Jump to content
Fun25116

Allgemeine Frage

Empfohlener Beitrag

Fun25116
Geschrieben

Wenn Ich das alles hier so lese! Kommt in Mir ein Kotz Gefühl hoch! Kann es nicht einfach mal eine Seite geben? Auf der sich Leute treffen die wirklich zu dem was Sie schreiben stehen! Dabei ist die erste Antwort maß gebend! Man kann dann ja, PM verschicken! Das ist Mein Gedanke bei dieser Seite! Mir persönlich würde es gefallen wenn Ich angeschrieben werde ! Das ist aber nur ein Traum! Oder???

Engelschen_72
Geschrieben

Warum nochmal `nen Thread, mit derselben Jammerei wie in diesem...

So langsam wird`s lächerlich @Lecker161 :thumbsdown:

• Gefällt mir 2
Hitzesuchend
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lecker161:

Auf der sich Leute treffen, die wirklich zu dem, was Sie schreiben stehen! Dabei ist die erste Antwort maßgebend!

Ich spinne das mal in Gedanken weiter... Du sagst also einer Dame, oder einem Paar per Antwort zu... und dann lernt man sich weiter kennen, trifft sich...

.. bloß nicht deinen Geschmack, also es passt nicht so zusammen. Tja dann hättest du die verbindliche Arschkarte... wer passt, wird vors Gericht gezerrt... :jumping:

Klingt doch eher nach einen Alptraum, oder?

• Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Lecker161:

Auf der sich Leute treffen die wirklich zu dem was Sie schreiben stehen!

Auch wenn du es wieder nicht verstehen wirst!

Es gibt hier zig Leute, die sich treffen. Sie wollen sich aber eben nicht mit DIR treffen!

Ein Traum wäre es, wenn DU das endlich verstehst.

bearbeitet von Engelschen_72
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Mieterforum?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lecker161:

Mir persönlich würde es gefallen wenn Ich angeschrieben werde ! Das ist aber nur ein Traum! Oder???

Warum sollen sie , dich anschreiben?  Also Träume weiter oder Kotze weiter.

Hitzesuchend
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Mieterforum?

Kaufmich.com  :jumping:

• Gefällt mir 1
Hitzesuchend
Geschrieben

Apropos PM...

die haben da gerade n passende Ausgabe:

pm.jpg

• Gefällt mir 5
Wattejacke
Geschrieben

@Lecker161

jetzt bin ich verwirrt.

Gleicher Mann, gleiche Fragen, neuer Beitrag.

"Pssst" ... mal P.de nicht so ernst nehmen.

Das muss doch ne Ewigkeit dauern, dies mit dem Einfingersuchsystem zu Server zu bringen.

Dingsi zuklappen, ma rausgehen.

Mädels, Ihr könntet ihn ein wenig unterstützen.

Titten raus, es ist Frühling.

• Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wattejacke:

Mädels, Ihr könntet ihn ein wenig unterstützen.

Titten raus, es ist Frühling.

Ich würde dann auch gerne unterstützt werden.:$

• Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Wattejacke:

Das muss doch ne Ewigkeit dauern, dies mit dem Einfingersuchsystem

in seinem fall wäre es vielleicht auch sinnvoller, die zeit in einen computerkurs zu investieren...aber warum nutzt man eigentlich überhaupt ein medium, das einem nicht vertraut ist und mit dem man sich nicht wohl fühlt?

...wobei ich mich hier aber schon bei mehreren usern fragte, wer so nett ist, ihnen jedesmal den computer anzuschalten, aber gleichzeitig so fies, ihnen die tastatur um 180° zu drehenB|

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 3
DerStandHeute
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Warum nochmal `nen Thread, mit derselben Jammerei wie in diesem...

Weil: wenn es juckt, kratzen bis es blutet. Ist doch ganz normal. smiley_53ba06.gif

• Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sebastian-ERZ:

Wenn man sich Dein Profilbild anschaut, welches übrigens perfekt zu Deiner Rolle passt, dann muss man schon langsam befürchten, dass Du dem ganzen Ärger hier nicht mehr lang gewachsen bist.

ähm...so alt wie er auf dem bild aussieht ist er laut steckbrief eigentlich noch lange nicht (wenn die altersangabe stimmt)...nur falls du noch nicht aufs profil geschaut hast:coffee_happy:

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Apropos PM...

die haben da gerade n passende Ausgabe:

pm.jpg

Erbarm dich doch und schick die dem TE zu, damit er endlich eine PM bekommt. 

Ansonsten - wenn man mit einem Medium nicht umgehen kann, dann lernt mans halt. So alt ist der TE nun nicht, dass dies ein Ding der Unmöglichkeit darstellen würde. Muss man halt auch wollen. Will man es nicht lernen, dann meldet man sich eben ab und heult nicht rum, dass die anderen doof sind. Sind doch alles selbstgewählte "Probleme". 

Hitzesuchend
Geschrieben

Aber ich schätze, ich bin leider nicht seine Zielgruppe, auch wenn die breit gefächert sein mag...

Da überlasse ich gerne den Damen den Vortritt... nur Mut! ;)

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lecker161:

Wenn Ich das alles hier so lese! Kommt in Mir ein Kotz Gefühl hoch! Kann es nicht einfach mal eine Seite geben? Auf der sich Leute treffen die wirklich zu dem was Sie schreiben stehen! Dabei ist die erste Antwort maß gebend! Man kann dann ja, PM verschicken! Das ist Mein Gedanke bei dieser Seite! Mir persönlich würde es gefallen wenn Ich angeschrieben werde ! Das ist aber nur ein Traum! Oder???

Jammerfred x+1, damit findest hier niemanden , der mit dir ficken will, kannst, wie du es mir so schön nachsagtes, im realen Leben nicht überleben oder war haste für Synapsenverbindungsprobleme???

Geschrieben

Bin ich in einer Zeitschleife gefangen? Ich erlebe gerade eine Art Déjà-vu.

Nitrobär
Geschrieben

Wenn der Hund nicht mehr los rennt , wird " Stöckchenwerfen " langweilig .

Geschrieben

Mal ist man Hund, mal ist man Herr, mal ist man Stock. Wenn sich auf einer Wiese aber irgendwann weder Hunde, noch Herrchen, nicht einmal mehr Stöcke einfinden, dann sollte man sich fragen, ob man die Wiese nicht besser zuwuchern läßt.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

ich vermute mal, dass du schwierigkeiten damit hast es zu verstehen, dass jemand das "selbe" sucht wie du, dich aber dennoch nicht will obwohl du deiner meinung nach, genau der mann bist der gesucht wird.

sollte mein denken über dein denken richtig sein, könnte es möglich sein, dass du daher davon ausgehst, dass die leute nicht dazu stehen was sie schreiben.

du vergisst dabei aber evtl. , dass man jemanden trotzdem nicht will weil er.....

einem nicht gefällt ( nicht gefallen kann mehreres sein, zb . das aussehen, der verstand , usw  )

Geschrieben

@magnifica_70

Ist doch eigentlich logisch. Jemand sucht vielleicht einen Lecker, aber eben nicht Nr. 161. Die Nummer ist logischerweise auch nicht gleich dran. Umgekehrt mag der TE irgendwen vielleicht gar nicht lecken, obwohl die Person es dringend nötig hätte.
Und da wir hier nicht nach Plan und Zuteilung poppen, sondern nach Gefallen bzw. Marktwert kommt nicht jeder Popper auf seine Kosten, erst nicht sofort und auf der Stelle.

Ändern ließe sich dies nur durch eine Popppflicht. Ich kenne es z.B. so, dass in Mietshäusern der Reihe nach das Treppenhaus geputzt werden muss oder der Schnee geräumt. Wir könnten dies ja nach PLZ und Tagen aufteilen und jeder kommt reihum mal dran. Ich sag es nur vorab, an Tagen die auf g enden kann ich nicht und Mittwochs ist bei mir ganz schlecht.

• Gefällt mir 1