Jump to content

Freundschafts plus und die Definition


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist eine Freundschaft mit den gleichen Verpflichtungen/ Annehmlichkeiten behaftet wie eine Beziehung... Nur eben ohne Sex.

Ergo gibt es für mich diese plus nicht.

Für mich ist das eine Ausdrucksweise die dazu verleitet sich eine Hintertür aufzuhalten die es, meiner Meinung nach, in einer Freundschaft nicht geben darf.

Wahre Freundschaft halt idr ein Leben... diese aufzubauen Jahre.

Geschrieben

Freundschaft plus, wäre für mich jemand, mit dem ich öfter was zusammen unternehme, eben ein Freund.

Und der Begriff Freund steht für mich dabei im Vordergrund.

Diesen Freund finde ich zudem sexuell attraktiv so das man ab und an auch Spaß zusammen im Bett oder sonstwo hat.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Freundschaft+...bedeutet doch auch, ich lasse mir ein Hintertürchen auf. Wenn es vllt etwas erster bei dem anderen wird oder ich jemanden kennen lernen tu, kann ich doch ganz einfach und unkompliziert mich aus der Freundschaft + zurück ziehen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde eine Freundschaft + einfach super.

Dazu eine Freundschaft + ist für mich sich mit dem anderen verstehen, austauschen, ein guter Freund/-in sein, gemeinsam was unternehmen, dazu halt noch der Sex.

Finde ich einfach optimal wenn man nichts festes eingehen möchte, man kann gemeinsam was unternehmen, Spaß haben, Kino oder sonstiges und wenn man lust hat sich der lust hingeben ;)

Geschrieben
Am 7.6.2017 at 22:35, schrieb Frechdachs7890:

Freundschaft+...bedeutet doch auch, ich lasse mir ein Hintertürchen auf. Wenn es vllt etwas erster bei dem anderen wird oder ich jemanden kennen lernen tu, kann ich doch ganz einfach und unkompliziert mich aus der Freundschaft + zurück ziehen. 

Das klingt eher nach wechselnden und jederzeit austauschbaren Bettpartnern.

Ich finde es eine ziemliche Frechheit, dafür das Wort "Freundschaft" (mit oder ohne +) zu missbrauchen!!! Denn von richtigen Freunden (mit oder ohne +) zieht man sich nicht zurück!!! :rage:

Geschrieben

Im Grunde ist doch egal wie man es betitelt eine Beziehung und jede/r muss oder kann sie nach seinen Wünschen und Bedürfnissen gestalten.

Dazu muss man sich nur unterhalten 

 

×
×
  • Neu erstellen...