschaft plus ging auseinander weil er doch gern noch mal wo anders vögelte 

und meinte  wir hätten ja keine  Beziehung!

Ich durfte also mal herhalten wenn er Lust hatte...

sonst war ich Freundin...die für Kummer und Rat zu Seite stand!

So definieren das leider fast alle Männer, deswegen bekomme ich auch nie ne Freundschaft+ :(

Geschrieben

Für mich wäre Freundschaft Plus z.B. eine gute Freundin die ich hier kennen gelernt habe und mit ihr über alles ganz offen, ehrlich schwatzen kann (auch intime Sachen) ohne mit ihr in der Kiste gewesen sein zu müssen. Manchmal will man auch nur jemanden haben der zuhört. Selbst wenn man gebunden ist gibt es Dinge die man auch gerne mal mit jemanden anderen besprechen möchte als seinem Partner. Was sich dann vielleicht mal später daraus entwickelt ist was ganz anderes.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Claudia390:

Dann ist meine Definition ja gar nicht so falsch, dann mach ich wohl den Fehler und wähle immer die Falschen aus....

Das kenne ich... viele Männer geben dir genau das Input, was du hören willst, nur um dann irgendwie zum Zug -oder eher Stich- zu kommen. Ich traf mal jemanden, der angeblich eine Freundschaft + suchte. Beim Kaffee in einem Café, noch in den ersten 5 Minuten meinte er dann, dass er mich erst ficken müsste, um zu sehen, ob eine Freundschaft mit mir Sinn machte... sagt doch alles.

Die meisten outen sich aber schon beim Schreiben, wenn dann nach ein bisschen Hn- und Hergeschreibe plötzlich unaufgefordert das ogligatorische Schwanzbild kommt  und dann als Entschuldigung: "ich dachte, du wolltest wissen, was ich an + zu bieten habe."

Geschrieben

Das definiert doch jeder anders irgendwie. Das plus könne doch nur. Müsste doch aber nicht zwingend. Eine ehrliche Freundschaft ist heute auch schon viel wert

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Kirsche65965:

Das definiert doch jeder anders irgendwie. Das plus könne doch nur. Müsste doch aber nicht zwingend. Eine ehrliche Freundschaft ist heute auch schon viel wert

Das gibt es heut wirklich nur noch selten, aber in einer Freundschaft ist es alles etwas lockerer, man weis nach einer Zeit wie und was der andere möchte, man kann näher aufeinander zugehen, das macht es finde ich umso schöner als irgendwo immer wo anders hinzugehen und sich durch zu vögeln.

Lieber eine Frau anstatt mehrere aber man weis was man hat ;)

Geschrieben

Eine Freundschaft + hat für mich die Freundschaft im Fokus, die dann auch oft schon vorher bestand. Diese Art der Freundschaft hat den Sex eben als Zusatz, bleibt aber bestehen, falls der sexuelle Aspekt irgendwann wieder wegfallen sollte. Was hier oft als Freundschaft + gesucht wird, fällt für mich eher unter Affäre. Dort steht der Sex im Vordergrund. Das schließt nicht aus, dass man auch etwas anderes unternehmen kann. Allerdings ist die Sache meist auch beendet, wenn der Sex eingestellt ist. Da es jeder anders definiert, sollte man eben mit dem Gegenüber mal drüber sprechen, wie der-/diejenige das so sieht

×
×
  • Neu erstellen...