Jump to content
Gospodin56

Hintern versohlen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchtest du mal versohlt werden Gospodin56?

• Gefällt mir 4
Sternchen935
Geschrieben

Also ich mags gar nicht. Für mich hat das mit Sex nichts zu tun. Als Kind war es eine Bestrafung. Das wirds für mich immer bleiben.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn es beide anmacht, ist doch alles ok

• Gefällt mir 4
Sternchen935
Geschrieben

Also ich verstehe das nicht...was gibt euch das? Ich mags auch gerne mal etwas härter. Aber deswegen muss man eine Frau doch nicht schlagen.

• Gefällt mir 4
Gospodin56
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Maria2466:

Möchtest du mal versohlt werden Gospodin56?

Warum nicht, macht gelegentlich Lust.... und mehr !

• Gefällt mir 3
Sternchen935
Geschrieben

Genau das sage ich auch immer ..erwarte_niveau....ich bin doch kein Pferd. Gut gemacht. Ich würde auch gehen. Ich kann es auch nicht nachvollziehen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich war/bin immer ganz überrascht wie viele Frauen Klappe oder mehr mögen! Da ich finde das Dominanz nix mit Gewalt zu tun hat und eher zärtlich veranlagt bin ist das eher nicht mein Fall. Was natürlich nicht heisst das man(n) im richtigen Moment und der Situation entsprechend auch mal fester anfassen und bestimmend sein kann.

• Gefällt mir 2
Sternchen935
Geschrieben

Sehr schön gesagt wahnsinns-beute und chevymichs

Sternchen935
Geschrieben

Amar2013...die rede war von einem klapps auf dem Hintern und nicht Pferde zu schlagen. Ich habe 5 Tiere ich würde niemals ein Tier schlagen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hier!!! Love it!!!!! (Bin aber nur minimal devot....)

• Gefällt mir 3
MissSerioes
Geschrieben

auch devot...gibt es Grenzen. Ich finde der Schmerz Faktor ist heftig wenn die flache Hand ausgehohlt deinen blanken  Arsch trifft!

Das hat sich einer mal erlaubt ...und durfte auf der Stelle gehen. Da traten mir Tränen in die Augen ..ud ich kann nur sagen ich hätte bald geheult! Idiot!

Ich weiss nicht was daran gefallen soll!!!! aber wer es mag.....Immer druff!!!:crazy:

• Gefällt mir 3
gaymaleTS
Geschrieben

Ich mag gerne beim Sex ein paar Klapse

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Nur wenn er den Rückschlag verkraften kann!

• Gefällt mir 3
blueant
Geschrieben

Ich NEIN

• Gefällt mir 1
frau46700
Geschrieben

Ein Klatsch auf den Po geht immer ,aber versohlen neeeee danke !!

• Gefällt mir 5
Ichbinich162
Geschrieben

Ich mag das, es bremst meinen Orgasmus aus...

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Schmunzel..das nennt man Masochisten. Und diese mögen doch eher SM als DS. Ja es gibt sie..

• Gefällt mir 1